Huawei Honor 6: Allgemeine techn. Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fabi schrieb:
Kann das sein, dass das erst ab EMUI 3.0 geht? ^^

Hab bei mir die Einstellungen für die Navleiste nicht gefunden..

Yup, so iss es :thumbsup:
 
Hm ist natürlich möglich ich hab 2.3 nie wirklich benutzt und gleich auf 3 upgedatet.

Edit: oh hab nicht gesehen, dass darauf schon geantwortet wurde :)
 
^^ ich hoff mal die OTA kommt bald
 
Hi.

Also bei meinem L12 funktioniert E-Plus LTE mit 1800 Mhz
 
Hat eigentlich jemand ne Ahnung, ob es für das Honor 6 auch ne Dockingstation gibt?
 
habe mir heute das Honor 6 bestellt.

zwei Fragen habe ich da noch?

1. hat das Honor 6 auch eine Lockscreen Notification funktion? Also wie bei Iphone oder beim neuen Android L. Hatte damals mal ein S4 mit CM11 Rom drauf. Da konnt man einstellen das man Notifacation für SMS oder mail auf dem Lockscreen sehen kann und einfach antippen kann usw.

Hat dies das Honor auch?

2. Habe im moment ein Iphone mit nano sim Karte. Kann ich diese mit einem Adapter in den SIM Schacht stecken oder klappt das nicht gut?

Bei meinem S4 habbe ich damals druch einen billigen Adapter meine Kontakte im Sim Schacht verbogen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich auch gleich noch eine Frage. Kann ich auf dem Lockscreen Appverknüpfungen anlegen, so das ich gleich vom Lockscreen zur App komme?
 
Nein
 
Wenn ihr nen anderen Launcher nutzt schon...
 
Kann mir jemand kurz auf die Sprünge helfen, wie ich Apps auf die SD verschiebe?
 
Fabi schrieb:
Kann mir jemand kurz auf die Sprünge helfen, wie ich Apps auf die SD verschiebe?
Einstellungen > apps verwalten > app anklicken> auf sdkarte verschieben
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi
Danke Fusios!

Kann man eig. wenn man sich die EMUI 3.0 drauf zieht auch das Backup der 2.3er verwenden?
 
Gibt doch für das l04 noch keine emui 3.0 oder?
 
Nöp... Lt. XDA wirds wohl erst Q1 2015 soweit sein -.-"""

Ich hoffe das war ne Fehlinfo.. oder jemand Portet die vom L02 ^^
 
habe Januar 2015 bei xda gelesen...so richtig viele devs mit nem HH6 scheint es ja leider nicht zu geben...
 
Ich verstehe halt nicht, für was die bei Huawei so lang brauchen.. Nicht mal ne Beta solls angeblich geben..
 
BO4573 schrieb:
habe Januar 2015 bei xda gelesen...so richtig viele devs mit nem HH6 scheint es ja leider nicht zu geben...

Das ist doch relativ klar. Ein Smartphone mit einem "exoten" Prozessor. Da ist die Zielgruppe eng klein :unsure:
 
Das wär doch mal ein Anreiz :D
 
Ist es irgendwie möglich den Proivdernamen aus der Benachrichtigungsleiste zu entfernen?
 
Julian92 schrieb:
Ist es irgendwie möglich den Proivdernamen aus der Benachrichtigungsleiste zu entfernen?

Bei EMUI 3.0 geht das:

Einstellungen/ Display / Netzbetreibername anzeigen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.345
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.019
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.362
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten