Huawei Honor 6: Allgemeine techn. Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir auch nicht...
 
Man könnte ja auch mal den Reiter Kamera statt des Reiters "sonstiges" blau machen...
 
Bei mir auch nicht :(
 
da is auch nix, keine sorge.
Nur Foto Einstellungen wie Weißabgleich oder ISO
 
Also ich spare mir jetzt die Mühe eines screenshots. Aber bei mir ist da DEFINITIV als erster Auswahlpunkt bei Kamera STUMMSCHALTEN.
Keine Ahnung was ihr da für eine Firmware drauf habt. Meine ist die B121SP06
P.S.: Einfach mal im Auswahlfenster zu Kamera ganz nach oben scrollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hälst uns auch für Blöd oder?
 

Anhänge

  • 1415479205564.jpg
    1415479205564.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 304
Hirse mach mal ein Screenshot will ich sehen!
 
Ich habe mein Honor gerade nicht zur Hand, bei mir ist es aber wie bei Hirse_Reis. In dem von Nils93 gezeigten Menü im Reiter Kamera gibt es (glaube ganz oben) den Punkt "Stummschalten".

Aktuell habe ich die B121SP06 drauf. Vorher war der Punkt irgendwo anders oder war nur anders benannt (da hatte ich die B118SP02 drauf).

Habt ihr mal bei den normalen Einstellungen unter "Töne" geguckt, ob man dort den entsprechenden Haken setzen kann?
 
Also ich hab die aktuellste L04 FW
 
Nein bei Einstellungen Töne geht es auch nicht, der Punkt wurde hier wohl vergessen :/
 
Here you are
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-08-21-14-14.jpg
    Screenshot_2014-11-08-21-14-14.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 283
  • Danke
Reaktionen: andyww84 und tradingshenzhen
Gibts bei mir am L04 auch ned.
 
Ich glaube da war mal was mit deutschem Recht, dass man das nicht lautlos machen darf. Kann sein, dass man daher in der deutschen Version nicht diese Funktion hat.
 
Ja gibt da viele Unterschiede. Habe beide Versionen. Bei der L04 ist auch der Berechtigungsmanager versteckt. Musste ihn erst sichtbar machen. Dann kann man alles normal einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
stefan191 schrieb:
Ja gibt da viele Unterschiede. Habe beide Versionen. Bei der L04 ist auch der Berechtigungsmanager versteckt. Musste ihn erst sichtbar machen. Dann kann man alles normal einstellen.
Und wie?
 
Hiddenapp probieren.
 
Aus dem Play Store?
 
Wäre jemand so lieb die Kameraapp des L02 zur Verfügung zu stellen? Das müsste dann gehen :)
 
EDIT: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es auch schön, wenn die jemand postet, falls es dann funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
999
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.335
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten