Huawei Honor 6: Allgemeine techn. Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht eine dumme Frage: mit hilfe des "richtigen" gapps-Paket, die ich mir aus dem internet runterladen kann, ist es möglich alle möglichen google apps (maps, now, play store, search bar) auf das honor 6 zu installieren? OHNE root?!?! (habe noch nie gerootet) kann jemand einen Link zu einem unfangreichen gapps.zip posten (auch mit syncadapter)
2te frage
in den kontakten (emotionui), kann man diese mit facebook syncronisieren?

danke danke danke :) !
 
Jetzt fehlt nur noch 4k recording :)

Hoffe das es sich per Software nachrüsten lässt
 
Was issn ein G4 ? und wozu braucht man einen Sync Adapter ? davon hab ich noch nie was gehört
 
G4 ist quasi LTE :winki:.

Der Sync-Adapter ist wohl eine Systemkomponente der Google-Apps (Gapps) die für eine erfolgreiche Synchronisation sorgt :smile: .

Gruß
MX
 
Dann nicht eher 4G?
 
Klar Julsen, natürlich 4G :thumbup: .
Hab mich nur der Schreibweise von mar_ber und n1Ko angepasst :winki:.

Gruß
MX
 
Die Aussagekraft ist für mich nur höchst fragwürdig, zumal das Mi4 nicht einmal einen SD-Slot hat, der mit getestet werden könnte ... Wohl eher was für Fanboys und Xiaomi-Verkäufer :winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich das Video richtig interpretiere, wird hier nicht der SD-Slot getestet, sondern die Schreib- und Lesegeschwindigkeit des intern verbauten (!) Speichers.
Etwas überrascht bin ich auch von dem Ergebnis, deswegen ist es aber noch lange nicht unseriös.
 
Kann schon jemand was über die Empfangsqualität des HH6 berichten?
Es wird immer nur über die tolle Ausstattung geschrieben, aber mich würde die Funk/Empfangsqualität beim ganz normalen telefonieren interessieren? Vielleicht hat der/die ein oder andere Erfahrungen gemacht :smile: .

Ich habe zur Zeit ein LG-G2 zum Testen zuhause - das Teil ist wirklich eine Schönheit und von der Performace, Bildschirm und Co - alles Spitze. Nur... die Empfangsqualität ist eher bescheiden ;-(, zumindest dieses Gerät. Auf meiner Tagesstrecke habe ich permanent Empfangs/Funkabbrüche - deshalbmeine Frage :rolleyes2: .

Gruß
MX
 
meikneid schrieb:
wenn ich das Video richtig interpretiere, wird hier nicht der SD-Slot getestet, sondern die Schreib- und Lesegeschwindigkeit des intern verbauten (!) Speichers.
Etwas überrascht bin ich auch von dem Ergebnis, deswegen ist es aber noch lange nicht unseriös.

Passt nur nicht zu ALLEN anderen Benchmarks, die ich gesehen habe.
 
Gibt es denn jetzt schon die finalen Technischen Daten der 32GB Version (H60-L12 vom 12.8.)? Finde dazu irgendwie nichts. Für mich interessant zu wissen, wäre welche Veränderungen hier noch stattgefunden haben. Ob jetzt wirklich NFC oder doch nur Speicherupgrade von 16 auf 32GB
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
also, ich habe auch die zahlreichen Antutu-BMs gesehen, da ist das HH6 wirklich gut. Aber der verlinkte TEST/Vergleich bezieht sich auf die Schreib-/Lesegschwindigkeit des Speichers. Antutu und Vellam testen ja CPU bzw. Browser.
Am leichtesten ließe sich diese Diskussion lösen, wenn einer mit dem HH6 diesen Speichertest macht und die Ergebnisse verifizieren kann und idealerweise mit anderen Top-Smartphones vergleichen könnte.

Andererseits weiß ich auch nicht wie wichtig diese Daten aus diesem Test sind
 
Der Akku ist ja fest verbaut und auch nur umständlich zu wechseln, da die Rückseite verklebt ist. Wie bekommt man eigentlich das Handy resettet, wenn es mal hängt und sicht nicht ausschalten lässt und man den Akku nicht rausnehmen kann?
 
Hey jungs,

habe zur Zeit ein Nexus 4.

Aber möchte mir in naher Zukunft ein neues holen.

Entweder ich hole mir das THL 5000 (anscheinend dickem Akku)
oder das Hornor 6 welches sehr gut aussieht.

habe ich es jetzt richtig verstanden, dass man seine Kontakte mit seinem Google Konto nicht synchronisieren kann?

oder muss man einfach die richtigen gapps installieren?


lG!
 
In China scheinen wohl die meiesten Google Apps nicht erlaubt zu sein, die meisten bekommen ja Versionen mit China Store etc. Musst also den Playstore usw. nachinstallieren oder besser noch eine saubere ROM flashen. Dann sollte alles wie gewohnt funktionieren.

Soweit habe ich es jedenfalls verstanden :)
 
TS installiert den Play Store vor dem Versenden schon auf dem HH6 :thumbsup: . So jedenfalls steht auf meiner Antwortmail von denen :biggrin: .

Gruß
MX
 
Efox Shop hat den Playstore bei mir auch vorinstalliert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.302
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
969
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.292
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten