Huawei Honor 6: Allgemeine techn. Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lese es richtig, dass das Honor 6 (H60-L02) MicroSD-Karten (auch MicroSDXC) mit bis zu 64 GB unterstützt, oder?

Auf einigen Seiten ist es etwas verwirrend, da von SD-Karten und nicht von MicroSD-Karten die Rede ist - anhand der Slotgröße auf den Fotos denke ich mal, dass die MicroSD-Angabe richtig ist.

Ist mit dem Handy aufgrund der Frequenzen letztendlich nur die LTE-Nutzung im D1-Netz (1800 MHz) möglich?
 
Ja unterstützt natürlich micro sd.

zum netz kann ich dir nichts sagen da ich aus Österreich bin.
 
Ick8711 schrieb:
Kurze Frage ich hab das Gefühl, wenn ich in den Browser gehe ist die Displayhelligkeit geringer! Kann das jemand bestätigen? Dies ist auch bei manch anderen Apps so. Ich hab schon in allen Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden!


Geh mal unter Energiemanager auf "Normal". ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Ick8711 und Hopoint
Google-Konto und Sync-Problem --> @ real_Rascal: Also bei mir lag es an dem nicht installierten Sync-Adapter. Schau mal mit einem Dateimanager im internen Speicher Lokal/Apps und suche die com.google.android.syncadapters.contacts.apk Die App installieren und der Kontakte-Sync funktioniert.
 
Huhu.

Ich benutze für Google Mail und Google Driver zwei unterschiedliche kOnten.
Bisher habe ich bei dem Honor 6 nur die Funktion gefunden,
ein Konto hinzuzufügen. Kann man irgendwo weitere hinzufügen?

VIelen DAnk
 
An die HH6 Besitzer. Hat das Gerät knock on? Also Display an durch Doppelklick auf den Screen?
 
Leider nicht. Wird auf verschiedenen Seiten fälschlicherweise mit diesem Feature beworben. Sonst hätte ich mir auch ein Honor 6 bestellt :sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Roughneck_sp
Schade finde das ist eines der nützlichstes Features.
 
ist ja so cool das knock on....
 
Ich muss mal fragen zwecks Akku.
Ist es ein Li. ionen oder polymer?
Man findet ständig unterschiedliche Äußerungen. Habt ihr Erfahrungen mit beiden Akkus?
 
Du wirst in Smartphones definitiv LiPo-Akkus finden.
Wobei LiPo nichts Anderes ist als ein LiIo-Akku, bei dem das Elektrolyt nicht in flüssiger Form vorliegt, sondern in fester Form.
Also ist ein LiPo-Akku IMMER ein LiIo-Akku (bezogen auf die Funktionsweise) und wird genau wie dieser behandelt ;)
 
link?
 
Hatte ich hier auch vor kurzem gefragt, soll kompatibel sein - so steht es auch in den Beschreibungen zum Telefon.
Ich habe mir auch gerade eine Karte geordert, jedoch von Kingston.
 
64, eig reichen 32;)
 
Ich habe viele Fotos auf der Karte und meine jetzige mit 16 GB ist bereits voll. Kommt noch Musik oder so dazu, dann greife ich zur Sicherheit doch lieber zu den 64 GB. :thumbsup:
 
Hallo,
klappert euer Honor 6 auch wenn ihr auf der Rückseite in der nähe der Kamera leicht drauf klopft? Oder ist was locker in meinem Gerät?

Zu LTE kann ich leider noch nichts sagen. Es befindet sich zwar eine LTE Karte drin, aber bin hier noch auf dem Land mit der 800er Frequenz. Erst am Wochenende bin ich in der Großstadt... Bin gespannt.

Akku: Da zwei Sim Karten drin stecken, ist der Mobilfunkf StandBy bei mir sehr hoch (4G ausgeschaltet). Es ist der größte Verbraucher bei der Akku Anzeige. Zwei Tage hat es nicht durch gehalten, bei normaler Benutzung.

WLAN: Was mir auffällt ist, dass mit eingeschalteten WLAN es im StandBy keinen (nicht immer) Internetzugriff hat. Habe gestern die Whatsapp Nachrichten erst nach entsperren des Displays bekommen. Habe eig. keine EnergieSparOptionen eingeschaltet. Lösungen? Ähnlicher Erfahrungen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.310
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
977
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.301
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten