Huawei Honor 6: Allgemeine techn. Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Martin254: Schau Dich mal hier um :)



Gruß
Markus
 
Wenn wir gerade beim W-LAN sind - also ich habe keine Probleme damit, aber...

ich aktiviere/deaktiviere das W-LAN immer über die Toogles der Benachrichtigungsleiste. Soweit so gut - aber jedesmal, wenn ich es aktiviere erscheint dann die "offizielle" W-LAN-Bildschirm und ich muss dann mit der Zurück-Taste diese Seite verlassen. Das nervt ein wenig. Ich habe dort auch nicht die Möglichkeit ein "vertrauenswürdiges" oder "Standard"-Netz zu aktzivieren, sodass mir dieser unnötige Schritt erspart wird. Bei meinem LG Optimus G musste ich nur das W-LAN über die besagten Toggles einschalten und gut war (keine weitere Seite erschien).

Kann ich da was einstellen?

Gruß
MX
 
Nimm entweder das Widget Energiesteuerung dafür oder (falls Gerät gerootet) installiere Power Toggles aus dem Playstore, damit kannst Du Dir so ein Widget wunderfein selbst zusammenstellen. Wenn Power Toggles die entsprechenden Berechtigungen hat kommt keine Rückfrage bzw. kein Verlinken in irgendwelche Menüs.
 
Würde ja gerne rooten, aber die Anleitungen hier im Forum sind mir noch zu ungenau beschrieben (wann und wo ich was genau machen muss). real_Rascal hat da schon gute Arbeit gemacht - hier und da hab ich aber noch so meine Probleme mit der Beschreibung - man muss ja auch zuerst den Bootlader öffnen. Das kannte ich vorher halt nicht so. Ich brauchte nur towelroot runterladen und installieren - das wars, mit dem HH6 ist es ein wenig umständlicher :winki:.

Gruß
MX
 
Dann versuche es mal mit Power Toggles ohne root. Aber im Berechtigungsmanager die App als vertrauenswürdig marken. Oder eben das Energiesteuerungs-Widget.
 
  • Danke
Reaktionen: Mylo Xyloto
Hi, welche Sprachen sind denn in der Standart Rom (118) integriert? H60-L12

Etotalk will mir unbedingt ihre Mod Rom verkaufen, wegen der angeblichen Multi Sprache!

Ist wirklich nur Englisch/Chinesisch verfügbar? Wo bekommt man dann Deutsch her?

Danke...
 
Ich hab das H60-L12 und hab auch die 118 drauf. Ist in deutsch!
 
  • Danke
Reaktionen: Maikel
Maikel schrieb:
Hi, welche Sprachen sind denn in der Standart Rom (118) integriert? H60-L12

Etotalk will mir unbedingt ihre Mod Rom verkaufen, wegen der angeblichen Multi Sprache!

Ist wirklich nur Englisch/Chinesisch verfügbar? Wo bekommt man dann Deutsch her?

Danke...

Lass bloss die Finger vom Etotalk-rom. Bei anderen China-Handys kann das nützlich sein, da die kein Deutsch oder keine Google-Dienste unterstützen. Beim Honor 6 ist die Rom multilingual inkl. Deutsch, Englisch etc. pp. und Google kann man selbst ganz einfach installieren.
 
Danke für den Hinweis. Dachte ich mir so schon, es kommt ohne die Mod Rom. Bloatware wird ja schon genug vorhanden sein!
 
Welche Reichweite hat bei euch die IR Fernbedienung, über 3m reagiert mein TV schon nicht mehr?
 
Halt mal die Fernbedienung nicht in Richtung Fernseher sondern eher zum Boden.
Dann gehts besser
 
  • Danke
Reaktionen: mariolo24
Mein Wecker klingelt nicht. :confused2:
Ich nutze dir App Alarmdroid. Muss ich die in den Einstellungen schützen, damit sie funktioniert?
 
  • Danke
Reaktionen: Drei Deh
Danke, für den Tip mit der FB.
 
dj-7, versuch mal Berechtigungsmanager, dann Anwendungen und dort diese Anwendung vertrauen. Und das App im Startmanager aktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: Drei Deh und dj-7
Wie ist eigentlich die Lautstärke? Von Musik usw.
Im Vergleich zum Nexus 5 z.b.
 
Also Lautsprecher beim telefonieren ist etwas leise.
 
Wusstet ihr dass das Honor einen Schnappschuss macht, wenn ihr im Standby, also bei ausgeschalteten Display 2 x kurz hintereinander Vol - drückt?
Gerade durch Zufall herausgefunden...
 
  • Danke
Reaktionen: Drei Deh und Hopoint
jo :)
 
Wie findet ihr eigentlich den Dual-LED-Blitz vom Honor?

Ich bin recht enttäuscht davon - ist deutlich dunkler als der Single-LED-Blitz von meinem Galaxy S2. Oder muss man da noch mit einer App ran zum pimpen?
 
Kannst du mal Vergleichsbilder machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.313
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
985
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.313
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten