Huawei Honor 6: Jetzt im Handel! (Bitte Startbeitrag beachten!)

und das stammt von wo?
Es ging um die FDD Version:
Original Huawei Honor 6 Hisilicon Kirin 920 1.7GHz 4G FDD LTE Octa Core 3GB RAM 5.0"inch FHD 1920x1080P 13MP Android 4.4 Phone-in Mobile Phones from Electronics on Aliexpress.com

Oder man nimmt dort Bestellungen für einen vollkommen unbekannten Termin an
Man kann ja auch erst bestellen, wenn die FDD Version vorrätig ist. Wo ist das Problem? Ich denke die Frage war einfach, welche Version die Richtige für DE ist.
 
Na gut, das stimmt, sorry.
"Presell will send out about 7-15 days" glaube ich dem aber nicht, wenn selbst Huawei sagt, man weiß nicht so genau, wann es überhaupt rauskommt...
Für mich hörte es sich bloß so an, dass er "besser jetzt als nachher" bestellen will und wollte ihn warnen, dass diese Version noch nur auf dem Papier existiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super... Da find ich einmal ein passendes Handy (LG G3 ging zurück) und dann gibts es noch nicht.
Alternativ wäre doch das Xiaomi MI4 oder Nubia Z7 Mini, sind aber auch beide nicht erhältlich...
 
Mal anderst, 3G & H funktioniert mit dem bei uns?
Hab grad nachgesehen, bei uns gibts noch gar kein LTE, ist nicht ausgebaut...
Das einzige das ich bis jetzt am aktuellen Handy hatte ist 3G und H.
 
Mit dem, was du gepostet hast, ja. Aber eben zu diesem gibt es zumindest von Huawei selbst bisher nur ein "weiß ich nicht" als ungefähren Release-Termin der WCDMA Version.

Die 7-15 Tage sind mit Sicherheit eine Standardformulierung des Händlers für "weiß ich nicht" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich soll die WCDMA Version ab 22.07 lieferbar sein.
 
Ja, das ist die WCDMA-Variante und funktioniert bei uns.
 
Aber das 800er LTE Band fehlt auch da, oder?
 
Hat das Honor 6 GooglePlay drauf?
Und .... hat es einen Bootloader?
Hier ist es in Stock:
Wholesale Huawei Honor 6 4G LTE SmartPhone Android 4.4 Octa Core 3GB 16GB 5 Inch 13MP camera free shipping

Der ursprüngliche Beitrag von 07:53 Uhr wurde um 07:56 Uhr ergänzt:

Dr.Now schrieb:
Aber nur die Single SIM Version?
 
400 dollar Handy plus 132 Zoll etc bekommt man das Handy umgerechnet für 400 Euro.
 
360-370 Euro! ;)

400 Doller ( inkl. Versand) = 300 Euro + 19%= 360 Euro
Eventuell kommt noch 10 Euro Verzollungsgebühren von DHL dazu
 
Kommen zu den 19% nicht noch 14% Zollgebühren drauf?
 
Nein... Hab schon wirklich viele Handys bestellt
Es waren immer 19 %
 
So billig ist das ganze ja dann doch wieder nicht....:(

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch mal hier meine Frage:
Hat das Honor 6 GooglePlay drauf?
Und .... hat es einen Bootloader?

Weiss das jemand?
 
Was ist denn das für eine Frage? Wie soll denn ein Gerät ohne Bootloader booten können? :rolleyes: Was also willst Du bitte wirklich wissen?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:49 Uhr wurde um 12:51 Uhr ergänzt:

Da es den Begriff "Gewährleistung" in der englischen Sprache, genauer dem anglikanischen Rechtssystem(en), nicht gibt, ist "warranty" grundsätzlich mit "Garantie" zu übersetzen!
 
Kann man ruhigen Gewissens im online store bei huaweii bestellen?

Ist beim honor 6 nun huawei ui installiert oder cw11 oder wie das heißt
 
Ich habe heute ein Vergleich der Kamerabilder zum ZTE Nubia Z7 Max gesehen. Die Kamera von Honor 6 ist jetzt nicht die beste oder? Hat jemand Erfahrungen?
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.313
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
985
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.311
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten