Huawei Honor 6: Jetzt im Handel! (Bitte Startbeitrag beachten!)

  • 778 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Honor 6: Jetzt im Handel! (Bitte Startbeitrag beachten!) im Honor 6 Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
K

kosmer

Fortgeschrittenes Mitglied
Immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich die Meinungen sein können. Ich finde dir Rückseite gar nicht rutschig. Im Gegensatz zu der hochgelobten Oneplus One Sandstone Rückseite klebt es fast in der Hand, meiner Meinung nach. Das OPO habe ich aus dem Grund zurückgegeben, weil es sich meiner Meinung nach fast schon unangenehm anfühlte, und in Verbindung mit der Größe extrem unhandlich war.

Ich jedenfalls bin sehr zufrieden mit Haptik, Griffigkeit und Größe des Honor 6. Nach Oneplus One und Galaxy S5 (beide nur 1-2 Tage benutzt) habe ich endlich einen Nachfolger für mein Galaxy S3 LTE gefunden.
 
S

stefan191

Lexikon
Was ist das?
 
C

Carlos1

Neues Mitglied
Carbonfolie vom Moped :)?
 
kubean

kubean

Experte
Genau. Alte Folie für die Rückwand als Vorlage genutzt. Nun ist es vorbei mit Fingerabdrücke und der Glätte. :biggrin:
 
P

Patman75

Guru
LoL, tja, kreativ ist eben gefragt.
Zum Kaufen gibt's das in allen möglichen Variationen unter der Bezeichnung Strukturfolie; ist glaub ich das gleiche in grün.
 
Zuletzt bearbeitet:
kubean

kubean

Experte
Wie habe ich das gemacht ?

Folie grob zurecht schneiden und die Deckfolie abziehen. Jetzt die orginale Rückwandfolie einfach drauf kleben.
Auf eine harten Untergrund(z.B.Blech, Glas etc.) legen und die Konturen mit ein Kuttermesser sauber nachschneiden. (Lineal benutzen)
Orginalfolie abziehen und die Struckturfolie jetzt auf Handy kleben, fertig
Wichtig ! eine ruhige Hand und ein scharfes Messer.
Viel Spass bein Basteln ( wem es gefällt)
 
J

Julsen

Experte
Sieht gut aus, hatte ich bei meinem alten Handy auch gemacht. Hier lasse ich lieber das H9 Glas dran :)
 
C

Carlos1

Neues Mitglied
Wo Du gerade H9 sagst... wo gibts das für die Rückseite bloss? Für vorne hats jeder, wenn es mal einer für hinten gelistet hat, ist es entweder gerade alle oder der shop zweifelhaft...
 
J

Julsen

Experte
Habe es bei Aliexpress gekauft. Links dazu sollten noch im Zubehör Thread sein
 
Jume

Jume

Experte
Habe es wieder zurückgeschickt, es wirkte auf mich einfach nur billig. Hatte das LG G3 davor, habe mir nun das Ascend Mate 7 geholt und kann nur sagen HUT AB ! Das Gerät hat alles was ich benötige, einen mega Akku u alles was ein Highend Gerät benötigt.
 
P

Patman75

Guru
Also ich muss mal anmerken, Performance ist schon geil; da ruckelt nichts.
Allerdings nutze ich Greenify; absolut empfehlenswert!

Ähm blöde Frage; wann taktet der eigentlich mal auf 1,7 GHz? Nur bei Games?
 
S

Saintscar

Experte
Wofür denn Greenify, es hat doch ein eigenes Greenify an Bord ;)

Einstellungen - Energiesparen - Geschützte Apps

Ist der haken drin, darf die App im Hintergrund laufen, ansonsten nicht. Das gleiche tut Greenify
 
P

Patman75

Guru
LoL, danke, hab ich noch gar nicht gecheckt; dachte mir schon was das wohl sein könnte...:D
Naja, ich bastel mir immer gleich was eigenes.
Ok, dann werd ich das mit geschützte Apps auch mal testen...:D

Edit
Naja...System-Anwendungen lassen sich nicht lahmlegen, oder anscheinend nur in sehr begrenzten Umfang...also lieber doch Greenify.
Noch ein signifikanter Unterschied ist, dass die Anwendungen in geschützte Apps erst mit abschalten des Screens schlafen geschickt werden; mit Greenify jederzeit auf Push.

Sorry für OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Hmmm

Bei genauem Hinsehen sieht das Gewehr wegen dem Spannhebel aber eher nach Luftgewehr aus, bitte noch einen Test mit Kaliber .50BMG, dann ist es wirklich kugelsicher.
 
S

Saintscar

Experte
Das honor 6 plus ist eh ein anderes Gerät, nen 5,5c :p
 
P

Patman75

Guru
Naja, die einen bescheissen beim Bench, die anderen mit der Knarre...ist zwar beides kompletter Schwachsinn, medienwirksam jedoch allemal.