Huawei Honor 6: Jetzt im Handel! (Bitte Startbeitrag beachten!)

Ja man ist eben verwöhnt von Amazon.
So, es ist eben angekommen! :)

Erster Eindruck:
Es fühlt sich super an in der Hand, sehr gute Haptik. Ich hatte bedenken wegen des Rahmens, dass es billig wirken würde, aber nichts von alledem. Das Honor 6 macht einen sehr hochwertigen Eindruck.

Ich bin jedenfalls froh das S5 nach 2 Tagen wieder verkauft zu haben.

Ärgerlich nur dass ich jetzt zur Arbeit und mich bis heute abend gedulden muss.
 
Hab grad folgende Info von Amazon erhalten: bitte entschuldigen Sie die Verzögerung vielmals! Wie ich sehe, bereitet unser Logistikzentrum momentan Ihre Bestellung für den Versand vor. Ich habe mich soeben mit unserem Logistikzentrum in Verbindung gesetzt, Wir gehen davon aus, dass Ihre Lieferung damit rechtzeitig bei Ihnen eintrifft. Sie werden so bald wie moglich die Lieferung rechnen. Also warte ich mal ab.
 
simonsays83 schrieb:
bei Amazon?

wenn du noch innerhalb der 30 Tage Rückgabefrist bist, dann einfach bei Amazon anrufen... habe ich auch gemacht... gab ne Gutschrift ;-)

Könntest es ja auch zurückschicken und neu kaufen ;-) da hat Amazon aber kein Bock drauf.... :)

*edit: Vergiss es^^ es kostet ja wieder 299 Euro bei Amazon^^
Denkt daran, dass alle Käufe seit 1. November bis Ende Januar Rückgabefrist haben, nicht nur die üblichen 30 Tage.
Ist zwar nicht relevant wegen Versand usw, wollte es aber anmerken ;p
 
Dazu habe ich mal ne generelle Frage: ich kann doch nicht ein Gerät, welches ich täglich nutze, nach 4 Wochen einfach so zurückgeben oder doch? Das Gerät ist doch dann nicht mehr neu, auch wenn es natürlich pfleglich behandelt wurde und keine Kratzer usw hat.
 
Doch kannst du. Die sagen dir dann nach der Kontrolle, ob du den vollen Preis zurück bekommst oder evtl Abnutzung berechnet wird.
 
Meins kam auch mit einem Tag Verzögerung an.
Erster Eindruck: überraschend wertig, ungewohnt groß, schönes Android..

nur dass z.B. die Youtube-App auf einem neuen und fast leeren System 1-2 Gedenksekunden zum Öffnen braucht macht mich etwas stutzig.. Riptide 2 mal angespielt, da war die Performance i.O.
 
Benutze die YouTube App nicht wirklich, aber eben probiert. Braucht tatsächlich 2-3 Sekunden - aber keine einzige andere App verhält sich bei mir so, alles was ich getestet habe, geht sofort auf
 
hat mich auch verwundert, gerade weil eben Riptide 2 (was grafisch schon zu den etwas aufwändigeren Apps/Spielen gehört) keine Auffälligkeit beim Laden gezeigt hat und meine anderen "Alltagsapps" auch nicht..
 
Gerade auf meinem Note 10.1 2014 ausprobiert, da verhält sich YouTube genauso wie beim Honor - als ob direkt nach dem klick auf das Icon ~2 sek etwas preloaded wird (kenne das aber sonst auch nicht, muss was in einem der letzten Updates "optimiert" worden sein).
 
Saintscar schrieb:
Benutze die YouTube App nicht wirklich, aber eben probiert. Braucht tatsächlich 2-3 Sekunden - aber keine einzige andere App verhält sich bei mir so, alles was ich getestet habe, geht sofort auf
Ist bei meinem Note 3 nicht anders.


*von einem honor Interessenten* :)
 
Auf dem OnePlus One ists genauso.. Also kann man davon ausgehen, dass die App so nen Hänger produziert..
 
Bei meinem P1 dauert es ca. 6-10 Sek. ! ;-)

*ebenfalls von einen H6 Interessenten*
 
Ich glaube, lhr Interessenten braucht dringend alle ein H6:)
 
kosmer schrieb:
Erster Eindruck:
Es fühlt sich super an in der Hand, sehr gute Haptik. Ich hatte bedenken wegen des Rahmens, dass es billig wirken würde, aber nichts von alledem. Das Honor 6 macht einen sehr hochwertigen Eindruck.

Ich habe auch eins seit 3 Tagen. Die Verarbeitung ist gut aber die Rückseite gefällt mir überhaupt nicht. Wenn man leicht feuchte bzw. schwitzige Hände hat ist die Rückseite mehr als schlecht. Mir ist es innerhalb der 3 Tage 2mal aus versehen durch die Hand geflutscht, zum Glück jeweils nur auf das Sofa. Alleine wegen der Rückseite überlege ich es zurückzugeben.
 
Da sage ich nur Hülle...
 
  • Danke
Reaktionen: Mylo Xyloto
P. Egal schrieb:
Da sage ich nur Hülle...

Nein Hüllen sind nichts für mich ;-) Ich stehe auf Handytaschen von Yomix oder fitBAG. Aber mal schauen, evtl. schicke ich es sowieso wieder zurück.
 
Yup, unterschrieben.
Gerät ist irre rutschig, nächstes Minus.
Hab ebenfalls ne Siliconhülle bestellt.

Als recht brauchbars Vergleichsgerät nehm ich das Nexus 5 her;
das hat ziemlich idente Maße, aber ne viel bessere, angenehmere Haptik und liegt weit sicherer in der Hand.
Schick ist das Honor aber allemal, zudem top verarbeitet.
 
naja, bei "identische Maße" darf man aber auch nicht den alles andere als identischen Akku vergessen...jeder kann ja ein 140x69mm phone bauen, den Unterschied macht ja eher, was man da unterzubringen fähig ist :p

Haptik hast du natürlich recht, ich verstehe auch nicht, wer sich diese Glas- und Glasimitat-Rückseiten überhaupt wünscht.
Hatte selbst ein N5 dieses Jahr -und noch 5-6 andere-, aber das Honor6 hat es mir als Gesamtpaket 2014 am meisten angetan :) (natürlich nicht zuletzt Punkt Preis-Leistung)

Ich muss aber sagen, ich habe es komplett nackt und bloß ein tempered Glass hinten drauf und kam bisher ohne "Ausrutscher" aus, gut anfühlen tut es sich trotz dieses Makels
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, also der Vergleich gilt jetzt nur mal was die Griffigkeit beider Geräte betrifft.
Da ist das N5 doch um Längen besser.
Ich hab übrigens eher schlanke Hände.

Was anderes kann ich momentan e nicht vergleichen weil das Honor eingerichtet und modifiziert ist, das Nexus hab ich grad mal frisch aufgesetzt.
 
Ich weiß ja nicht wie ihr euer Handy in der Hand haltet, aber ich halte es an den Seiten. Habe es jetzt nun schon seit 2 Monaten und mir ist es bislang noch nicht aus den Fingern entglitten. Habe auf der Rückseite aber auch eine H9 Scheibe und die ist meines Erachtens nicht rutschig. Beim in der Hand halten berühre meine Handflächen und Finger die Rückseite so gut wie nicht.
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.310
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
977
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.301
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten