Huawei Honor 6: Update auf Android 5.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fuchs333

Erfahrenes Mitglied
15
Servus,

habe gesehen, dass es mittlerweile schon das Android 5.0 (Lollipop glaub ich) gibt. Dieses wird beim Nexus 9 schon installiert sein. Weiß jemand vielleicht ob auch ein Update auf dem HH6 geplant ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Murph
Fuchs333 schrieb:
Servus,

habe gesehen, dass es mittlerweile schon das Android 5.0 (Lollipop glaub ich) gibt. Dieses wird beim Nexus 9 schon installiert sein. Weiß jemand vielleicht ob auch ein Update auf dem HH6 geplant ist?
Sicher ist natürlich nix, aber laut den letzten Infos schon:

Link wurde glaub ich schon mal im Forum gepostet...

http://www.heise.de/newsticker/meld...dige-Schwester-kommt-nach-Europa-2437632.html

"Ausgeliefert wird das Honor 6 mit Android 4.4 KitKat und der von Huawei bekannten Oberfläche Emotion UI (Version 2.3), die ein bisschen an iOS erinnert. Das Unternehmen arbeitet mit Hochdruck am Update auf Android 5 "Lollipop", verspricht Liui."
 
Jop, sry habe ich gerade in einem anderen Thread gelesen ;)
Naja, jetzt hat es seinen eigenen, findet es man leichter.

Gruß
 
12 Tage ist noch Q1 2015 ... na ich bin gespannt :D
 
Lollipop wird scheinbar doch erst im Sommer kommen, zumindest wurde es so fürs L04 gesagt.

Android 5.0 Lollipop ist in Planung und gibt es voraussichtlich im Sommer. Updates und News gibt es hier auf Facebook oder unter www.hihonor.com. Danke.

Steht so zumindest auf der deutschen Facebook Seite.
 
Vermutlich bekommt das Honor 6 direkt Lollipop 5.1. Wurde zumindest angekündigt.
 
Hast du für deine Aussage auch eine Quellenangabe?
 
Fünfender;8792092 schrieb:
Hast du für deine Aussage auch eine Quellenangabe?

Bei Chip online ist eine Liste aufgeführt bei welchen Smartphones das Update angekündigt/verfügbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Sushibomber und Fünfender
Dann bin ich mal gespannt wann das Update 5.1 kommt.
Wäre ja mal genial auch die eingebaute Fumktion für Dual Sim Handys :thumbsup:
 
_urbandream_ schrieb:
Bei Chip online ist eine Liste aufgeführt bei welchen Smartphones das Update angekündigt/verfügbar ist.

Das kann eig gar nich damit gemeint sein, denn in der Liste dort wird auch das HTC M7 aufgeführt, bei welchem bekanntlich bei 5.0 Schluss ist mit updaten, Also denke ich mal, dass nur Android 5.0 kommt
 
P. Egal schrieb:
Das kann eig gar nich damit gemeint sein, denn in der Liste dort wird auch das HTC M7 aufgeführt, bei welchem bekanntlich bei 5.0 Schluss ist mit updaten, Also denke ich mal, dass nur Android 5.0 kommt

Wenn ich mich nicht total irre wurde doch das Update auf 5.1 für das M7 erst kürzlich angekündigt
 
Laut Honor News auf Facebook, kommt Android 5 am 15.Juni.
 
Fünfender;8801235 schrieb:
Laut Honor News auf Facebook, kommt Android 5 am 15.Juni.

Danke für die Info. Also Ende September wenns gut geht :biggrin:

Kannst du bitte den Link reinstellen für die Honor Facebook Seite? Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: niko26
Anscheinend funktioniert der Link nur mit Anmeldung!?
 
Kann nicht sein, da ich selber keinen Facebook Account habe. ;)
Sollte der Link wirklich nicht funktionieren, einfach nach “Honor News Facebook“ googeln.
 
Komisch mit dem Handy funktioniert es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.298
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
958
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.279
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten