Immernoch eine gute Wahl?

• 38 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke dir für dein Statement. Der Akku wäre schön ein Hauptgrund , jeden Abend muss das Mi2 an die Steckdose das ist nervig. Auch die anderen Dinge die du anführst klingen super.
Ich möchte eben auch ein Smartphone das mich von den Anderen unterscheidet und nicht bei jedem 3. in der Tasche klingelt. ;-)

@stregus
Beim MI2S habe ich den 3000mah Akku genutzt, das Honor ist besser, gutes Akkumanagement. Es wirkt obwohl nicht aus Metall sehr edel, schlanke angenehme Form, ein Freund hat das iphone 6, selbst daneben wirkt es noch sehr gut und macht eine gute Figur. Für mich definitiv ein lohnendes Upgrade zum MI2S. Da es noch nicht offiziel in Europa verkauft wird auch definitiv nicht in jeder Hosentasche zu finden. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: stregus
Ich bin sehr zufrieden mit dem H6 :thumbsup:

juergenab-albums-mein-honor-6-picture7199-screenshot-2014-10-04-19-17-45.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Habe mein HH6 zwar erst seit gut 24 Stunden, bin bislang aber auch sehr zufrieden. Muss mich aber jetzt erst mal umgewöhnen ein Smartphone von ca. 70x140 mm in der Tasche zu tragen als bislang das alte 550x100 mm.

Bei AnaTutu lande ich zwar nur auf dem 4. Platz aber egal ^^. Bin jedenfalls wieder froh ein Gerät zu haben, wo ich direkt beim ersten Klingeln drangehen kann und nicht wie bei meinem alten erst mal 3-4 Mal klingeln abwarten zu müssen. Generell mal wieder ein flüssig funktionierendes Gerät zu haben.

Die Benachrichtigungstöne finde ich nur ein wenig leise und der Vibrationsalarm ist auch etwas schwach.

Vibrationsalarm gebe ich dir recht, die Lautstärke kannst du aber einstellen.
Benachrichtigungsleiste runterziehen, dann unter Lautstärke.

Habe die auf max., mein altes war um einiges lauter :)

so werde mir denke ich das honor 6 holen, performance sieht sehr gut aus und ansonsten wirkt auch alles schön ^^ werde s mir wohl holen sobald es bei lenteen mal wieder verfügbar sein sollte :(

damals hatten die das die ganze zeit und nun wo ich kaufen möchte nicht mehr..hoffentlich holen die das nochmal ^^

Da hatte ich ja Glück Ich werde wohl das letzte schwarze bei lenteen aus deutschland vor zwei Wochen bekommen haben.:flapper:

naja schwarz möchte ich eh nicht, mag white lieber, auch der größte grund warum ich ein mi4 oder honor 6 eigentlich einem opo oder nubia z7 mini/max vorziehen würde

aber bis auf die notification led und das display finde ich das honor 6 besser als das mi4^^ und vorallem günstiger mit sd card und noch dual sim, also ist es eh ein kampf vom ohonor 6 und opo und es kommt eher drauf an wann das mal wieder verfügbar ist ^^

brauch eh noch so 1-2 wochen bis ich es kaufen kann

was mir beim honor halt sorgen amch..ich meine ich lasse nichts oft fallen aber bei meinem note II ist nie was geschehen als es mir doch mal vom tisch gerutscht ist..und das honor 6... naja scherben bringen nicht immer glück ^^ hat es eigentlich gorilla glas? ja es ist mir kalr das es nicht vor stürzen schützt aber mir geht es eher um kratzer x.x da ich gerne keine schutzfolie nutze..das macht bei mir das feeling irgendwie kaputt q.q

@ SnowyNight

Aber dann bist Du doch beim honor 6 richtig, das Honor 6 besitzt einen hochwertigen Kunststoffrahmen der bei stürzen bestimmt besser aussieht als ein mi4 mit alurahmen. Beim Mi4 sind dann bestimmt aufgrund des Materials Kratzer vorprogrammiert .

Dies war zumindest bei meinen S3 so und das sah mit der Zeit nicht mehr schön aus.

Bin mit meinem Honor 6 total zufrieden und gebe es nicht mehr her :).

Haule schrieb:
@ SnowyNight

Aber dann bist Du doch beim honor 6 richtig, das Honor 6 besitzt einen hochwertigen Kunststoffrahmen der bei stürzen bestimmt besser aussieht als ein mi4 mit alurahmen. Beim Mi4 sind dann bestimmt aufgrund des Materials Kratzer vorprogrammiert .

Dies war zumindest bei meinen S3 so und das sah mit der Zeit nicht mehr schön aus.

Bin mit meinem Honor 6 total zufrieden und gebe es nicht mehr her :).

na ich dachte eher das es durch das glaszeugs viel viel schneller kaputt geht selbst bei nem ministurz zb vom bett oder so falls es mal so sein sollte das ich dann nurnoch scherben habe während ein eher plastikphone wie das opo besser hält o.o

Bezüglich der Akkulaufzeit wollte ich mal ein Bild vom Wochenende :tongue:

Ich habe BT und WLAN ständig an!
Von allen Smartphones die ich bislang hatte hält das Honor6 mit Abstand am längsten durch. Ich würde das Teil aktuell jederzeit wieder kaufen!

Anhänge

• Screenshot_2014-10-05-11-47-29.jpeg
    Screenshot_2014-10-05-11-47-29.jpeg
    77,3 KB · Aufrufe: 368
Ich schaffe es höchstens 2 Tage uns muss sagen das ich es nicht oft in den Händen habe. :confused2:

aolbernd schrieb:
Ich habe BT und WLAN ständig an!

Scheinbar aber auch das einzige, was bei deinem HH6 an ist. Aktiv fast = 0 und Display somit auch fast = 0

naja solange ein handy bei mir bis in die nach hält oder vllt mal etwas länger ist alles in ordnung ^^

akku soll das honor 6 ja wirklich nicht schlecht sein :3

wie gesagt, finde es schade das man die 32gb version in deutschland nicht kaufen kann weil ich schon einige sachen habe die nfc unterstützen..da geht es mir eher um nfc und nicht um den speicher ^^

Habe mir auch die 32 GB Version wegen NFC besorgt, aber bislang noch nichts mit NFC gemacht ^^. Aktuell nur Tasker Basics aber da geht leider auch nicht alles, wenn man kein Root hat.

Bestell es doch einfach in China, habe meins bei TS bestellt und erhalten.

Na ja da stört mich nur das mit den Zoll und bla..und dann Blut noch teurer durch DHL mit der Gebühr und dann ka x.x

Wie teurer war 32gb denn bei dir Haustür preis?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
404,60 Euro habe ich insgesamt gezahlt. Habe aber Wert drauf gelegt, dass es ordentlich deklariert wurde.

Julsen schrieb:
Scheinbar aber auch das einzige, was bei deinem HH6 an ist. Aktiv fast = 0 und Display somit auch fast = 0

War selbst überrascht das es fast 4 Tage ohne Nachladen durchgehalten hat. Normal sind bei mir rund 2 Tage. Die Nutzung einer Smartwatch (bei mir eine Pebble) wirkt sich positiv auf den Akkuverbrauch aus. Macht halt doch was aus, wenn man nicht ständig das Display einschalten muss....

Zurück
Oben Unten