Neues Honor 6 wie vorgehen?

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja würd ich auch sagen. Noch dazu tauschen einige Anbieter eh gratis die simkarte.

...also ich habe 2 geschnittene Karten im Honor- hat auf Anhieb funktioniert. Es gibt im Netz genügend Schablonen. Viel Glück!

Handy ist gerade angekommen. Ist ein L04...
Ne frage kann man die apps auch in alphabetischer Reihenfolge sortieren?

Wo denn sortieren? Geht nicht.

Moin Leute,
hab da ne Frage zu nem Einstellungspunkt unter “Mobilfunknetze“, und zwar der Punkt “carrier aggregation“.
Sollte irgendetwas mit dem Provider zu tun haben schätz ich mal, allerdings tut sich nix wenn aktiviert und neu gestartet.
Es steht zwar dort das die Funktion vom Provider unterstützt werden muss, was das aber genau kann würde mich mal interessieren.
Blickt da einer durch?
Gerät ist ein L-04 mit EMUI 2.3.

Dank im Voraus,
Pat

Italia schrieb:
Handy ist gerade angekommen. Ist ein L04...
Ne frage kann man die apps auch in alphabetischer Reihenfolge sortieren?
Also ich weiß nicht ob man das kann, aber ich kann das.
Kannst du denn das Alphabet?
Hier, als kleine Unterstützung:
Deutsches Alphabet

Wenn du das Alphabet dann kannst und lange mit deinem Finger auf eine App drückst, kannst du sie neu anordnen und alphabetisch sortieren.

Manche Menschen sind sowas von unhöflich. Manchmal sollte man sich einfach sparen dann überhaupt einen Kommentar abzugeben. Der Herr schrieb doch schon dass er früher mal ein anderes Android Gerät hatte. Hier war mit Sicherheit ein anderer Launcher mit einem App-Drawer. Dort konnte man ja ohne Probleme nach Alphabet sortieren. Beim Huawei ist ja von Haus aus kein App Drawer vorhanden, somit müsste man händisch die Apps in die richtige "Reihenfolge" bringen. Beim Huawei werden alle Apps auf den "Start-Screens" abgelegt.

Es gibt allerdings die Möglichkeit andere Launcher wie z.B. Nova Launcher oder Ähnliches zu installieren. Diese Launcher haben dann auch wieder einen App Drawer.

Zurück
Oben Unten