Schutzfolien für Honor 6

Habe eine Lederfolie bei Folix Amazon bestellt ist echt top.Die ist für die Rückseite und ist wesentlich unempfindlicher gegenüber Fingerabdrücke.
P.S. Wenn jemand Interesse hat ,ich habe 2 bekommen und würde eine abgeben .
 
Foto oder Link?
 
Die Dinger sind wirklich super. Hatte am Nexus 4 die FX Carbon Black dran, lag so viel besser in der Hand und rutschte auch nicht mehr vom Tisch. Danach (Glasrückseite gesplittert) hab ich eine silberne glatte genommen, die sah leider nach ein paar Monaten echt schäbig aus.

Fürs Honor ist wieder die Carbon Black aufm Weg zu mir.

Stefan: Ist die Leder-Folie auch so stark texturiert oder eher glatt?
 
Ich würde sagen normal, nicht zu glatt und nicht zu texturiert.
Sieht aus wie Leder :)
 
Habe heute die “Brushed Black“ Folie bekommen. Fühlt sich echt gut an und sieht richtig stark aus.
Ich hoffe sie hält eine Weile. Habe ein wenig Bedenken, dass sie sich mit der Zeit löst durch das einstecken in die Hosentasche.
 
Habe bei mir hinten eine Carbon Folie, bzw. eine Folie in Carbon Optik drauf und die hält sehr gut. Habe sie allerdings auf einer TG Scheibe aufgeklebt, da die TG auch als Vorlage diente.
 
Also quasi eine selbst gemachte?
Da würde mich ein Foto mal interessieren. ;)
 
Jemand Erfahrungen mit dem TouchPlus Tempered Glas von Banggood? Funktioniert das ganze bei dieser speziellen Folie nur mit der App oder auch EMUI 3
 
Fotos wurden mich auf jeden Fall interessieren.
 
Kasam033 schrieb:
...Kann ich nur empfehlen! Bilder kann ich bei Bedarf hochladen!

Mich würden auch Bilder interessieren, danke!
 
Hallo zusammen,

was könnt ihr empfehlen?
 
Habe deinen Beitrag mal ins richtige Unterforum und in den bestehenden Thread verschoben.

Ich persönlich bin mit den von Nillkin 9H oder 9H Plus gut gefahren. Aber auch die billigen sind ganz ok. Von den billigen habe ich immer ein paar auf Vorat und 9H teilweise auch. Könnte ich bei Gelegenheit auch mal wieder erneuern ;)
 
Also ich habe Tempered Glas für vorne und hinten. Sieht super und sehr unauffällig aus. Jedoch bricht mir die hintere Folie des öfteren. Bin jetzt schon bei der dritten angelangt, und die müsste eigentlich auch schon wieder dringend ersetzt werden. Kennt jemand ein gutes Angebot mit langlebigen Folien, gerne auch gleich im 3er Pack oder mit kombinierten Versandkosten bei Mehrfachbestellung?
 
Meine war hinten auch des Öfteren gebrochen. Habe dann letztendlich eine schwarze KFZ Folie in Carbon Optik zurechtgeschnitten und hinten auf die TG Scheibe geklebt. Aktuell habe ich nur noch die Folie drauf, gefällt mir persönlich besser :)
 
Julsen schrieb:
Aktuell habe ich nur noch die Folie drauf, gefällt mir persönlich besser :)
Das klingt interessant, wie hast du die Löcher für Kamera und Lautsprecher hinbekommen? Und hast du eine Heatgun/Föhn zum aufbringen benutzt?
 
Die Folie ist selbstklebend und ich hatte eine alte TG Scheibe als Vorlage nutzt. Mit Klebeband angebracht und dann mit einem Skalpell Kamera Blitz und Lautsprecher gemacht und dann drumherum geschnitten.

Hatte hier aber auch noch wer anders gemacht gehabt: Schutzfolien für Honor 6 | Seite 2
 
Die ist super, hab die gleiche
 
Mir ist jetzt nach recht langer Zeit mal wieder die Scheibe gesprungen und hab sie direkt wieder ersetzt. Vorher hatte ich eine Amazing 9H. Jetzt eine Amazing 9H+. Der Mehrpreis zur 9H+ ist es auf jeden Fall wert. Habe das Gefühl die ist noch einen ticken dünner und die Kanten sind angenehmer. Auch lässt es sich hier angenehmer schreiben, hatte bei der normalen gelegentlich das Problem das beim Schreiben (wischen) der Pfad unterbrochen wurde, bei der 9H+ bislang noch nicht. Kann aber sein das die 9H vorher ein Fake war, weiß man ja nie was man so wirklich aus China bekommt :)
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.311
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
977
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.301
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten