Zurück zu Stock für EMUI 3.0

Du meinst über Systemaktualisierung oder über HiSuite?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:36 Uhr wurde um 23:37 Uhr ergänzt:

Habe es jetzt normal starten lassen.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:37 Uhr wurde um 23:40 Uhr ergänzt:

Und welche Firmware sollte ich drauf machen, diese?
H60-L02_EMUI3.0_Android4.4_V100R001CHNC00B611
 
Die B307 solltest du für EMUI 3.0 nehmen, ist aktueller als die B611 und als stabil gekennzeichnet.
 
Ok, die Firmeware wie oben nimmt er erstmal.....

Muss ich dann den Root machen?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:52 Uhr wurde um 23:53 Uhr ergänzt:

Mist, läuft gerade die 611 drauf.... Wo bekomme ich die B307 her?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:53 Uhr wurde um 23:56 Uhr ergänzt:

Ist das diese?
下载 - EMUI

Der ursprüngliche Beitrag 09.11.2014 von 23:56 Uhr wurde 10.11.2014 um 00:02 Uhr ergänzt:

Habe mir die B307 hier geladen:
Download Stable B307 EMUI 3.0 Update for Honor 6 (L01/L02/L11/L12) | Carbon Tesla
Muss ich dann nochmal neu ein Stock-Recovery machen oder gleich über Lokales Update?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:02 Uhr wurde um 01:07 Uhr ergänzt:

Ok ,danke matzehtc. Habe das Handy jetzt auf B307! Konnte alles über die Automatischen Updates machen.

Danke für deine Hilfe und Ausdauer.
Viele Grüße
 
Erstmal noch deine Fragen abarbeiten:

Barcley schrieb:
Wo bekomme ich die B307 her?
Dafür kannst du einfach in dem Firmware-Thread hier im Forum schauen. Im ersten Posting sind die entsprechenden Links angegeben. Über den Reiter "Stabil" (auf emui.com) findest du dann auch die B307 - hast du jetzt ja aber auch woanders gefunden.
Generell kannst du dort auch bei Bedarf schauen, ob es eine neue Firmware gibt (die noch nicht per OTA angeboten wurde).

Barcley schrieb:
Muss ich dann nochmal neu ein Stock-Recovery machen oder gleich über Lokales Update?
Die Sache mit dem Stock-Recovery war bei dir nur notwendig, da nicht das originale Recovery (sondern CWM) drauf war - damit kannst du aber keine neue Firmware von Huawei aufspielen, ist nur gut zum Rooten (oder um eine alternative Firmware zu flashen).
Wenn du mit dem Telefon so zufrieden bist, musst du auch nichts anderes mehr flashen - dann kannst du die normalen Firmware-Updates per OTA oder die HiSuite mitnehmen und fertig.


Barcley schrieb:
Muss ich dann den Root machen?
Das kann ich dir nicht beantworten. Wenn du Rootrechte haben möchtest/musst (für irgendwelche Apps), dann musst du Rooten - wenn nicht, dann nicht.

Zum Rooten musst du dann wieder (so wie ich es oben schon beschrieben habe):
- mit dem MultiTool das CWM-Recovery flashen (am besten im Fastboot-Modus)
- dann die SuperSU.zip flashen (mit dem MultiTool oder alternativ von Hand aus dem Recovery - per Install ZIP)
- und im Anschluss (um OTA-Updates zu bekommen) das zur Firmware passende Stock-Recovery flashen (mit dem MultiTool, so wie du es schon gemacht hast)


Barcley schrieb:
Ok ,danke matzehtc. Habe das Handy jetzt auf B307! Konnte alles über die Automatischen Updates machen.
Schön, dass du es dann doch noch soweit allein hinbekommen hast. :thumbup:

Barcley schrieb:
Danke für deine Hilfe und Ausdauer.
Gerne, wobei ich bezüglich letzterer zwischendurch mal tief durchatmen musste. :razz:

Wenn dein "Problem" behoben ist, kannst du über deinem Start-Posting auf "Themen-Optionen" und "als erledigt markieren" drücken.:winki:
 

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
985
Motoluxer
Motoluxer
S
  • Skywalker007
Antworten
6
Aufrufe
1.424
Skywalker007
S
W
Antworten
3
Aufrufe
1.867
stui
stui
Zurück
Oben Unten