256 GB SD-Karte

Hallo, mein erster Beitrag:
habe 512 GB über OTG angeschlossen, und funktioniert.
 
@paule12157 Moin :)

Habe des öfteren meine externen USB-HDDs (div. 2.5" & 3.5") dran. Bis zu 2TB Größe. NATÜRLICH gibt es da keine Probleme.
Bis vor gar nicht allzu langer Zeit gab es allerdings bei einigen Smartphones Kompatibilitätsprobleme mit großen SD-Cards.
Beim 6X scheint da aber alles 'im grünen Bereich' zu sein. :D
:thumbup:

Im übrigen heiße ich Dich, stellvertretend für alle anderen, herzlich willkommen im Forum.
Nimm Dir'n Keks und Finger weg von meiner Müller-Milch. :laugh::flapper::biggrin:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cris- - Grund: Zitat entfernt. Gruß, cris-

Ähnliche Themen

Melfe
Antworten
8
Aufrufe
2.085
woma65
woma65
H
Antworten
1
Aufrufe
1.200
horst37
H
M
  • mbrhonor6x
Antworten
1
Aufrufe
2.274
swat
swat
Zurück
Oben Unten