Android 8.0 O für das Honor 6X? Was denkt ihr?

SGEJulian

SGEJulian

Stammgast
300
Hallo zusammen,

Android 8 steht ja in den Startlöchern. Denkt ihr unser 6X bekommt das Update?
 

Anhänge

  • IMG_20170808_203455.jpg
    IMG_20170808_203455.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 615
@SGEJulian Ich wäre zufrieden, wenn mal regelmäßig Sicherheits-Update eintrudeln würden. Aktuell bei mir Stand 1. März
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Ja das stimmt. Bei mir das gleiche. Aber bald soll ja die B364 kommen. Mal schauen.
 
Bald ist relativ.
 
@SGEJulian Moin :)

Ich bin schon sehr froh über das 7.0 Update, und vielleicht noch 1-2 Sicherheitsupdates.
Nach jahrelanger Samsung-Nutzung bin ich schon für JEDES Update dankbar. Die meisten Geräte haben NIE ein Update erhalten.
Hat mich sehr genervt...
Von der v.8.0 habe ich noch gar keine Ahnung.
Wenn's läuft dann läufts...

MfG
 
Soweit ich weiss, garantiert Huawei/Honor Updates für 2 Jahre, d.h. es wird Android 8 geben...
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
@HammDefy

Kann ich mir aber nicht vorstellen! Die Erfahrung zeigt, dass die Geräte höchstens (1) Update nach dem Kauf bekommen haben und das war's auch schon. Oder kennst du etwa ein Gerät -außer das jeweilige Flaggschiff- das je mehr als ein Versions-Update erhalten hat?
 
Glaube ich zu 99.9% eher nicht. Wenn dann höchstens als Custom Rom ob wohl ich auch da schwarz sehe.
 
Müssen tun sie nichts. Updates sind eine freiwillige Angelegenheit. Wer Honor oder Huawei kennt weiß wenn es um Updates geht die Firmwa zu denn schlechtesten gehört in Sachen Updates.
 
Welche Vorteile hätte denn ein Android 8 für das Honor 6x?
 
Jegliche Vorteile die ein neues Betriebssystem mit sich bringt.
Haben da wohl ziemlich dran rumgeschraubt. Musst dir aber selbst mal durchlesen was bei Android 8 alles neu sein wird wäre jetzt zu viel zum auflisten.
Und das füllen von Sicherheitslücken darf auch nicht außer Acht gelassen werden.
Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor und sven0403
@18Harry48
Bisher hatte ich nach dem Update des Systems oft ein ruckeliges Smartphone, das Honor 6x ist das erste welches den Sprung von 6 auf 7 ohne Einbußen bewältigt hat. Darum auch meine Frage.
 
@sven0403
Das kann natürlich auch passieren. Liegt aber meiner Erfahrung nach meist daran das die herstellerspezifischen Anpassungen an deren Oberfläche häufig verhunzt sind.
 
@18Harry48 Ist mir zum Beispiel beim Motorola G4 passiert, mit Android 7 nicht mehr schön und da war keine extra Oberfläche sondern pures Android.
 
Schoon wieder ein Update? :D

P.S. Und was spricht man so bei xda..?
 
@ventil@tor Nicht schön aber auch nicht sonderlich schlimm finde ich.
 
@sven0403 Moin,
finde ich auch. Teste gerade die Beta 8.0 auf dem Honor 9. Für mich keine 'must have' Neuerungen gegenüber 7.0 . Ich hoffe nur, daß die Sicherheitsupdates noch eine Zeit kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: sven0403

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
262
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
767
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
880
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten