Android 8.0 O für das Honor 6X? Was denkt ihr?

@horst37
Wenn Deine Neugier es noch zulässt, ließe sich rasch was umsetzen.
 

Anhänge

  • IMG_20171226_175234.jpg
    IMG_20171226_175234.jpg
    164 KB · Aufrufe: 293
Und was ist das jetzt?
 
Mein KangVip Custom Rom für das 6x.

Nun zum eigentlichen Thema:

Habe gerade offizielle TWRP Recoverys für Oreo runtergeladen. TWRP macht sich bestimmt nicht sinnlos die Arbeit und erstellt sie auf Verdacht.
:rolleyes:
 

Anhänge

  • IMG_20171226_190344.png
    IMG_20171226_190344.png
    18,7 KB · Aufrufe: 233
cris- schrieb:
Mein KangVip Custom Rom für das 6x.

Nun zum eigentlichen Thema:

Habe gerade offizielle TWRP Recoverys für Oreo runtergeladen. TWRP macht sich bestimmt nicht sinnlos die Arbeit und erstellt sie auf Verdacht.
:rolleyes:
Ob die auch funktionieren? Das Update gibt es eigentlich aus dem Grund, dass die offizielle, aktuelle Build als einzige supportet wird.
 
Ich hab sie natürlich von der offiziellen Seite.
[doublepost=1514315905,1514314973][/doublepost]So, dies ist mein letztes Posting hier.
Man hat Infos, man sucht Infos, man diskutiert darüber. Aber wieso muss man alles hinterfragen, anzweifeln, oder zermeckern? Versteh ich nicht und mache da auch nicht mehr mit.
Tschüss.
 

Anhänge

  • IMG_20171226_200154.jpg
    IMG_20171226_200154.jpg
    243,2 KB · Aufrufe: 263
  • Danke
Reaktionen: sven0403, HALO5, ckbaxter und 2 andere
@cris-
Sehr schade aber als stummer Leser im Huawei p8 lite Forum lese ich gerne weiter deine Infos. Sind dann leider nur noch für meine Freundin von Interesse.
 
@18Harry48
Ich habe mich nur aus diesem Thread verabschiedet, nicht aus dem Forum.
;)
 
  • Danke
Reaktionen: horst37, HALO5, BitBiter und eine weitere Person
Ist halt reine Vorsicht, gerade weil heutzutage viel mit dem Smartphone gemacht wird. Da will man dass es funktioniert, ohne irgendeine Schadsoftware. Ich persönlich warte einfach, verlasse mich nicht auf irgendwelche Aussagen (nichts für ungut), die offensichtlich keinen offiziellen Hintergrund haben. Eine "echte" Aussage wird man hier eh nie finden, es wird wohl kaum irgend jemand relevantes hier mitlesen. [emoji6]
Ergo, schließen bis zum Rollout oder einem offiziellem Statement, auch um den Frieden hier zu wahren.[emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: HALO5 und Pilot
Ich hab einen Artikel von heute gefunden, wo man davon ausgeht, das unser 6x doch das neue Update bekommen wird. Zumindest ist die Hoffnung wieder da.

[...]
Für das Honor 9 läuft derzeit ein Beta-Test. Aber auch Honor 8, Honor 8 Pro, Honor 7X, Honor 6X werden wohl versorgt. Honor hat versprochen, seine Modelle zwei Jahre lang mit Updates zu versorgen. Daher dürften die genannten Geräte mit Sicherheit im Rennen sein.Für das 7X wird es laut Honor jedoch bis zum Q2 in 2018 dauern.
[...]

Quelle: Googles Betriebssystem: Diese Smartphones bekommen Android Oreo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
Woher aber die Rheinische Post ihre Zuversicht nimmt -bleibt ihr Geheimnis...:cool2:
 
Sie werden sich wohl auf die im August 2016 getätigte Aussage, dass Honor seine Handys 2 Jahre mit Updates (evtl sogar noch länger mit Sicherheitspatches) versorgen will, beziehen. Das war im Zusammenhang mit der Veröffentlichung des Honor 8.
 
@DPX

Ja sicher, aber sonst nur heiße Luft bzw. Klicks generieren. Ich sehe nicht mal "Leaks" wie es so schön heißt -dass z.B. ein Informant glaubwürdige Bild postet oder irgendwie sein Insiderwissen indirekt belegen kann. Aber die Diskussion welches Handy welches Update bekommt -die kannst du jeden Monat führen. Außer den offiziellen Zusagen haben solche Diskussionen -außer Klicks- nie was gebracht...:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: derU
Die Computer-Bild hat sich vor ca. einer Woche glaube ich auch dazu geäußert aber die darf man sowieso nicht ernst nehmen. Wie gesagt, Hoffnung ist noch da und wenn es offiziell doch nicht mehr rauskommt, so bin ich auch mit Android 7.0 sehr zufrieden. Hab jetzt nämlich seit Samstag das Honor 6x.Das Teil ist einfach klasse :)
 
Also das 6X für 180€ finde ich geiler als das 7X für 250€. Deshalb behalte ich mein 6X, überspringe das 7X und freue mich jetzt schon auf das 8X.
 
  • Danke
Reaktionen: CandyMan17
Hatte mal das Honor 6X und war auch sehr zufrieden damit,aber da ich das Honor 7X jetzt Neu für 219 Euro bekommen habe,habe ich mich fürs Honor 7X entschieden.
 
Abwarten mit den Updates. Das Honor 5x ist bei Honor auch was Updates angeht durchgefallen.
 
@SanPaulo

Dafür haben wir aber Insider-Informationen dass es kommen soll...:flapper:
 
@ventil@tor

Na dann drücke ich euch die Daumen das es kommt, würde mich freuen.
Mir persönlich ist es ja egal, da ich ja mittlerweile das 7x habe und damit sehr zufrieden bin.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@SanPaulo

Und mir ist es auch egal da ich das 7X überspringe und das künftige 8X wird eh mit mind. Oreo sein...:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: WWolf

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
259
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
763
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
879
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten