Benachrichtigung funktionieren nicht

josy1982

josy1982

Stammgast
67
Huhu,

hatte vorher ein Alcatel Idol 4+ das Huawei GX8 war auch dabei. Nunja das gleiche Problem das 6X gefällt mir hier vom gesammt Paket am besten.

Bei mir betrifft es alle Nachrichten bei den o.g. beiden Smartphones kamen fast gar keine. Beim 6X erst wenn ich das Display entsperre oder es leicht berühre oder gar nicht. Ich hab echt kein lust mehr.

Auch kommt ne FB Nachricht an das Overlay ist auf dem Display aber ohne Ton. Ich weiß echt nicht mehr weiter am Gerät liegt das definitiv nicht mehr sonst wären ja alle defekt ( ich wünsche mir KitKat herbei :( )
 
Huhu,

danke hatte alles durch außer diese Optimierung hab mal alles was ich brauche auf Zulassen nun ist es besser.
 
:thumbup:
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
763
iracer
I
S
Antworten
2
Aufrufe
784
Schilkroete
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.050
Mericarol
M
Zurück
Oben Unten