Bluetooth auf Honor 6x nach jedem Neustart wieder deaktiviert

H

hansscherm

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

bei meinem Honor 6x (Android 7.0, EMUI 5.0.1) ist mit jedem Neustart die Bluetooth-Funktion deaktiviert, obwohl sie vorher in den Einstellungen auf "ein" geschaltet war. Ist das Absicht? Ich hätte sie gerne dauerhaft aktiviert, bzw. bilde mir ein, dass das früher mal so war.

LG
Hans
 
Das scheint immer mal wieder so eine eigenwillige Sache beim Honor zu sein, kannst dir ja hier mal den Thread durchlesen und die Dinge abarbeiten:
Bluetooth auch nach Neustart aktiviert lassen?

Zuerst schau aber mal danach: Standortzugriff/Menü/Scan-Einstellungen die BT Ortung einschalten, vielleicht reicht das bei dir ja schon.
 
Hab nachgekuckt - dieser Menüpunkt war bei mir bereits aktiviert. Dann muss ich mich wohl mit Deinem angegebenen Link befassen.
Aber event. ist es von der Firmware her so gewollt, dass sich Bluetooth nach dem Neustart abschaltet (Energiespargründe?).?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris- - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß, Cris-
Also nach längerem Rumprobieren und Rumdrücken in div. Einstellungen bleibt Bluetooth jetzt aktiv. Nachvollziehen konnte ich den Fehler aber bislang noch nicht.
 
Ja, das scheint das Problem zu sein, irgendwie fummelt man rum und auf einmal bleibt BT an.

Danke für deine Rückmeldung und viel Glück, das es lange so bleibt ;)
 

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
244
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
755
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
870
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten