Honor 6X - Neues Sicherheitspatch B368 heute eingetroffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein update ist gerade gekommen :)
 
Screenshot_20171117-121346.png
Moin zusammen,
nutzt wer den Nova Launcher?
Nach dem Update auf B368 (das heute morgen kam) wird er immer mit der Meldung: 'Nova Launcher verursacht ein schwerwiegendes Problem, bitte deinstallieren' geschlossen. Auch Neuinstallation des Launchers half nur ein paar Minuten. :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn auch grad bekommen, installier den aber erst später, muss los :)
 
So meines ist auch da 8.30 Uhr noch nix 9.00 Uhr war es dann verfügbar. Leider immer noch so das sich bestimmte System Apps nicht mehr deaktivieren lassen wie es noch in der 365 der Fall war.
Bleibt wohl nur der Weg über ADB zum deaktivieren.
 
Bei mir immer noch nichts.. hab mein 6x übrigens seit Januar.
 
SGEJulian schrieb:
Bei mir immer noch nichts.. hab mein 6x übrigens seit Januar.
Das kommt noch,wird ja in Wellen verteilt
 
Habe heute das Uptate bekommen und habe das Handy im Mai gekauft-...:biggrin:
 
@Pilot
Problem gelöst, hoffentlich :sad:
Nova Launcher mag wohl nach dem Honor Update auf B368 nicht mehr das Widget der Galerie. Immer wenn ich es auf dem Homescreen einfüge schmiert der Nova Launcher ab.
Benutze nun ein anderes Foto Widget und damit funktioniert es:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: MonkeyDRuffy und WWolf
Der Patch kam nun auch bei mir an ;)
 
Ich bekam das Update heute um 5.30Uhr. Hätt nicht gedacht, das Honor so regelmäßig Updates bringt.
 
Jo, da schreibste was, sehr sehr positive Überraschung ist das. Weiter so Honor!!
 
Hallo,

ich habe auch das Update und den Nova Launcher, aber keinerlei Probleme, läuft so gut wie immer !

Gruß
knatter

Pilot schrieb:
Anhang anzeigen 599865 Moin zusammen,
nutzt wer den Nova Launcher?
Nach dem Update auf B368 (das heute morgen kam) wird er immer mit der Meldung: 'Nova Launcher verursacht ein schwerwiegendes Problem, bitte deinstallieren' geschlossen. Auch Neuinstallation des Launchers half nur ein paar Minuten. :confused2:
 
Pilot schrieb:
@Pilot
Problem gelöst, hoffentlich :sad:
Nova Launcher mag wohl nach dem Honor Update auf B368 nicht mehr das Widget der Galerie. Immer wenn ich es auf dem Homescreen einfüge schmiert der Nova Launcher ab.
Benutze nun ein anderes Foto Widget und damit funktioniert es:biggrin:

Moin
hab ja schon die Lösung gepostet
 
  • Danke
Reaktionen: Ollidigital
Jop, ist auch bei SquareHome2 so gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
254
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
760
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
874
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten