Honor 6X - Neues Sicherheitspatch B368 heute eingetroffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

watzeck

Gast
Heute morgen kam ein Sicherheits-Update mit Build-Nummer BLN-L21C432B368 an.
Stand 5. Oktober 2017

Ansonsten wohl keine Änderungen



6X 64GB, 4 RAM
 
  • Danke
Reaktionen: oldakai, MonkeyDRuffy, WWolf und eine weitere Person
Im Firmwarefinder gab es den "Hinweis" darauf schon seit einiger Zeit ;) Schön, dass nun der Rollout auch offiziell begonnen hat :thumbup:
 
Danke für die Info.
 
Respekt an Honor, dass sie jetzt zügig Updates liefern.
 
@watzeck Könntest du evtl. das B368 noch in den Titel hinzufügen?! Damit man gleich weiß, um welche Version es sich handelt ;)
 
Ist das wirklich nur der Oktober Sicherheitspatch oder sonst noch irgentweche Verbesserungen?
 
Bei mir noch nichts..
 
Bei mir auch noch nichts,dauert noch bestimmt ne Woche
 
Wie immer gilt :
"Es wird in Wellen ausgerollt"
[emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: HALO5
Einfach abwarten, kommt schon. :)
 
Ich sehe es schon.. :smile:
 
So. B368 ist nun eingetrudelt, wird derzeit runtergeladen..
 
Mich hat die Welle auch gerade erwischt...
 
Bei mir kam noch nichts
 
Bei mir kommen die Updates immer gut 2 wochen verzögert nachdem sie veröffentlicht wurden. Keine Ahnung ob das nach Seriennummer geht oder wann das Telefon aktiviert wurde.
 
Seit wann hast du dein 6x? Ich habe es seit Mitte September und bin gefühlt erst in der letzten Welle/Schub dran :D
 
@DPX Moin,
daran kann es aber nicht liegen. Meine Frau hat ihres seit Okt. und hat heute das Update bekommen. Meins ist von Mai und nothing :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: DPX
Ich hatte bisher gedacht, dass es mit IMEI und/oder "Aktivierungsdatum" zusammen hängt :D Macht es dann aber wohl doch nicht :laugh:
 
Ich glaube das hat mit der IMEI zu tun,bei mir ist auch noch nichts.Hab bei Firmware updater geschaut,IMEI Prüfung.Firamware ist not approved for installation stand da.Also noch ein bischen warten
 
Hab meines auch seit Mai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
263
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
767
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
880
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten