Schlechtes Bild bei Videoanruf über WhatsApp

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schlechtes Bild bei Videoanruf über WhatsApp im Honor 6X Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
segment3

segment3

Ambitioniertes Mitglied
Meine Frau hat heute beim Videoanruf über WhatsApp festgestellt, dass das Videobild und von Honor 6x sehr schlecht ist. Sei es mit der Haupt- oder Frontkamera. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Habe mal ein Bild angehängt.
 
segment3

segment3

Ambitioniertes Mitglied
Screenshot_2017-01-29-22-28-32-450_lockscreen.png
 
Holgerkl

Holgerkl

Neues Mitglied
Hallo, habe ich gerade bei mir auch mal getestet, sieht bei mir auch so aus. :mellow:
 
derU

derU

Stammgast
Ich habe es gerade eben ausprobiert und es klappt einwandfrei, Bildqualität ist gut und ohne jegliche Störungen. Habe meine Frau per WhatsApp Video-Anruf auf ihrem LG X Power angerufen und es klappt überraschend gut.

Das ganze macht mich ja jetzt wirklich stutzig und nachdenklich.......warum gibt es teilweise so grobe Schnitzer bei dem 6X und Funktionen wie z.B. hier der Video-Anruf funktionieren bei dem einen nur Fehlerhaft und z.B. bei meinem Honor ist alles okay?!?

Gruß

Uwe
 
Holgerkl

Holgerkl

Neues Mitglied
Habe gerade die Beta 2.17.41 aufs Handy bekommen, und jetzt ist das Bild wieder in Ordnung. Kann jemand ähnlich Erfahrungen bestätigen?
 
derU

derU

Stammgast
Nach den bisherigen Problemen mit WhatsApp Benachrichtigungen bin ich letztens schon von der Beta zurück auf die offizielle Version 2.17.24. Mit dieser Version habe ich keine Probleme bei Videotelefonie und seit Gestern sind auch merkwürdigerweise die anderen Probleme verschwunden!

Gruß

Uwe
 
Holgerkl

Holgerkl

Neues Mitglied
Also auch das Probleme mit der Benachrichtigung für Mails?
 
segment3

segment3

Ambitioniertes Mitglied
Habe jetzt auch die aktuelle Beta von WA drauf. Was soll ich sagen, jetzt funktioniert es.
 
derU

derU

Stammgast
Aber das ist ja mal wirklich gediegen! Warum läuft es bei mir mit der offiziellen Version und andere User müssen die Beta nutzen?

Unterschiedliche Hardware innerhalb der Produktionsserie?

Gruß

Uwe
 
segment3

segment3

Ambitioniertes Mitglied
Ja, da haste Recht. Wirklich merkwürdig. So gesehen kann es ja wirklich nur von der Hardware kommen.