Schlechtes Bild bei Videoanruf über WhatsApp

segment3

segment3

Ambitioniertes Mitglied
20
Meine Frau hat heute beim Videoanruf über WhatsApp festgestellt, dass das Videobild und von Honor 6x sehr schlecht ist. Sei es mit der Haupt- oder Frontkamera. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Habe mal ein Bild angehängt.
 
Screenshot_2017-01-29-22-28-32-450_lockscreen.png
 
Hallo, habe ich gerade bei mir auch mal getestet, sieht bei mir auch so aus. :mellow:
 
Ich habe es gerade eben ausprobiert und es klappt einwandfrei, Bildqualität ist gut und ohne jegliche Störungen. Habe meine Frau per WhatsApp Video-Anruf auf ihrem LG X Power angerufen und es klappt überraschend gut.

Das ganze macht mich ja jetzt wirklich stutzig und nachdenklich.......warum gibt es teilweise so grobe Schnitzer bei dem 6X und Funktionen wie z.B. hier der Video-Anruf funktionieren bei dem einen nur Fehlerhaft und z.B. bei meinem Honor ist alles okay?!?

Gruß

Uwe
 
Habe gerade die Beta 2.17.41 aufs Handy bekommen, und jetzt ist das Bild wieder in Ordnung. Kann jemand ähnlich Erfahrungen bestätigen?
 
Nach den bisherigen Problemen mit WhatsApp Benachrichtigungen bin ich letztens schon von der Beta zurück auf die offizielle Version 2.17.24. Mit dieser Version habe ich keine Probleme bei Videotelefonie und seit Gestern sind auch merkwürdigerweise die anderen Probleme verschwunden!

Gruß

Uwe
 
Also auch das Probleme mit der Benachrichtigung für Mails?
 
Habe jetzt auch die aktuelle Beta von WA drauf. Was soll ich sagen, jetzt funktioniert es.
 
Aber das ist ja mal wirklich gediegen! Warum läuft es bei mir mit der offiziellen Version und andere User müssen die Beta nutzen?

Unterschiedliche Hardware innerhalb der Produktionsserie?

Gruß

Uwe
 
Ja, da haste Recht. Wirklich merkwürdig. So gesehen kann es ja wirklich nur von der Hardware kommen.
 

Ähnliche Themen

P
  • problembaer
Antworten
6
Aufrufe
4.741
problembaer
P
BitBiter
  • BitBiter
Antworten
2
Aufrufe
1.054
BitBiter
BitBiter
S
  • Servernexus
Antworten
1
Aufrufe
1.100
BitBiter
BitBiter
Zurück
Oben Unten