Statuszeile fehlt - keine Infos werden angezeigt.

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Statuszeile fehlt - keine Infos werden angezeigt. im Honor 6X Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
Melfe

Melfe

Neues Mitglied
Seit gestern, vorgestern fehlt die Statuszeile. Wenns piept muss ich anhand des Geräusches feststellen worüber mich mein Handy informieren will. Es wird kein Kalendereintrag, App-Benachrichtigung usw. angezeigt. Was ist da falsch gelaufen? Ist es ein Bug ? Vielleicht ist das durch ein Update geschehen. Gelöscht oder verändert hab ich meiner Erinnerung nach nichts.
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Lass mich raten: Wenn Du die Schnellzugriffsleiste herunter ziehst, siehst Du sie kurz, sie verschwindet dann aber nach oben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Melfe

Melfe

Neues Mitglied
naja das nicht. ich sehe meinen provider, die Akkukapazität aber keine infos über "kalendereintrag erinnerung xyz" app 123 erinnert an abc und sie haben post ... das war da, ist jetzt weg.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Schau unter Benachrichtigungen jeweils zu Statusleiste