Honor 7 3 Jahre Garantie bei Kauf über Vmall

Der Gutschein gilt nur für die Handys(siehe vmall.eu unter Sonderangebote).
Die IMEI nummer steht auf der Schutzhülle des Handys und ist in den Einstellungen auslesbar.
 
Die IMEI steht auf der Verpackung. Das mit der Garantieverlängerung läuft bestimmt noch eine Zeit. Wird schon noch klappen.

Der Gutschein gilt nur für das Honor 7.

Sorry, Kormi war schneller
 
Die IMEI steht sogar auf der Rechnung sie wesentlich früher kommt als das Handy.
 
Jinbee schrieb:
Hey,

ich hab das H7 am 31.08. bestellt. Hab auch die E-Mail bekommen mit der Erweiterung und jetzt diesen 50 € Gutschein. Meine Frage: woher habt ihr diese IMA-Nr.? Die müsste doch auf dem Handy stehen!?!? Meine sorge ist das ich es nicht rechtzeitig bekomme um die Erweiterung nutzen zu können^^

gilt dieser Gutschein nur wenn man sich noch ein H7 kauft? bzw. iein anderes Handy? Könnte man den Gutschein auch für z.B. eine Hülle verwenden?

Schon einmal danke für die Infos.

Mit freundlichen Grüßen
Jinbee

Angeblich nur bis 30.9.15 Wer bis dahin noch keine IMEI-Nr. hat, wird vielleicht Pech haben.
Zum Thema 3 Jahre Garantie, die gilt doch meines Wissens fürs Handy und nicht den Käufer, oder? Ich will gerade mein P8 verkaufen und da hab ich mit reingeschrieben das es 3 Jahre Garantie hat. Das gab es da nämlich auch schon
 
Direktzitat entfernt
Zum Thema Garantie Käufer oder Handy.
Dieses Schreiben kam letzten Monat auf eine Garantie Anfrage wegen meines über ebay gekauften lg g4
Screenshot_2015-09-20-11-39-15.png
 
Ist das wirklich so? Ist ja wohl eine Frechheit
 
@gurke1971:
Das ist am zum Glück nicht pauschal so.
 
Das stimmt
Hatte ein htc m8 von einem Kollegen gekauft und bei HTC war es kein Problem es zur Reparieren obwohl mein Name nicht auf der Rechnung stand
 
Gut, wir kommen bitte wieder zum Honor 7 zurück, danke! :thumbup:
 
@avfreak: erlaube mir bitte diesen einen letzten Kommentar dazu:
falls ihr Handys oder andere Geräte gebraucht im Internet kauft, solltet ihr euch sicherheitshalber vom Verkäufer eine Abtretungserklärung von Gewährleistungsansprüchen unterschreiben lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Hat von euch schon jemand die Bestätigung für die 3 Jahre Garantie bekommen?

Soll ja erst geprüft werden.
 
Ich nicht. Habe vor etlichen Tagen eine Mail bekommen, dass es geprüft wird. Und dann ein paar Tage später Rabattgutscheine, aber nix bezüglich der 3 Jahre Garantie.
 
Hier auch. Ich meine die haben auch gesagt das es bis zu einer Woche dauern kann.
 
Ich habe heute mich für die drei Jahre angemeldet und prompt 1 Minute später die bestätigung bekommen. :thumbsup:
 
Sicher dass das nicht die E-mail war wo drin steht, dass die IMEI-Nummer erst geprüft werden muss?

777954ab88aaf965645a57758b412848.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: kubean
sorry, ja haste recht
 
Ok[emoji3]

Hätte mich jetzt auch sonst gewundert.
 
Kann laut Mail sogar bis zu vierzehn Tage dauern.
 
Mittlerweile ist ja der 30.09. vorbei und ich habe immer noch keine Bestätigung erhalten. Wie sieht's bei euch aus?
Ich hoffe es zählt das Datum des Antrages und nicht der Bestätigung.
 
Nein, hier auch nichts. Die 14 Tage sind bei mir auch schon vorrüber.

Ich hoffe doch wohl es zählt das Datum des Antrages. Alles andere wäre eine Sauerei. Erst konnte ich mich tagelang nicht anmelden und dann muss man so lange auf eine Bestätigung warten.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
361
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.321
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.345
Rene'
R
Zurück
Oben Unten