Honor 7 3 Jahre Garantie bei Kauf über Vmall

Weil ich keine Scheuklappen habe, auch mal nach links und rechts schaue und es hier um Erfahrungs- und Meinungsaustausch austausch geht. :cool2:
Natürlich musst Du ja nicht meiner Meinung sein, das ist ja das tolle an so einer Community.
 
  • Danke
Reaktionen: michaelkamrad
Oh man, ich habe zwei Geräte bestellt natürlich unter der gleichen Email Adresse, aber wenn ich ein zweites Gerät registrieren möchte, sagt er mir dass ich bereits registriert bin. Ich habe doch aber zwei IMEIS, das finde ich Unfair
 
Hallo @Polluxx,

vermutlich stellen wir seltene Einzelschicksale dar. Ich hätte es geradezu als Unhöflichkeit gegenüber Honor empfunden deren Angebot zum Erwerb eines weiteren rabattierten Honor 7, im Rahmen des "Flash-Cash-Days" (?!), auszuschlagen. Allerdings scheiterte auch ich bei dem Versuch das zweite Honor 7 zur 3-Jahres-Garantie anzumelden ("Sorry, you have already registered for your three years of warranty").

Die Honor-Hotline empfahl mir mal einen anderen Mail-Account zu versuchen, verband mich dann aber doch lieber mit der vMall-Hotline. Dort sprach man von einem wahrscheinlichen Systemfehler. Soviel Kompetenz war innerhalb eines spontan vermittelten Telefonats gar nicht erwarbar.
 
E-Mail Antwort von ...@expansys.com (wer ist das denn?) als Reaktion meiner E-Mail Anfrage an ...@hihonor.com bezüglich 3-Jahres-Garantie für das Zweitgerät. Beide Honor 7 Bestellungen liefen über vMall — Official Huawei & Honor Store.

Auszug aus der Antwort-Mail von ...@expansys.com:
"... Leider können wir Ihnen die 3 Jahre Garantie für das zweite Honor 7 - Bestellung [...] nicht bieten. Die 3 Jahre Garantie für das erste Gerät wurde aus Kulanz wegen der großen Verzögerung vorgeschlagen und die zweite Bestellung wurde rechtzeitig [...] versendet. ..."

Ohne weiteren Kommentar.
 
Janity schrieb:
Ach, das mit der Registrierung würde ich jetzt nicht so eng sehen. Kommt sicherlich noch, zumal man da ja noch Zeit hat. ;)
Hast du mittlerweile die finale Bestätigung erhalten? Habe immer noch nichts greifbares, habe aber auch schon seit ner ganzen Woche nicht mehr beim Support angerufen.... Rekord, seit ich Vmall Kunde bin :rolleyes2:
@all: wie sieht es beim Rest aus? Sonst jm. die Finale Bestätigung (NICHT DIE VORAB-CONFIRMATION) erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo liegt das Problem sich mit einem 2.ten Mailaccount der Probleme zu entledigen?
 
Nö, 'warte' auch noch. Habe das gerät ja aber auch schon nicht mehr. ^^
Insofern wäre das nur für den neuen Besitzer ganz nett - insofern hoffe ich noch immer auf eine Rückmeldung in den nächsten tagen von vmall.
 
@Janity
Wie Testphase schon beendet?
 
Ja, schon länger jetzt. Eine Woche oder so ist es jetzt, glaub ich, schon wieder weg. ;)
War nicht so meins.

Insofern, um den Bogen wieder zu spannen, noch ärgerlicher, dass vmall nicht mit der Garantie hinterher kommt.
 
Die sind sicherlich nur von Ihrem Produkterfolg überrand worden!:laugh:
 
Genau so ist es. In meinem Confirmation E-Mail des braven Honor Teams vom 18. September steht noch ergänzend: "due to high demand it could take up to 14 days for our response. Thanks for your understanding."

Eine abschließende Bestätigung habe ich nach 3 1/2 Wochen noch nicht erhalten, aber meine Erwartungshaltung tendiert auch eher gegen Null. Das zusammenführen von Mail-Adresse, Bestellnummer und IMEI scheint bei denen in Handarbeit zu erfolgen.
 
  • Danke
Reaktionen: DrKingSchultz
Meine UnlockCodeAnfrage wurde bis heute nicht beantwortet! Zeitfenster 6W! Mag aber auch daran liegen, dass der Code für die IMEI ja längst maschinell ertteilt worden ist.
 
Yannig schrieb:
Genau so ist es. In meinem Confirmation E-Mail des braven Honor Teams vom 18. September steht noch ergänzend: "due to high demand it could take up to 14 days for our response. Thanks for your understanding."

Eine abschließende Bestätigung habe ich nach 3 1/2 Wochen noch nicht erhalten, aber meine Erwartungshaltung tendiert auch eher gegen Null. Das zusammenführen von Mail-Adresse, Bestellnummer und IMEI scheint bei denen in Handarbeit zu erfolgen.
Geht mir ganz exakt genau so.
 
Auch ich habe seit 3 Wochen nichts mehr von Honor gehört
 
Eben kam die Bestätigung:

"Lieber Kunde,

Herzlichen Glückwunsch! Die Garantie deines Gerätes hat sich auf 3 Jahre (ab Verkaufsdatum) verlängert. (IMEI: *****************)

Bitte bewahre diesen Bestätigungsbrief und deinen Kaufbeleg als Registrierungsbeweis auf.

[...]"
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Na dann tut sich ja mal was. Hat auch lange gedauert.

Edit: Kaum geschrieben kam meine auch.[emoji3]
 
Registrieren beim Club reicht aus ?
 
Bei mir ist die E-Mail eben auch angekommen.
 
Kann ich bestätigen. Nice!
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
336
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.301
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.337
Rene'
R
Zurück
Oben Unten