Honor 7 - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhh komisch normalerweise fragt er nach der Berechtigung
 
Bei mir auch keine Berechtigungsanfrage. Ich habe die App in den Einstellungen “Geschützte Apps“ freigegeben. Jetzt leuchtet sie durch. Nicht geschützte Apps werden beim Abschalten des Bildschirms wohl beendet
 
@michaelkamrad
Finde den Effekt mit dem Hintergrund beim scrollen so genial.[emoji3][/QUOTE]
Es gab immer noch keine Antwort wo man diesen Hintergrund aus dem Video runterladen kann? Ich würde den gerne auf meinem Honor 6 haben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Django76 schrieb:
Nicht geschützte Apps werden beim Abschalten des Bildschirms wohl beendet

Genau so ist es. Ich muss beim Honor 6 auch die Apps, die weiterlaufen soll, als geschützt markieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Drei Deh
Bin so hin und her gerissen. Kann man das Gerät im deutschen Handel auch mal testen? Zb Ausstellungsstücke bei Media Markt oder ähnliches?
 
Nein, aber du kannst dir das Ascend Mate 7 anschauen. Sind beide ja fast identisch bis auf die Größe.
 
kosmer schrieb:
Es gab immer noch keine Antwort wo man diesen Hintergrund aus dem Video runterladen kann? Ich würde den gerne auf meinem Honor 6 haben :)
Das ist ein Live Hintergrund.
Diese verbrauchen nur unnötigen Strom.
 
ViinaMilk schrieb:
Nein, aber du kannst dir das Ascend Mate 7 anschauen. Sind beide ja fast identisch bis auf die Größe.
Das Mate 7 ist technisch doch völlig verschieden. Die beiden Geräte ähneln sich im Design, mehr nicht. Das Huawei P8 hat fast identische Abmasse, ist lediglich etwas dünner und technisch und funktional vergleichbar.
 
Ich glaube wir reden irgendwie n bisschen aneinander vorbei was die Berechtigungen für LighFlow zb. angeht. Könnt Ihr die über die App zb die LED Farben ändern für einzelne Apps und er übernimmt das ganze auch!?

Was evtl. noch ein wenig einfacher wäre wenn man sich mal n alternativen Lockscreen wie zb. den Cyanogen Lockscreen oder den Next Lockscreen runterlädt, dort kommt auf alle Fälle diese Berechtigungsanfrage wo man dann rechts einen Haken setzen muss.

Vllt. hat einer Lust das ganze nochmal zu testen :)
 
Huawei Honor 7 Test von mobile-reviews.de

Test zur China-Version. Die EU unterstützt Band 20. Die Version aus China kann man nicht so ändern, dass auch Band 20 unterstützt wird. Da nützt einem auch nicht die EU-Firmware ...

Zum Thema "Themes" einfach mal Google bemühen "EMUI 3.1 themes" ...
 
Habe es mir gestern mal bestellt, denke wenn es mir nicht gefällt bekomme ich es zu diesen Preis schon wieder los.
 
TylonHH schrieb:
Das ist ein Live Hintergrund.
Diese verbrauchen nur unnötigen Strom.
Ja aber wenn ich das neue Smartphone meiner Freundin mit ihrem iPhone vorführen muss dann brauch ich genau den Live-Hintergrund. In dem Augenblick ist mir der Akku vollkommen egal.[emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Der Akku scheint ja klasse zu sein
Heute morgen um 6 von der Lade noch 35% und 5 std dot. Nur über das Mobilnetz meistens 3g.Display auf Automatik ca 75%.
 
Am 29.8. mit KK bestellt, Lieferzeit ca 2-3 Wochen wegen der vielen Vorbestellungen. Wow, das ist ja wie bei der Neuerscheinung eines Apfelfons, nur dass man sich nicht anstellen muss ;-)
 
Woher hast du denn die Aussage mit 2-3 Wochen?
 
Habe auch Mail bekommen Lieferzeit 2-3 wochen
 
Habe heute meins in "Mystery Grey" bekommen. Ein Kollege der das silberne geordert hat bekam heute eine Mail mit besagten 2-3 Wochen Lieferzeit
 
Die Benachrichtigungsleiste lässt sich im gesperrten Zustand leider nicht runterziehen, das bin ich vom G2 anders gewohnt.

Zudem ist die BenachrichtigungsLED wirklich schwach, mann sieht sie fast nur mit frontalem Blick aufs Handy.
 
Weil sie so klein ist oder weil sie so schwach leuchtet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
330
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.294
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.335
Rene'
R
Zurück
Oben Unten