Honor 7 - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann hast du offensichtlich ein defektes Teil erwischt, meins ist absolut lautlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Drainbread
Haben das mit der 2 SIM Anzeige oben wenn keine Sim drin ist eigentlich alle?
 
das scheint auch auf anderen Dual Sim Geräten vorzukommen -> klick oder klick
BTW: Das HB gibt leider keinen Aufschluss zur Abschaltung des Symbols.

ggf. eine Lösung für "später":winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TylonHH und chrissi77
Wenn man dieses Symbol für die 2. Sim wirklich nicht abstellen kann wird mir das nach einer Weile mit Sicherheit auf die Nerven gehn.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Komisch dass das noch in keinem Test den ich gelesen oder gesehen habe erwähnt wurde. Nervt mich bestimmt auch:-(
 
Nu warte doch mal ab! Mit root und XPosed ist doch ein Weg aufgezeigt. Man kann bei einem neuen Phone halt nicht gleich alles haben.
Oder wolltest Du nicht rooten? Ansonsten kenne ich derzeit kein Phone, welches für kl. Geld so viel Leistung bietet! Da wäre mir persönlich das Symbol echt wurscht!
 
Bei anderen aktuellen Huawei und Honor-Geräten wird das Icon bei Nichbenutzung komplett ausgeblendet. Finde ich ebenfalls deutlich hübscher.
 
Sind eigentlich beide sim slots lte fähig?
 
in dem Thema "Handbuch / Manual Honor 7 hat jemand das komplette Handbuch als PDF hochgeladen. Ich hab´s mal spaßeshalber durchgescrollt. Gab auch ein Kapitel zur Sim, hab aber nicht genauer geguckt.

Vielleicht findet ihr im Manual ne Antwort wegen dem Icon
 
  • Danke
Reaktionen: michaelkamrad
Wie ich schon in Posting '204" geschrieben habe, gibt es im Handbuch dazu keine Erkenntnisse!
Überhaubt ist das HB eher kurz gefasst was die Informationen zu den einzelnen Funktionen angeht.
 
Laut einem französichen Forum soll es wohl bald ein Update geben welches dieses Problem behebt.
forum.frandroid.com/topic/226797-officiel-suivi-des-mises-à-jour/
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH und Lachgas
viele Augen sehen mehr als zwei!:thumbsup:

Da steht auf Deutsch:
Inhalt des Updates u.a.:

- Die Anzeige des Ausrufezeichens wenn die zweite SIM-Karte nicht eingelegt ist behoben
- Verbessertes Icon für Play Store
- Die neuesten Sicherheitspatches für stagefright Fehler
- Mode Licht Malerei zu "dunkle Nacht" gewechselt
- fehlende Übersetzungen ergänzt bzw. vorhandene Übersetzungen verbessert
- "English" als Sprache zu Google Keyboard hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DanX, TylonHH und chrissi77
Lachgas schrieb:
Wie ich schon in Posting '204" geschrieben habe, gibt es im Handbuch dazu keine Erkenntnisse!
Überhaubt ist das HB eher kurz gefasst was die Informationen zu den einzelnen Funktionen angeht.
Entschuldige, ich habe die Posts überflogen und bin wohl nicht weit genug zurück gegangen. Wollte nichts doppelt schreiben.
 
Catlynn225 schrieb:
Entschuldige, ich habe die Posts überflogen und bin wohl nicht weit genug zurück gegangen. Wollte nichts doppelt schreiben.
ist doch kein Ding! :rolleyes2: Wollte nur klar machen, dass wir hier auch nicht geschlafen haben:winki:
 
Das Honor 7(+) hat ja nun schon ein paar Tage ein eigenes Forum, daher schliesse ich diesen allg. Thread
nun mal ab. :)

Sammelthreads haben leider die Eigenschaft ganz schnell unübersichtlich zu werden, d.h. Fragen gehen darin ganz schnell unter, und das auffinden von Informationen wird durch solche Sammelthreads nur erschwert, daher sind sie auch generell unerwünscht hier.

Nutzt nun also bitte die bereits vorhandenen Threads, oder erstellt neue, falls es zu einem bestimmten Thema noch keinen gibt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH und avfreak
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
289
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.267
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.322
Rene'
R
Zurück
Oben Unten