Honor 7- Eine apk zum Entsperren des Handys

F

F-O-X

Enthusiast
1.380
Hi, sorry ich finde den Beitrag ums verrecken nicht mehr. Jemand hat eine extrahierte apk zur Verfügung gestellt, die ein Stock Widget von Huawei beinhaltet, damit ich den Bildschirm mit diesem Widget sperren kann und mit dem Fingerabdrucksensor wieder Entsperren kann, OHNE den Pincode einzugeben.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke und Grüße,
Fox
 
@F-O-X Wieso brauchst Du einen PIN-Code, wenn du es mit Fingerprint entsperrst ?
 
@Fulano
Genau die, danke!

@taiman23
Wollt mal was probieren ;)
 
Danke dir,ich hab mittlerweile ein S7 und dort gibt's das selbe Problem. Jetzt dachte ich die Huawei App klappt da auch, aber nix war's...... Weißt ja, Strohhalm... ;)
 
Die von mir erstellte App ist nur eine Verknüpfung und beinhaltet nicht die Tastensperre selber.
Was ist denn das Problem?
 
Also ich nutze schon seit Ewigkeiten (auf unterschiedlichen Geräten) diese App: Screen Off and Lock – Android-Apps auf Google Play ...damit sperre ich mein H7. Und entsperrt wird es ganz normal mit dem Fingersensor - wobei das Entsperren ja eh nix mit der "Sperr-App" zu tun hat.
 
Die hatte ich auch, nur Blöderweise ist seit Android 6 das du, wenn du mit einer Drittanbieter App den Bildschirm ausschaltest, dann mit dem Pin Entsperren musst. Fingerabdrucksensor funktioniert dann nicht mehr.
 
Weiß nicht warum das bei dir so ist. Ich nutze die App zum Sperren und entsperre ganz normal mit dem Finger - ohne die PIN zusätzlich eingeben zu müssen.
 
Schau mal in Beitrag #6 hab mittlerweile ein S7 edge.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
333
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.297
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.336
Rene'
R
Zurück
Oben Unten