Honor 7 - Fingerabdruck Funktion nicht vorhanden

Full wipe eigentlich nach Anleitung..in kurzen worten entpackt in den dload ordner auf installieren etc..
Ja genau anfangs ging er noch komplett dann ohne grund auf einmal nicht mehr...sprich einschicken? Ich habe den Support mehrfach kontaktiert aber keine Antwort erhalten bisher...
 
Gibts sonst noch iwelche ideen?
 
Wenn Du nach dem Booten noch auf B121 bist, einpacken und dem Verkäufer neben die Rechnung auf den Tisch legen. Gewährleistung!

Wenn Du nicht mehr auf der offiziellen B121 also schon auf B130 oder B140 bist, angeschissen! Es war eine nicht offizielle Version bei der sich der Verkäufer vermutlich dann hinter der unauthorisierten Manipulation verstecken könnte.

Du bist jedenfalls mit den eigenen Möglichkeiten wohl durch! Wenn es ein HW fehler ist, sollte die Garantie in den ersten 6 Monaten aber trotzdem greifen.
Auf jeden Fall sollte das Ding aber nun zum Service.

BTW: Mit dem eingebauten Testprogramm lässt sich der Sensor leider nicht prüfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lachgas schrieb:
Wenn Du nicht mehr auf der offiziellen B121 also schon auf B130 oder B140 bist, angeschissen! Es war eine nicht offizielle Version bei der sich der Verkäufer vermutlich dann hinter der unauthorisierten Manipulation verstecken könnte.
Und warum sollte es nichts bringen auf die offizielle B100 oder B121 zu flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufer ist huawei europa also vmall, muss sagen bin sehr enttäuscht vom Support hab seit Ewigkeiten versucht sie zu erreichen und es kam nix..bis die sich mal melden ist meine 3 jahre Garantie vorüber..
 
@TylonHH

Siehe post #21! Was sollte denn da im Wiederholungsfall dann besser laufen?
 
Ich bezog mich auf die Garantieabwicklung in deinem Kommentar. Nicht auf den Sensor.
(Ich habe im obigen Beitrag den Text zitiert auf dem ich mich beziehe.)
 
Habe vom support nochmal nur ne Anleitung zum hard reset bekommen, hat aber auch nicht funktioniert...
 
Halte uns bitte auf'm Laufenden wie es weiter und vor allem ausgeht.
 
soo update..hatte den Support kontaktiert(immerhin kam da mal eine Antwort) und dann das Telefon eingeschickt. Ich habe es heute zurück bekommen und muss sagen ich bin maßlos enttäuscht. Was hier HUAWEI und ihre Partner Service mäßig abziehen ist eine Unverschämtheit. Das Telefon wurde anscheinend repariert...kompletter Schwachsinn. Abgesehen davon dass die Einstellungen zurückgesetzt wurden ist nichts passiert. Fingerprint funktioniert natürlich nicht. Hat sich gelohnt...
 
  • Danke
Reaktionen: diggerterex und krustok
ok danke,

sprich soll ich mich direkt wieder an Huawei Support wenden oder den externen Reparaturservice, dem im Auftrag von Huawei das Handy hätte reparieren sollen?

Im Reparaturbericht steht außerdem, dass eine Reklamation innerhalb von 3 Werktagen erfolgen muss...betrifft mich ja eher nicht da es doch weiterhin ein Garantiefall ist oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wende Dich erstmal direkt an Huawei.

Zur 2. Frage:
Ja, das stimmt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab jetz endlich alles geregelt..ich hab ein neues funktionierendes honor 7 bekommen..
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano und TylonHH

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
334
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.297
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.336
Rene'
R
Zurück
Oben Unten