Honor 7 Front-Blitz für Benachrichtigungen

Hm,ich hab die 180er drauf-läuft nicht richtig...
Welchen module-typ hat das programm bei dir ausgewählt?
 
aporreh schrieb:
Hm,ich hab die 180er drauf-läuft nicht richtig...
Welchen module-typ hat das programm bei dir ausgewählt?
Sorry, ich kann unter der B330 und Flash Alerts 2 kein Modul auswählen. Die Erkennung macht er selber, ich kann dann nur noch wählen welchen Blitz ich möchte.

Gruß Sascha
 
hm,ich kriegs nicht hin und schiebs mal auf xposed...schade.
 
elektriker2011 schrieb:
Hallo,
mit Flash Alerts 2 lässt sich die Front LED ansteuern. Funktioniert auch prima, allerdings kann man in FA nur maximal 30 Wiederholungen einstellen... Man kann nicht sagen dass es 30 Min. blinken soll.

Gruß Sascha
Kannst du bitte bei einer App Empfehlung gleich den Link dazu schreiben? Es gibt mindestens zwei Apps die genau so heißen.
 
I h versteh nicht wieso das bei mir nicht geht. Tasker ist mir zu kompliziert mueste ich mich erdtmal einlesen..mit Automate kann man aber jedenfalls die front flash problemlos anwaehlen
 
marspoki schrieb:
Also Freunde :)

ich habe Profile für jede App die die LED zum Blinken bringen soll.

z.B.
Benachrichtigung geht ein von WhatsApp
-> für folgende Task aus "SMS LICHT AN"
oder
Benachrichtigung geht ein von AquaMail
-> für folgende Task aus "SMS LICHT AN"

hier die eigentliche TASK

SMS LICHT AN (3)
<Abfrage ob Licht angehen soll>
A1: If [ %SCREEN ~ on | %LED ~ 0 ]
A2: Licht Einstellen [ setzen:torch_front Zu:0 ]
A3: Stopp [ (Fehler):Aus Task:SMS LICHT AN ]
A4: Else If [ %SCREEN ~ off ]
A5: Licht Einstellen [ setzen:torch_front Zu:1 ]
A6: Warte [ MS:1 Sekunden:0 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
A7: Licht Einstellen [ setzen:torch_front Zu:0 ]
A8: Warte [ MS:1 Sekunden:0 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
A9: Licht Einstellen [ setzen:torch_front Zu:1 ]
A10: Licht Einstellen [ setzen:torch_front Zu:0 ]
A11: Vibrieren [ Zeit:1 ]
A12: Warte [ MS:1 Sekunden:0 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
A13: Warte [ MS:1 Sekunden:5 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
A14: Goto Aktion [ Typ:Aktion Nummer Nummer:1 Bezeichnung: ]
A15: End If


PS: Die Variable %LED ist für mich nur eine Abfrage ob die Leute blinken soll. 1 ja 0 nein. (Über Nacht ist z.B. auf 0) Das Lass ich über ein anderes Profil steuern.

Wichtig, man braucht ROOT!! sonst geht die LED nicht an!
UND, die LED geht bei mir nur an wenn das Display aus ist :)

Viel erfolg!

Hallo,
ich grabe das Thema mal aus, weil ich dabei Hilfe benötige.
Ich habe in Tasker das obige Profil erstellt, es funktioniert auch, aber:
Teilweise blitzt die LED nur 2-3 Sekunden und dann stoppt sie, dann kann es sein, dass 2 Minuten nichts passiert und dann blitzt die LED wieder 2 oder 3 mal. Woran kann das liegen? Mit dem Profil ist doch eigentlich eingerichtet, dass die Blinkschleife solange wiederholt wird, bis das Display eingeschaltet wird oder?

Hat jemand einen Rat?

Danke schon mal und Grüße!

2Sweet
 
Hallo nochmal,
Nach rumprobieren hat mir die folgende Änderung des Profils vermutlich das gebracht, was ich möchte:

SMS LICHT AN (5)
Aktuellen Task abbrechen, Task soll aktiv bleiben
A1: If [ %SCREEN ~ on ]
A2: Licht Einstellen [ setzen:torch_front Zu:0 ]
A3: Stopp [ (Fehler):Aus Task:SMS LICHT AN ]
A4: Else If [ %SCREEN ~ off ]
A5: Licht Einstellen [ setzen:torch_front Zu:1 ]
A6: Licht Einstellen [ setzen:torch_front Zu:0 ]
A7: Licht Einstellen [ setzen:torch_front Zu:1 ]
A8: Licht Einstellen [ setzen:torch_front Zu:0 ]
A9: Warte [ MS:0 Sekunden:5 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
A10: Goto Aktion [ Typ:Aktion Nummer Nummer:1 Bezeichnung: ]
A11: End If

Nun blinkt der Frontblitz immer schön 2 mal kurz mit pause von 5 Sekunden auf und ich habe es mal testweise 10 Minuten blinken lassen. Geht.

LG 2Sweet
 
@2Sweet

Ich hoffe Du kannst mir helfen. Ich habe das Nokia 6 (2018) mit Android 7.1.1
Da dieses Smartphone keine Benachrichtigungs LED hat, möchte ich gerne wie du den FrontBlitz
verwenden.

Die App Tasker habe ich drauf. Deine Text, oben habe ich kopiert. Aber ich komme jetzt absolut nicht weiter.
kannst Du mir helfen und sagen, wo ich was wie einfügen muss? Bzw. anlegen muss?
Danke!

Gruss Anne
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
235
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.252
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.305
Rene'
R
Zurück
Oben Unten