Honor 7 - Heller Fleck im Display

Und auch neue IMEI's bekommen?
 
Hab nicht darauf geachtet. Gerät ist in der Familie weitergereicht worden.
 
Ich habe mein Honor 7 jetzt auch mal wegen der Flecken eingeschickt. Noch 3 Monate Garantie und die Flecken hemmen ja den Verkaufspreis, wenn ich das mal inserieren will. Eigentlich nur ein Fleck, aber egal.
Problemlos vom Service Adresse und Paketmarke bekommen.
  1. Tag: Gerät eingegangen, Einregistrieren beendet, warten auf Weiterbearbeitung
  2. Tag: Gerät im Reparatur-/Serviceprozess
  3. Tag: Reparatur verzögert sich aufgrund fehlendem Ersatzteil
Na Klasse... bin ja mal gespannt, wann es ein Wiedersehen gibt.
 
So, eine Woche später alles durch. Ich muss mich aus dem Honor 7 Forum verabschieden.
Es gab keine entsprechenden Ersatzteile und ich habe superschnell ein anderes, neueres Austauschgerät aus dem Hause Honor bekommen. Das ist mal Klasse :) Ich habe aber das siebener sehr wirklich lieb gehabt. Naja, eine neue Liebe ab und an ist auch schön.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
307
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.277
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.328
Rene'
R
Zurück
Oben Unten