1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. HalloLeute, 23.11.2015 #1
    HalloLeute

    HalloLeute Threadstarter Neuer Benutzer

    Oh Mist, mein Honor 7 hat einen hellen Fleck im Display - also im Hintergrund. Ist besonders gut bei hellem Hintergrund zu sehen. Ist etwa in der Größe eines Stecknadelkopfes.

    Da das Gerät bei Amazon gekauft wurde, habe ich dort angerufen. Der Support dort verweist mich allerdings an Huawei/Honor und falls ich da dann doch nicht weiterkomme, darf ich mich wieder melden.
    Jetzt habe ich mal Huwaei/Honor eine Email geschickt und den Schaden gemeldet. Mal sehen was dabei heraus kommt.
    Nebenbei, leider hat das Gerät auch noch einen Kratzer im Display - hoffe das "behindert" nicht eine Reparatur...

    Wie ist denn Eure Erfahrung mit dem Service bei Huawei?
     
  2. Rudi-Brudi, 23.11.2015 #2
    Rudi-Brudi

    Rudi-Brudi Android-Hilfe.de Mitglied

    Falls du noch in den 30 Tagen bist, würde ich es zu Amazon schicken, egal, was die dir sagen.
     
  3. HalloLeute, 23.11.2015 #3
    HalloLeute

    HalloLeute Threadstarter Neuer Benutzer

    Leider 2 Wochen darüber...
     
  4. burner8, 23.11.2015 #4
    burner8

    burner8 Ehrenmitglied

    Ich würde es bei honor reklamieren.
    Du bekommst dann ein Rücksendeschein zugeschickt.
    Ich habe es für einen bekannten auch schon mal gemacht.
    Bearbeitung hat 2 Wochen gedauert.
    Er war zufrieden.
     
  5. HalloLeute, 25.11.2015 #5
    HalloLeute

    HalloLeute Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Gerät geht jetzt zurück zu Honor. Sehr netter Support.
    Habe aktuell die b140 drauf - meint ihr ich sollte vor dem zurück senden das Gerät zurückflashen auf die B121? Und wenn ja, wie?
     
  6. burner8, 25.11.2015 #6
    burner8

    burner8 Ehrenmitglied

    Ich denke nicht, dass Huawei da Probleme machen wird.
    Die B140 ist ja auch von Huawei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.02.2016
  7. stefan191, 29.02.2016 #7
    stefan191

    stefan191 Android-Guru

    Diesen hellen Fleck habe ich jetzt auch. Ist im unteren Bereich des Display. Stört noch nicht so sehr aber werde es dann auch zurücksenden müssen. Man hat ja 3 Jahre garantie. Kam sowas schon öfter vor?
     
  8. Elmo1896, 29.02.2016 #8
    Elmo1896

    Elmo1896 Android-Lexikon

    Was ist das denn für ein Fleck? Vielleicht kannst du mal ein Foto machen?
     
  9. TylonHH, 29.02.2016 #9
    TylonHH

    TylonHH Android-Guru

  10. burner8, 01.03.2016 #10
    burner8

    burner8 Ehrenmitglied

    @TylonHH
    Ich denke, das es sich schon um verschiedene Sachbestände handelt.
    Hier im Thead geht es um einen Fleck im Display, der gerade bei hellem Hintergrund auffällt.
    Bei deinem verlinkten Thead geht es um ungleichmäßige bzw. durchschimmernde Hintergrundbleuchtung ;)
     
    TylonHH bedankt sich.
  11. stefan191, 01.03.2016 #11
    stefan191

    stefan191 Android-Guru

    Ja das ist etwas anderes. Mit dem hellen Rand ist mir bisher nicht aufgefallen. Den hellen Fleck gibt es quasi seit gestern. Habe ihn jedenfalls da erst gesehen. Noch nicht tragisch. Ich warte noch ab und reklamiere das handy ansonsten.
     
  12. Wodanaz, 26.05.2016 #12
    Wodanaz

    Wodanaz Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ihr lieben, habe seit kurzer Zeit das selbe Problem... Werde nachher mal ein Bild nachrreichen, ist leider schwer zu erkennen, selbst mit Spiegelreflex, aber so nett es schon....
    Ebwnfas ca Stecknadelkopf groß
     
  13. Rapha1102, 26.05.2016 #13
    Rapha1102

    Rapha1102 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Wodanaz,

    guck' erstmal ob es an der Folie liegt, was ich allerdings bezweifle.

    Ansonsten solltest du das Honor 7 reklamieren oder mal bei Honor DE anrufen, falls der Fleck nicht weggeht.

    Jedoch erstmal dein Bild abwarten und gucken was die Anderen dazu meinen.

    Best Regards
     
  14. Wodanaz, 27.05.2016 #14
    Wodanaz

    Wodanaz Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Rückmeldung, hier mein angekündigtes Bild ! Nicht so gut zu erkenne, aber nervt (gerade bei hellen Hintergründen) schon erheblich..
    Möchte aber auch nicht wieder 1/2 Wochen auf mein Handy verzichten, das ist mein Problem...
    [​IMG]
     
    Dackelz bedankt sich.
  15. stefan191, 27.05.2016 #15
    stefan191

    stefan191 Android-Guru

    Hatte ich auch. Reparatur hat genau eine Woche gedauert. Display wurde ausgetauscht.
     
  16. Biji, 03.06.2016 #16
    Biji

    Biji Neuer Benutzer

    Ich habe das gleiche Problem. Der Support lehnt die Reparatur auf Garantie ab, da mein Touchscreenglas einen Riss hat. Damit ist der Dame des Kundendienst zu Folge jegliche Garantieabwicklung ausgeschlossen.
     
  17. Maze Hei, 03.06.2016 #17
    Maze Hei

    Maze Hei Android-Experte

    @Biji Hast du den Riss selbst verursacht? Wo hast du es bestellt? Wenn du es nicht bei Vmall gekauft hast wende dich an deinen Verkäufer
     
  18. X30 Driv3r, 04.06.2016 #18
    X30 Driv3r

    X30 Driv3r Erfahrener Benutzer

    Das ist Irrelevant. Riss im Display = Keine Garantie.
     
  19. Biji, 04.06.2016 #19
    Biji

    Biji Neuer Benutzer

    Ich schiebe die Schuld für den Riss gerne auf meinen Hund. Aber ja, es ist mir aus der Hand gefallen. Das mit der Garantie wurde mir dann auch gesagt, allerdings bin ich mit dem Thema noch nicht durch. Der Riss in befindet sich lediglich auf der Frontscheibe. Weder Digitizer noch LCD sind in irgendeiner Weise beeinflußt. Es handelt sich hierbei also nur um einen optischen Mangel. Auch wenn viele Hersteller eine "Spiderapp" als Anlass nehmen um Garantieansprüche abzulehnen, haben sie damit ja nicht gleich recht.
     
  20. stefan191, 05.06.2016 #20
    stefan191

    stefan191 Android-Guru

    Das ist doch wohl klar. Wenn jemand sein Handy runter geworfen hat, würde ich dem auch nicht auf Garantie das Display wechseln. Muss mich immer wundern was manche Menschen Für Vorstellungen haben ;-) .
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. honor 9 display fejler

    ,
  2. hellere stellen lcd Handy

    ,
  3. honor 9 weißer Punkt auf Display

    ,
  4. heller fleck display,
  5. heller punkt auf display,
  6. Honor 9 orange fleck,
  7. hitzefleck auf display honor,
  8. honor 7 helle flecken display,
  9. honor 7 display flecken,
  10. wiederholter gelbe flecken Display honor 7,
  11. honor 7 display weiße flecken,
  12. Huawei Honor 6 Farbfleck auf Display,
  13. heller fleck im display,
  14. heller Fleck im smartphone,
  15. honor 9 oranger Kreis Display
Du betrachtest das Thema "Honor 7 - Heller Fleck im Display" im Forum "Honor 7 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.