Honor 7 - Probleme mit zweiter SIM-Karte

M

marsters

Neues Mitglied
1
Hallo Liebe Leute,

bin im Großen und Ganzen sehr mit meinem Honor 7 zufrieden,
nur hab ich leider einen nervigen Fehler.
Ich benutze beiden SIM-Karten Fächer. In der einen ist eine O2 SIM Karte und in dem anderen Fach
eine Debitel Telekom Karte. Mit der O2 Karte hab ich immer guten Empfang und keine Probleme beim
telefonieren. Allerdings mit der Telekom Karte ist das Problem, das die Sprachqualität manchmal
echt bescheiden ist oder beim sprechen nur Gesprächsfetzen mitbekomme.
Oder wenn ich keinen Empfang hatte bucht die Karte sich manchmal nicht automatisch wieder ins
Netz ein, da muss ich sie erst deaktivieren und wieder aktivieren. Egal welches Fach ich nehme,
gleiches Ergebnis.
Hat jmd ähnliche Probleme? Hab Version B121 drauf.

Grüße,
Marsters

P.S. Kann mir mal bitte jmd beantworten ob ich von B121 mit root auf B170 komme und root behalten kann?
Hab gehört bei B170 soll die Gesprächsqualität verbessert worden sein.
 
Bitte nur eine Frage pro Thead :)
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
286
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.265
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.321
Rene'
R
Zurück
Oben Unten