Honor 7 - Sperrbildschirm: Hintergrund-Bild ändern

kubean

kubean

Dauergast
622
Stehe momentar auf den Schlauch. Wie kann ich die nervigen Bilder entfernen wenn ich den Bildschirm z.B. mit Muster entsperre.
Irgendwie hatte ich schon mal mein eigenes Bild drauf.:confused2:
 
Ach, da gibt es mehrere Möglichkeiten:
Z.B: Einfach in der Galerie ein Bild auswählen, dann unten Rechts im Menü "Verwenden als" aklicken und dann auf "Sperrbildschirm".
Oder Bild unter Einstellungen/Display ändern.
Oder das Design über die Design.APP ändern ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kubean
Genau so wars. Manchmal ist man alt und doof :lol:
 
Wenn ich mich recht erinnere, muss man ja eins der beiden Themes mit Magazine nehmen, damit die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden. Dies habe ich gemacht und habe dann auch diese Bilder wie kubean. Manche davon finde ich ganz nett, andere nicht.
1. Kann ich die "hässlichen" Bilder davon einfach löschen oder gar neue hinzufügen?
2. Kann ich ein privates Foto als Hintergrund für den Entsperrbildschirm nehmen, aber dabei trotzdem die Benachrichtigungen (Magazine) erhalten?
 
zu 1. JA, das geht. Wenn Du im Sperrbildschirm von der unternen Display-Kante von unten nach oben slidest und dann auf Einstellungen klickst. Dort können die Bilder selektiert werden
zu2. JA, wie oben beschrieben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gerry70
klappt bei mir nicht. will, dass nur ein Bild angezeigt wird, der wechselt aber jedes mal die Bilder. Was kann ich tun?
 
Das Menü im Sperrbildschirm aufrufen und dort auf anhalten klicken.
 
Oder in der Galerie ein Bild auswählen, dann auf Menü/Festlegen als/Hintergrund/Sperrbildschirm ;)
 
Hallo,
es gibt ja auch die Möglichkeit, Titelblätter (Bilder) zuzufügen. Das hat auch schon mal bei mir funktioniert mit meiner externen SD card. Ich habe nämlich die eingebauten Bilder deselected und eigene hinzugefügt. Nur geht das irgendwie nicht mehr. Das Phone zeigt mir nur noch Ordner auf der internen Card (Kamera, MagazineUnlock, Empfohlene Bilder und Music). Was habe ich denn jetzt verdreht?

Gruß
msv
 
burner8 schrieb:
zu 1. JA, das geht. Wenn Du im Sperrbildschirm von der unternen Display-Kante von unten nach oben slidest und dann auf Einstellungen klickst. Dort können die Bilder selektiert werden
Wo find ich denn die Einstellungen, wenn ich wie oben beschrieben vorgehe? Bei mir wird dann nur Sprachrekorder,Rechner,Taschenlampe und Kamerasymbol angezeigt?

Uwe
 
MSV schrieb:
Das Phone zeigt mir nur noch Ordner auf der internen Card

Welche App meinst Du? Hast Du über "Dateien" keinen Zugriff mehr auf die SD-karte?
 
Uwe5000 schrieb:
Wo find ich denn die Einstellungen, wenn ich wie oben beschrieben vorgehe?
Sicher?
0f60b3af931be2a8a35eec68cd800bc7.jpg
 
Xaan schrieb:
Welche App meinst Du? Hast Du über "Dateien" keinen Zugriff mehr auf die SD-karte?

So wie auf dem Bild unter deinem Beitrag der Menupunkt "Titelblätter" dann kommt ein Bildschirm (nach erfolgreichem Unlock), wo man Titelblätter hinzufügen kann. Und hier gingen auch schon mal meine Bilder direkt auf der Sdcard1.
 
Also ich würde über den Dateimanager ins Verzeichnis "MagazineUnlock" gehen und die Bilder die ich nicht mag rauslöschen und die, die ich mag da reinkopieren.
 
@TylonHH
Bei mir werden tatsächlich nur die 4 Symbole unterhalb der durchgezogenen Linie angezeigt. Hat jemand ne Idee wie das kommen kann?

Uwe
 
Ja, du hast keinen Magazin-Sperrbildschirm gewählt.
 
Wo ist das bei dir nicht möglich? Verwendest du vielleicht nur die Passworteingabe? Denn bei mir muss man, wenn man das Gerät entsperren will, erst mal muss ich wischen, erst dann wird der Passwort Bildschirm angezeigt. Bei dem ersten Screen sind die Einstellungen möglich, aber bei der Passworteingabe nur die die 4 Symbole.
 
avfreak schrieb:
Ja, du hast keinen Magazin-Sperrbildschirm gewählt.
Ich dachte schon: Einstellungen, Gerät, Display, Hintergrund, Sperrbildschirm, Andere Hintergründe verwenden, Mehr, Galerie, Magazin entsperren. Und eins der dort angezeigten Bilder hab ich ausgewählt. Ist das verkehrt?

@dobram
Das macht bei mir keinen Unterschied ob ich zur Passworteingabe wechsle oder nicht, angezeigt werden immer nur die vier bereits erwähnten Symbole.
 
Direktzitat entfernt
Starte mal die App "Design" und wähle dort eines der beiden mit Magazin. Über anpassen kannst du auch ein Magazin nur als Sperrbildschirm hinterlegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte aber die Auto Update Funktion deaktivieren ansonsten bekommt man in unregelmäßigen Abständen neue oder andere Bilder.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
323
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.288
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.334
Rene'
R
Zurück
Oben Unten