Honor 7 Wann nächste Rabattaktion?

habe es gegen Mittag probiert, der Code funktioniert bei vmall noch immer, der Preis liegt aber bei knapp über 270 Euro - das lohnt nicht.
 
das sind dann immer noch rund 289 Euro. Schau dir bitte mal den günstigsten Händler an. Und dann viel Spaß, wenn mal etwas in den ersten Wochen damit ist.
Geiz kann geil sein, aber ich hätte gerne schon einen etwas größeren Händler, oder?
 
Habe lediglich den Tipp mit den 10% gegeben. Von Angebote studieren hab ich nix gesagt. Wenn dir die namenhaften noch zu teuer sind kann ich ja nun auch nix für.
Ausserdem gibts doch fast wöchentlich ne Aktion bei vmall, Amazon etc ...also abwarten...
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Nubuk schrieb:
...der Preis liegt aber bei knapp über 270 Euro - das lohnt nicht.

:confused2: ...besser gehts doch gar nicht?!
 
Manche möchten gern NIX bezahlen^^ ;) Spassssssss
 
mach dich nur lustig :cursing:

Es war so gemeint: natürlich ist 270 Euro ein guter Preis, aber es kommt aus England und bei Problemen muss man vermutlich auch über die zurückabwickeln. Probleme kommen durchaus häufiger vor, wie ich selbst gerade erfahren musste, sogar zwei Mal mit einem Gerät hinterienander. Da hätte ich lieber einen deutschen Händler.
Da ich davon ausgehe, dass der Preis bald auch wieder bei um 290 Euro oder so sein könnte, warte ich lieber und nehme den Aufschlag in Kauf.
Ansonsten war es bei vmall ein Angebot wie vor ein paar Wochen. In dem Fall war der Preis deutlich günstiger für mich, was mich bewogen hätte, die Nachteile in Kauf zu nehmen.

Aber wir sind zu weit vom Thema weg :)
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Ja, bitte beim Thema bleiben ;)
 
Am Donnerstag, den 10.3.16, gibt es wieder Flash Sale Angebote im vmall-Shop. U.a. das Honor 7 inklusive das Z1-Band für 329,99 Euro. Das Z1 kostet allein knapp 50 Euro, so dass das H7 effektiv 280 Euro kostet (wenn man sich das Z1 eh geholt hätte).
Interessant ist dann noch das Angebot im britischen vmall Shop. Da der Gutschein "HONORGB16" anscheinend immer noch gültig ist, würde man dann umgerechnet für das H7 mit dem Z1 rund 273 Euro bezahlen. Ohne das Z1 wäre das H7 für knappe 255 Euros zu bekommen. Beachtet aber, dass man kein EU-Ladegerät dabei hat, sondern den britischen Ladestecker. Außerdem wird dann voraussichtlich die Garantieabwicklung über den britischen vmall Shop laufen.
 
Für die, die lieber bei Amazon kaufen, dort gibt es das Handy für 299,-€ durch 30€ Gutschein.

Jetzt 30€ Rabatt auf das Honor 7 bei Amazon sichern. Einfach den Gutscheincode H7AKTION beim Bezahlvorgang eingeben und clever sparen.
Quelle
 
  • Danke
Reaktionen: Baracke und burner8
Schnell sein. Ein gebrauchtes wie neu für 233,-€!!!!!
 
Jetzt! BlitzAngebot für 279€
Schnell sein
 
  • Danke
Reaktionen: M. Sobol
Danke für den Tipp!
 
Gestern mal spontan Honor 7 User geworden, nachdem am Wochenende mein LG G3 mir aus der Hand gefallen ist....Bin mal gespannt was das Gerät so kann. Eigentlich soll das Gerät nur den Übergang auf einem 2016 Flaggschiff Modell darstellen. Aber mal sehen, vll. werde ich auch mega positiv überrascht werden. Werde mal berichten
 
Gerade per Mail erhalten:

Mit diesen Codes warten einige Specials auf dich. Gültig vom 21.März bis zum 30.März 2016.


Kauf ein Honor 7 und wir schenken dir eine VR Brille #HonorEasterHuntVREU

Hol dir das Honor 7 20€ günstiger #HonorEasterHunt7EU

Spare 20€ beim Honor 5X
#HonorEasterHunt5EU
 
Die Aktion finde ich komisch von Honor. Davor gab es das Honor 7 regulär schon für 299€ im Shop, nun kostet es 319€ und es wird mit einem 20€ Gutschein geworben.. verstehe ich nicht.
 
Die 299€ war auch eine Aktion
 
Ich hab das Honor 7 seit September 2015 und habe damals durch eine Vmall Aktion nur 299€ bezahlt (@TylonHH : ich glaube du auch) :biggrin:
Krass, hätte nie gedacht, dass das H7 so wertstabil ist! Da wird ja selbst Apple blass :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH und burner8

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
362
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.321
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.345
Rene'
R
Zurück
Oben Unten