Honor 7 Wann nächste Rabattaktion?

A

Arpino

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

weiß jemand, wann und ob es in diesem Jahr nochmals eine Rabattaktion für das Honor 7 geben könnte?
Möchte es mir auf Amazon gerne bestellen, vor allem da mit heute mein Handytarif ausläuft. 350€ erscheinen mir aber (generell) ein bisschen viel.

(Die Suche ergab weder hier noch auf Google einen brauchbaren Treffer)

Danke im Voraus,
Arpino
 
Es gibt sicherlich bald wieder eine Rabattaktion. Wobei ich es vielleicht auch für 349,-- gekauft hätte...
 
Gerade vor ein paar Tagen gab es dass ja bei Amazon für 280€. Wer da nicht zugeschlagen hat, muss wohl noch ein bissl warten.
 
Danke burner8 und DanX, leider greift der Rabatt über eine Bestellung aus Österreich nicht. Ich warte mal geduldig auf einen Rabatt auf Herstellerseite bzw. auf Amazon. (Habe für einen Monat übergangsweise eine Wertkarte gekauft, hoffentlich tut sich bis dahin etwas) :)
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
So ein Zufall! Wollte diese Woche bei Amazon bestellen, da es dort um 16 Euro reduziert worden ist.

Ich habe mich jetzt auf vMall angemeldet. Den Gutschein bekomme ich aber erst, wenn die Rabattaktion in drei Tagen anläuft, ist das richtig?

EDIT: Zieht Amazon bei den Rabattaktionen mit?
 
Bei der vor Weihnachten (-70€) ist amazon mitgegangen, genau für den Tag
 
Ich hatte meines Vormittag bei vmall bestellt und am nächsten Tag mittags ist es mit DHL Express schon gekommen.
 
Totti schrieb:
Bei der vor Weihnachten (-70€) ist amazon mitgegangen, genau für den Tag

Das war aber damals eine große Honor 7 Aktion. Bei dem Preis (279€ glaube ich) sind damals Mediamarkt, Saturn, Amazon und Redcoon und was weiss ich noch wer alles mitgezogen. Das war aber wohl eine abgesprochene Aktion mit Honor.
 
Hab das Honor 7 heute bei vmall kurz nach Angebotsstart für 299€ bestellt.
Hab per PayPal bezahlt, Geld ist weg, jedoch hab ich noch keine Bestätigungsmail von vmall erhalten.
Auch unter "Meine Bestellungen" taucht nichts auf.

Hat da jemand Erfahrung mit?

Und wie ist die Simkarten Verteilung?
Brauche ich eine Nano oder Micro Sim?
Und welche der beiden Slots hat LTE? Wahrscheinlich der primäre nehmen ich an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in deinen Spam-Ordner wegen der Mail, ansonsten einfach warten. ;)

Nano-SIM. Beide Slots sind LTE-fähig, aber nur einer kann aktiv im LTE-Netz funken. Das kannst du in der SIM-Verwaltung über Einstellungen festlegen, welcher es sein soll.
 
Ich habe auch bei vmall bestellt. Da ich mit Paypal bezahlt habe steht im Kundenlogin unter "Meine Bestellungen" nichts drin! Ist bekannt bei vmall! Ich habe per Email die Rechnung und Versandhinweis ohne Trackingnummer bekommen. Telefonisch habe ich die Trackingnummer erfahren.
 
Hallo,

hatte damals bei meiner ersten Honor-7 Bestellung (hatte es gekauft, verkauft, es dann bereut und nochmal gekauft) auch keine Angaben in meinem Kundenbereich auf der Vmall Webseite, aber Bestellung wurde trotzdem ganz normal geliefert.

Gruß, Daniel
 
Bitte beim Thema bleiben und nicht mehrere Themen in einem Thead. Danke:thumbup:
 
50€ bei jeder Honor 6 oder Honor 7 Bestellung am 21.1. ab 10.30 bei vmall. + irgendwie schnick schnack gratis für die ersten 100 Bestellungen und so :p
 

Anhänge

  • 2016-01-18 04 Auswahl.png
    2016-01-18 04 Auswahl.png
    45,9 KB · Aufrufe: 409
Heute gibts das Honor 7 bei Amazonn für 299 Euronen
 
Ab heute ist es für 299 € auf der VMall Homepage zu kaufen =)
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
337
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.301
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.337
Rene'
R
Zurück
Oben Unten