Unroot Honor7

S

Solmann

Neues Mitglied
4
Hallo Gemeinde,
Vorweg, ich bin total Neuling im Androidsystem.
habe mich von meinem Iphone5 getrennt und ein gebrauchtes Honor7 gekauft.
Da das Honor7 gerootet ist, meine Frage,
wie kann ich das Gerät unrooten. habe diese Anleitung gefunden Honor 7 - Unroot Anleitung.
Mein Problem ich habe PLK-LO1C432B170 drauf. Laut der Anleitung Unroot B121" könnt Ihr nur die Firmware B121 unrooten, nicht aber die Firmware B170!
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
MfG
 
Moin,
ich habe mein Honor7 jetzt mit simply unroot auf die org.Software zurücksetzen können-PLK-LO1C432B170(ohne Probleme).
Meine Frau wollte jetzt das Handy haben aber kein gerootetes .
Nun ist es Jungfreulich und wartet auf ein Update. Angeboten wird die OTA PLK-L01_C432B380 auf den Handy, was vorher nicht möglich war.
Nach erfolgreichen runterladen kam die Installation. Einen kurzen Moment und das Handy startet neu.
Freude war schon da, aber die PLK-LO1C432B170 war immer noch drauf.
Nun bitte ich um Hilfe, wer kann mir weiter helfen?
MfG
 
Wenn das Handy gerooted war, dann war eventuell auch ein alternatives RecoveryMenü installiert? Soweit ich mich jetzt nicht täusche wird das OTA-Update auch mit Hilfe des RecoveryMenu's installiert. Wenn da jetzt TWRP als Recovery installiert war, dann wurde wahrscheinlich gar nichts installiert?!?

Bist du denn sicher, dass nach dem Runterladen die Installation kam? Das dauert schon ein paar Minuten.
Sonst lade dir das doch mal komplett runter -> z.b Hier: honor 7 erhält Firmware Update OTA B390 - Honor News

Da gibts auch eine Anleitung, wie du das installieren kannst.