50 Euro CashBack - Teilen macht Spaß Aktion

Danke für die Info, sollte auch mal wieder das Konto checken, meine 8 Wochen sind nun auch rum.
 
Technischer Problem nenen die Ihm?

Zu mir sagen wir haben keine Ahnung , weil das mit dem Geld nix mit Honor zu tun hat und das ein dritt Unternehmen macht da haben die keine Einsicht . Honor hat damit nix zu tun mit der Auszahlung direkt.


LG
 
gut das man Bewertungen anpassen/Ändern kann.
 
gerade kam eine Bestätigung!? das die Überweisung in den nächsten Tagen erfolgt bzw erfolgen soll ... wenn die 8 Wochen schon nicht gereicht haben werden die „nächsten Tage“ bestimmt auch großzügig wahrgenommen... :D
 
Moinsen,
wie in anderen Bereichen, die auch eine CashBack Aktion anbieten, zu lesen ist, scheint honor "technische Probleme" ;) zu haben...
"...Die Auszahlung kann sich noch um weitere zwei Wochen verzögern..."

Edith schreibt noch:
Link nachgereicht. Danke an @Mangold.
Honor 9 Cash Back Aktion
 
nach der Mail die ich bekommen habe scheint das Problem ja behoben ...
 
Melde Vollzug... die 50 Euro sind heute kurz vor 18 Uhr auf meinem Konto gutgeschrieben worden.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo und Fulano
Bei mir:
hiermit bestätigen wir Dir, dass die Überweisung an das von Dir angegebene Bankkonto in den nächsten Tagen erfolgt. Herzlichen Dank für Deine Teilnahme!
Erzähle auch Deinen Freunden von “Teilen macht Spass”, damit auch sie von diesem tollen Angebot profitieren!
 
Hallo,
ich kann auch positives Feedback geben. Am 20.12. bestellt heute war die Gutschrift auf dem Konto 28.02.
 
Ist auch heute abend angekommen. TOP
 
Bei mir auch
 
Bei mir auch... :)
 
Hall zusammen, also meine 50€ sind am 28.02 aufs Konto gebucht :) Dauer ca. 9 Wochen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Im Text die Unterstreichnug entfernt, könnte als Link missdeutet werden. Gruß, Fulano
Ist bei mir und bei meinen Bruder auch angekommen, hat nur eine Weile gedauert. Aber es ist gekommen und war also kein Beschiss :)
 
Watt??? Während der Teilnahme kann das Game beendet werden aber mit der Email kriegst 50 Euro ist ja ein Vertrag zustande gekommen egal ich muss zur kaufberatung.

Das Dach ist mir auf Kopf gefallen.
 
Zurück
Oben Unten