Honor 9 Cash Back Aktion

Hallo und vielen Dank für deine Mühe, leider verliefen alle meine Versuche ergebnislos...ich sah nur noch schwarz. Jedoch hat es sich aufgehellt,:) nachdem ich die Service-Hotline von Honor angerufen hatte, und die wirklich sehr freundliche weibliche Person mir nach einer kurzen Beratung mit ihren Kollegen eine Adresse durchgab...Und siehe da, das Onlineformular lag vor mir auf dem Schirm. Nun ist alles ausgefüllt und hochgeladen und es wurde auch bestätigt, und falls noch etwas unklar ist melden sie sich. Na dann schauen wir doch einmal ob sich jetzt mein Schnäppchen noch zum Superschnäppchen, sprich: mit einer Endsumme von 275€, mausert.Dann werde ich nach den Feiertagen von diesem zu erwarteneden cashback, mir doch glatt ein paar ziemlich gute in ear Kopfhörer gönnen. Das Leben kann doch so schön sein..:biggrin:
 
So wie es zur Zeit aussieht, wird recht wenig an Daten gefordert.
Auch eine Rezension ist nicht unbedingt erforderlich.

Cashback Link
 

Anhänge

  • Honor9.PNG
    Honor9.PNG
    23,3 KB · Aufrufe: 292
  • Danke
Reaktionen: Igorrius
Gestern Cashback beantragt - dann schauen wir mal.
Eine Bewertung von irgendwas wurde nicht gefordert. Nur Kaufbeleg und die EMEI. So wie zuvor gepostet.
 
@burschi7 , das ist ja von HONOR ein klasse Angebot, 50€ cashback in der Weihnachtszeit, wo sowieso alle Preise durch die Decke gehen. Bin zufrieden.
 
burschi7 schrieb:
Nur Kaufbeleg und die EMEI. So wie zuvor gepostet.
Ich wurde nach zwei Wochen von Honor angeschrieben das mein Screenshot der beiden IMEIs nicht ausreicht, man benötigt ein Foto von der Verpackung, auf dem die IMEIs abgebildet sind. Nur so zur Info...
 
  • Danke
Reaktionen: Notnagel
Ok, besten Dank
Wichtige Info.
 
Metallic schrieb:
Ok, besten Dank
Wichtige Info.
Honor Team schrieb:
vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Aktion und die Zusendung der notwendigen Unterlagen. Wir haben das Dokument/die Dokumente Ihrer Registrierung hinzugefügt. Sie werden so schnell wie möglich eine Nachricht von uns erhalten.
Bitte beachten Sie, dass der Zeitraum zwischen Antraggenehmigung (nicht Registrierungsbestätigung) und Geldeingang bis zu 8 Wochen in Anspruch nehmen kann.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 
Mangold schrieb:
burschi7 schrieb:
Nur Kaufbeleg und die EMEI. So wie zuvor gepostet.
Ich wurde nach zwei Wochen von Honor angeschrieben das mein Screenshot der beiden IMEIs nicht ausreicht, man benötigt ein Foto von der Verpackung, auf dem die IMEIs abgebildet sind. Nur so zur Info...
@Mangold Schon klar, natürlich habe ich ein Bild vom Aufkleber auf dem Karton gemacht.
 
burschi7 schrieb:
@Mangold Schon klar, natürlich habe ich ein Bild vom Aufkleber auf dem Karton gemacht.

schon klar? :confused2:
mir war das absolut nicht klar, nirgends steht geschrieben was man konkret haben will.:cursing:
 
Gerade eine mail von Honor erhalten, Prüfung war o.k. Auszahlung von Cash Backs, in Höhe von 50€, erfolgt ab heute binnen der nächsten 8 Wochen. Das hört sich doch verdammt gut an.:)
 
  • Danke
Reaktionen: Murph
Am 27.12. (genau 8 Tage nach Registrierung!) folgende Info per E-Mail erhalten:

Registrierungsnummer: xxxxxx

Lieber Marcel,

hiermit bestätigen wir Dir die erfolgreiche Prüfung Deiner Registrierungsdaten. Die Auszahlung deines Cash Backs, in Höhe von 50€, wird ab dem heutigen Tag binnen der nächsten 8 Wochen erfolgen.
Hast Du Deinen Freunden schon von “Teilen macht Spass” erzählt? Vielleicht wollen sie bei diesem Angebot auch mitmachen?!
Bei Fragen erreichst Du das Service-Team per Mail oder Telefon:
E-Mail: honor@consumercare.info
Telefon: 0049 21 61 40 60 1229
Dein Honor-Team
 
Nach fast 3 Monaten, die ich nun das Honor 9 schon habe (Ende Oktober), habe ich nun heute auch von Honor dann mal die Nachricht erhalten, dass ich nun das Cash-Back überwiesen bekomme :winki:
 
Nun, dann passt es doch in etwa. Antrag einreichen - Prüfung durch Huawei, da sind schon mal 2 Wochen weg. Und dann heißt es Zahlung nach 8 Wochen und schon bist Du bei Mitte Januar :cool2:
 
Hallo ich habe an der Honor 9 Cashback Aktion teilgenommen.
Für mich die letzte Verarsche. Das ganze ist jetzt dann 10 Wochen her.
Auf Email und Anruf kann kein Termin zwecks Auszahlung gemacht werden.
HONOR nie wieder
 
Auf die 50 Euro kommt es doch nicht an, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Lotzi96
Ich bin jetzt genau in der 8. Woche, habe aber auch noch nix retour bekommen.
Wenn nächste Woche nichts da ist, schreibe ich halt nochmal und frage nach.
 
DanX schrieb:
Auf die 50 Euro kommt es doch nicht an, oder?
Es geht da ums Prinzip, man kann ja nicht erst mit Cashback die Kunden locken dann nicht auszahlen. Ich bin jetzt auch in der 8ten Woche und warte noch...
 
@Andyquitaet
Geduld :winki:
Ich habe mein Honor 9 im Oktober gekauft, im Januar wurde das Geld überwiesen. Ich habe während der ganzen Zeit nicht ein einziges mal da angerufen oder sonstwas. Ging alles von alleine.
Nicht immer so ungeduldig sein :winki:
[doublepost=1519229340,1519229119][/doublepost]
DanX schrieb:
Auf die 50 Euro kommt es doch nicht an, oder?
Doch :winki:
Wenn Honor sagt, du bekommst Geld zurück, dann möchte ich das auch haben. In meinem Fall hat das Cashback 7,5% ausgemacht. Das ist schon ordentlich!
Geh mal zur Bank und frage nach 7,5% :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu und Tobsen086
@Queeky

Das war natürlich mit einem leichten Augenzwinkern gemeint. Aber stimmt schon, wenn ich so eine Cashback Aktion schon anbiete, muss das auch laufen! Beim Honor 9, welches ich auch mal hatte, hat das geklappt, habe wirklich die 50 Euro bekommen, ABER... ...es hat auch viele Wochen gedauert.
 
Meine 8 Wochen sind jetzt auch seit gut einer Woche um, ich habe da jetzt mal angerufen.
"Aufgrund 'technischer Probleme' bei Honor verzögert sich die Auszahlung erneut um ca. 2 Wochen."
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • cosmic_child
Antworten
4
Aufrufe
818
cosmic_child
C
J
Antworten
1
Aufrufe
795
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • Fluffius
Antworten
0
Aufrufe
773
Fluffius
F
Zurück
Oben Unten