Honor 9 Cash Back Aktion

Bis dahin lief es bei mir auch wie am Schnürchen :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: baijano
Ja ist denn heut schon Weihnachten??? Das Cashback ist da!!! Unglaublich, oder? Sind ja nur 14 Wochen seit der Registrierung vergangen. Von dem E-Mail-Verkehr in dieser Zeit wollen wir lieber nicht reden.
 
  • Danke
Reaktionen: carsten20de, baijano und hellmichel
Also gibt es noch Hoffnung :drool:
 
Yeah nur noch 3 Wochen :thumbsup:
 
also ich bin echt gespannt, ob es noch vor weihnachten eintreffen wird. wenn nicht, dann kann man ja mal mit rechtsanwalt drohen, vielleicht klappts dann ja. was geldaktionen angeht ist honor bei mir untendurch. nichts gegen das gerät ;-)
 
Habe auf Facebook mal Kontakt mit Honor aufgenommen. Da würde mir gesagt, sie arbeiten an dem Problem.
 
13 Wochen und noch immer kein Cashback in Sicht... Unfassbar.
 
Habe gerade eine mail bekommen, dass das geld die nächsten tage überwiesen wird.

Wow. kaum fassbar!
 
Dito
 

Anhänge

  • Screenshot_20171115-095319.png
    Screenshot_20171115-095319.png
    42,8 KB · Aufrufe: 343
Dito. Hatte gestern nochmal eine Mail geschrieben, dass ich meine Bewertung bei Saturn.de löschen werde.
 
Geld ist seit heute, 15.11., drauf!
 
  • Danke
Reaktionen: baijano und hellmichel
Bei mir auch. :thumbup:
 
Hallo,
bei mir war das Cashback auch heute auf dem Konto verbucht.
Antrag wurde am 30.07 gestellt - aber Ende gut alles gut!
 
Bei mir ist es auch drauf :thumbsup:
 
30.09 Antrag gestellt und 16.11 Geldeingang. Scheint wohl dann bei späteren Käufen deutlich besser gelaufen zu sein ;)
 
Cashback auch bei mir heute drauf - Antrag war Ende September... [emoji106]
 
Hallo, könnte mir einer weiter helfen, wo finde ich das Onlineformular zum Ausfüllen, für den cashback.
Habe mich nun auf diese Seite Teilen macht Spass registriert. Melde ich mich nun an, so finde ich kein Formular zu Ausfüllen, oder überhaupt einen Weg zu cashback beantragen.:crying:
Wäre wohl wer hier so nett und könnte mir weiter helfen?. Schon einmal besten Dank:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiter unten auf der Seite, die du verlinkt hast, steht "LOS GEHT'S >>"
Da klick mal drauf [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Igorrius
Hallo Queeky, habe mich auf der Seite angemeldet finde ich nichts wie "Los gehts" Melde ich mich nicht an steht es auf der Seite, klicke ich nun darauf habe ich nur eine schwarze Seite auf dem Monitor sonst leider nichts.:confused2:
 
@Igorrius :

Also ich habe ebenfalls auf deinen Link (Post #137) geklickt, auf der Seite dann ganz nach unten gescrollt und dann auf "Los geht -->" geklickt. Und schon erscheint die bekannte Eingabemaske wo Du die notwendigen Daten eingeben mußt für die Cashback Aktion :cool2:

PS: Du mußt Dich für die Cashback Aktion nicht auf der 'hihonor' Seite registrieren. Geh einfach nochmal auf die Seite und dann direkt runterscrollen ohne vorher anzumelden....
 
  • Danke
Reaktionen: Igorrius

Ähnliche Themen

C
  • cosmic_child
Antworten
4
Aufrufe
809
cosmic_child
C
J
Antworten
1
Aufrufe
782
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • Fluffius
Antworten
0
Aufrufe
759
Fluffius
F
Zurück
Oben Unten