Honor 9 Cash Back Aktion

Q

Quastiat

Neues Mitglied
3
Hat einer von euch schon erfolgreich an der Cash Back aktion teilgenommen?

Ich frage mich vor allem was mit "Review hochladen" gemeint ist. Finde das ist alles andere als klar forumuliert, das hätte man den Leute etwas einfacher machen können...
 
Da bin ich ganz Deiner Meinung! Ich fand das Formular auch sehr verwirrend. :) Sollte man aber etwas falsch machen, melden die sich bei Dir. Bei mir z. B. musste ich noch das Review schreiben.
 
alles klar danke!

und was genau war jetzt mit dem Review gemeint? vermutlich habe ich das auch falsch gemacht.
 
@Quastiat
Hallo
Beim letzten Mal lief das so. Formular ausfüllen. IMEI 1 aus der Verpackung schneiden und fotografieren. Review bei Facebook oder so veröffentlichen und fotografieren und dann beides jeweils hochladen. Nach ein paar Wochen hatte ich die €30 auf meinem Konto. Ist halt schade, dass die OV beschädigt ist.
Gruß
 
Hat denn schon jemand eine Rückmeldung von vMall bezüglich des Cashback-Antrags?
Habe diesen unter der Aktion "teilen macht Spaß" am 3.7. durchgeführt und das Dokument soweit wie möglich hier im Urlaub ausgefüllt. Verpackung habe ich keine dabei und habe dann einfach ein Foto von den Einstellungen des Handy gesendet. Da sieht man die IMEI ja auch. Rechnung bekam man ja eh per Mail.
Bisher scheint die Überprüfung der Unterlagen noch nicht abgeschlossen zu sein, denn es gab noch keine weitere Info. Wie war das bei euch?
 
Wie ich es beschrieben habe : Die IMEI muss ausgeschnitten sein und davon ein Foto hochgeladen werden. Weiterhin hatte ich bei Amazon eine Rezension erstellt und ein Foto davon hochgeladen. Dann sollte es klappen
Ein Foto von der IMEI hat nicht gereicht
 
EckiF schrieb:
@Quastiat
Hallo
Beim letzten Mal lief das so. Formular ausfüllen. IMEI 1 aus der Verpackung schneiden und fotografieren. Review bei Facebook oder so veröffentlichen und fotografieren und dann beides jeweils hochladen. Nach ein paar Wochen hatte ich die €30 auf meinem Konto. Ist halt schade, dass die OV beschädigt ist.
Gruß


wozu zum fotografieren aus der Verpackung schneiden ?
versteh ich nicht....
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
@elmandingo
eben. Ich habe ein Foto der Verpackung gemacht, alles außer IMEI 1 verpixelt und so hochgeladen
 
Soweit ich weiß steht das auch in der Beschreibung vom Cash Back. Hilft alles nichts. Scheint nur so zu funktionieren. Hat mir eben leid getan um die Original Verpackung. Kann man aber von innen wieder kleben. Eine Verpackung mit einer IMEI kann man übrigens auch im Geschäft fotografieren. Deshalb vielleicht.....
 
ist eig. vollkommender Schwachsinn: die gleichen IMEI-Nummer ist auch in der Rechnung gedruckt, die man ebenfalls hochladen muss
 
Darum gehts ja. Sonst kauf ich mir das honor, fotografiere alles, nehme am cashback Teil und danach retourniere ich das Handy und behalte mir das cashback Geld. Um das du verhindern, musst du die IMEI ausschneiden und davon dann ein Foto machen.
 
aha, ok, jetzt macht es für mich (bzw. für Honor) doch Sinn :)
 
Ok, das leuchtet mir auch ein. Wäre nur schön, wenn man von vMall benachrichtigt werden würde, falls das, was man getan hat, nicht ausreicht.
Ihr habt also auch noch nichts von denen gehört?
 
Was man denn für 30 Euro mit dem Preisgeben persönlicher Daten nicht alles auf sich nimmt. :lol: Respekt!
Zugegeben: Auch ich hatte mich zuvor auf die Cashback-Aktion gefreut, habe es aber dann gelassen. Mir war der Weg dorthin ebenfalls unklar und zu guter Letzt einfach zu blöd.

- Übrigens habe ich irgendwo ein (ich glaube youtube)-Video gesehen, wo genau erklärt wird wie man da was machen (und nicht ausschneiden!) muss.
 
Also in den Teilnahmebedingungen kann ich nichts finden über das Ausschneiden der imei Nummer. Wo bitte habt ihr das her? Ein link wäre toll, danke.
 
Das war mal so. Aktuell aber wohl nicht. Habe ich jedenfalls nicht gemacht.
 
Ich habe heute folgende Info bekommen:

Lieber X,

hiermit bestätigen wir Dir die erfolgreiche Prüfung Deiner Registrierungsdaten. Die Auszahlung deines Cash Backs, in Höhe von 30€, wird ab dem heutigen Tag binnen der nächsten 8 Wochen erfolgen.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre IMEI Nummer noch prüfen werden. Wenn diese Prüfung nicht in Ordnung ist werden wir Sie in kürze informieren. Hören Sie nicht mehr von uns, wird Ihre Anfrage ausbezahlt.
 
Toll ich habe heute das bekommen.


Lieber Stefan,

vielen Dank für Dein Interesse an “Teilen Macht Spaß”. Leider müssen wir Dir mitteilen, dass wir nach Überprüfung Deiner Angaben die Registrierung aus folgendem Grund nicht annehmen können:

Der hochgeladene Kaufbeleg wurde bereits für eine Registrierung verwendet.

Bitte beachte noch einmal die ausführlichen Teilnahmebedingungen auf unserer Aktionsseite (www.hihonor.com/de/campaigns/spass)

Bei Fragen erreichst Du das Service-Team per Mail oder Telefon:

E-Mail: honor@customercare.info

Telefon: 0049 21 61 40 60 1229

Dein Honor-Team
 
Wie kann denn sowas sein?
 
Das ist in der Tat krass. Lässt sich doch aber sicherlich lösen, du hast doch die Bestellungs- und Bestätigungsmails?
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmic_child
Antworten
4
Aufrufe
809
cosmic_child
C
J
Antworten
1
Aufrufe
782
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • Fluffius
Antworten
0
Aufrufe
759
Fluffius
F
Zurück
Oben Unten