1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Quastiat, 30.06.2017 #1
    Quastiat

    Quastiat Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat einer von euch schon erfolgreich an der Cash Back aktion teilgenommen?

    Ich frage mich vor allem was mit "Review hochladen" gemeint ist. Finde das ist alles andere als klar forumuliert, das hätte man den Leute etwas einfacher machen können...
     
  2. p21121970, 30.06.2017 #2
    p21121970

    p21121970 Fortgeschrittenes Mitglied

    Da bin ich ganz Deiner Meinung! Ich fand das Formular auch sehr verwirrend. :) Sollte man aber etwas falsch machen, melden die sich bei Dir. Bei mir z. B. musste ich noch das Review schreiben.
     
  3. Quastiat, 30.06.2017 #3
    Quastiat

    Quastiat Threadstarter Neuer Benutzer

    alles klar danke!

    und was genau war jetzt mit dem Review gemeint? vermutlich habe ich das auch falsch gemacht.
     
  4. EckiF, 02.07.2017 #4
    EckiF

    EckiF Android-Hilfe.de Mitglied

    @Quastiat
    Hallo
    Beim letzten Mal lief das so. Formular ausfüllen. IMEI 1 aus der Verpackung schneiden und fotografieren. Review bei Facebook oder so veröffentlichen und fotografieren und dann beides jeweils hochladen. Nach ein paar Wochen hatte ich die €30 auf meinem Konto. Ist halt schade, dass die OV beschädigt ist.
    Gruß
     
  5. Gerry70, 10.07.2017 #5
    Gerry70

    Gerry70 Android-Lexikon

    Hat denn schon jemand eine Rückmeldung von vMall bezüglich des Cashback-Antrags?
    Habe diesen unter der Aktion "teilen macht Spaß" am 3.7. durchgeführt und das Dokument soweit wie möglich hier im Urlaub ausgefüllt. Verpackung habe ich keine dabei und habe dann einfach ein Foto von den Einstellungen des Handy gesendet. Da sieht man die IMEI ja auch. Rechnung bekam man ja eh per Mail.
    Bisher scheint die Überprüfung der Unterlagen noch nicht abgeschlossen zu sein, denn es gab noch keine weitere Info. Wie war das bei euch?
     
  6. EckiF, 10.07.2017 #6
    EckiF

    EckiF Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie ich es beschrieben habe : Die IMEI muss ausgeschnitten sein und davon ein Foto hochgeladen werden. Weiterhin hatte ich bei Amazon eine Rezension erstellt und ein Foto davon hochgeladen. Dann sollte es klappen
    Ein Foto von der IMEI hat nicht gereicht
     
  7. elmandingo, 10.07.2017 #7
    elmandingo

    elmandingo Android-Hilfe.de Mitglied


    wozu zum fotografieren aus der Verpackung schneiden ?
    versteh ich nicht....
     
    Vogelmensch bedankt sich.
  8. langaroth, 10.07.2017 #8
    langaroth

    langaroth Android-Hilfe.de Mitglied

    @elmandingo
    eben. Ich habe ein Foto der Verpackung gemacht, alles außer IMEI 1 verpixelt und so hochgeladen
     
  9. EckiF, 10.07.2017 #9
    EckiF

    EckiF Android-Hilfe.de Mitglied

    Soweit ich weiß steht das auch in der Beschreibung vom Cash Back. Hilft alles nichts. Scheint nur so zu funktionieren. Hat mir eben leid getan um die Original Verpackung. Kann man aber von innen wieder kleben. Eine Verpackung mit einer IMEI kann man übrigens auch im Geschäft fotografieren. Deshalb vielleicht.....
     
  10. langaroth, 10.07.2017 #10
    langaroth

    langaroth Android-Hilfe.de Mitglied

    ist eig. vollkommender Schwachsinn: die gleichen IMEI-Nummer ist auch in der Rechnung gedruckt, die man ebenfalls hochladen muss
     
  11. oif

    oif Android-Lexikon

    Darum gehts ja. Sonst kauf ich mir das honor, fotografiere alles, nehme am cashback Teil und danach retourniere ich das Handy und behalte mir das cashback Geld. Um das du verhindern, musst du die IMEI ausschneiden und davon dann ein Foto machen.
     
  12. langaroth, 10.07.2017 #12
    langaroth

    langaroth Android-Hilfe.de Mitglied

    aha, ok, jetzt macht es für mich (bzw. für Honor) doch Sinn :)
     
  13. Gerry70, 10.07.2017 #13
    Gerry70

    Gerry70 Android-Lexikon

    Ok, das leuchtet mir auch ein. Wäre nur schön, wenn man von vMall benachrichtigt werden würde, falls das, was man getan hat, nicht ausreicht.
    Ihr habt also auch noch nichts von denen gehört?
     
  14. route9, 10.07.2017 #14
    route9

    route9 Android-Experte

    Was man denn für 30 Euro mit dem Preisgeben persönlicher Daten nicht alles auf sich nimmt. :lol: Respekt!
    Zugegeben: Auch ich hatte mich zuvor auf die Cashback-Aktion gefreut, habe es aber dann gelassen. Mir war der Weg dorthin ebenfalls unklar und zu guter Letzt einfach zu blöd.

    - Übrigens habe ich irgendwo ein (ich glaube youtube)-Video gesehen, wo genau erklärt wird wie man da was machen (und nicht ausschneiden!) muss.
     
  15. tarag, 11.07.2017 #15
    tarag

    tarag Android-Hilfe.de Mitglied

    Also in den Teilnahmebedingungen kann ich nichts finden über das Ausschneiden der imei Nummer. Wo bitte habt ihr das her? Ein link wäre toll, danke.
     
  16. stefan191, 11.07.2017 #16
    stefan191

    stefan191 Android-Guru

    Das war mal so. Aktuell aber wohl nicht. Habe ich jedenfalls nicht gemacht.
     
  17. arez, 17.07.2017 #17
    arez

    arez Android-Experte

    Ich habe heute folgende Info bekommen:

    Lieber X,

    hiermit bestätigen wir Dir die erfolgreiche Prüfung Deiner Registrierungsdaten. Die Auszahlung deines Cash Backs, in Höhe von 30€, wird ab dem heutigen Tag binnen der nächsten 8 Wochen erfolgen.

    Bitte beachten Sie, dass wir Ihre IMEI Nummer noch prüfen werden. Wenn diese Prüfung nicht in Ordnung ist werden wir Sie in kürze informieren. Hören Sie nicht mehr von uns, wird Ihre Anfrage ausbezahlt.
     
  18. stefan191, 17.07.2017 #18
    stefan191

    stefan191 Android-Guru

    Toll ich habe heute das bekommen.


    Lieber Stefan,

    vielen Dank für Dein Interesse an “Teilen Macht Spaß”. Leider müssen wir Dir mitteilen, dass wir nach Überprüfung Deiner Angaben die Registrierung aus folgendem Grund nicht annehmen können:

    Der hochgeladene Kaufbeleg wurde bereits für eine Registrierung verwendet.

    Bitte beachte noch einmal die ausführlichen Teilnahmebedingungen auf unserer Aktionsseite (www.hihonor.com/de/campaigns/spass)

    Bei Fragen erreichst Du das Service-Team per Mail oder Telefon:

    E-Mail: honor@customercare.info

    Telefon: 0049 21 61 40 60 1229

    Dein Honor-Team
     
  19. stefan191, 17.07.2017 #19
    stefan191

    stefan191 Android-Guru

    Wie kann denn sowas sein?
     
  20. arez, 17.07.2017 #20
    arez

    arez Android-Experte

    Das ist in der Tat krass. Lässt sich doch aber sicherlich lösen, du hast doch die Bestellungs- und Bestätigungsmails?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Beta Android 9 für Honor 9 Honor 9 Forum Samstag um 12:10 Uhr
Honor 9 6GB RAM, kein Europa Gerät? Honor 9 Forum 26.11.2018
Wasserschaden - noch was zu retten? Honor 9 Forum 18.11.2018
Back cover Kleber löst sich Honor 9 Forum 14.11.2018
Honor 9 startet öfter einfach neu Honor 9 Forum 12.11.2018
Honor 9 Porträtmodus und Augenschonmodus Honor 9 Forum 02.11.2018
Honor 9 Datenrettung Honor 9 Forum 23.10.2018
5ghz Wlan nicht auswählbar, Bluetooth Codec wird nicht übernommen Honor 9 Forum 21.10.2018
Honor 9 - Massive Empfangsprobleme Honor 9 Forum 17.09.2018
Supportseite von Honor/Gerät einschicken Honor 9 Forum 08.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. honor cashback erfahrungen

    ,
  2. honor cashback probleme

    ,
  3. honor 9 cashback review

    ,
  4. honor 9 cashback android-hilfe.de,
  5. android-hilfe.de cashback honor 9,
  6. honor cashback funktioniert nicht,
  7. honor cashback nicht erhalten,
  8. honor cashback kommt nicht,
  9. honor 9 cash back,
  10. imei hochladen,
  11. imei datei cashback honor,
  12. honor cashback imei,
  13. honor cash back es wurde kein ime eingereicht,
  14. honor 9 cashback erfahrungen,
  15. imei-1 upload cashback
Du betrachtest das Thema "Honor 9 Cash Back Aktion" im Forum "Honor 9 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.