Honor 9 Cash Back Aktion

Klar. Habe ja sogar direkt bei vmall bestellt. Warum wurde dann mein KaufBeleg schon verwendet? Also das ist doch wohl beschiss. Sollen sie sich ihre 30 Euro sonst wohin schieben.
 
Also da ginge es mir ja jetzt schon ums Prinzip...
 
Hast recht. Mir auch. Rufe da morgen an und lasse mir das mal erklären. Aber denke da sitzen auch nur doofe an der hotline die auch keine Ahnung haben.
 
Mein Antrag wurde vorerst auch abgelehnt. Aber das war fast zu erwarten, weil ich ihn im Urlaub gestellt habe und kein Foto von der Verpackung machen konnte. Hatte ein Foto von den Einstellungen, wo man die IMEI sehen kann, gemacht. Habe das mit dem Foto der Verpackung heute nachgeholt. Was mich allerdings wundert, dass ein Upload der Bewertung fehlen soll. Die hatte ich bei vmall auf der Homepage hinterlassen. Wie soll ich die Bewertung denn hochladen? Habe daher von dieser Bewertung ein Foto gemacht und dies heute zugemailt. Oder muss die Bewertung woanders erfolgen? Wie habt ihr das mit dem Upload der Bewertung denn gemacht?
 
Wahrscheinlich wird jetzt bei jedem das Haar in der Suppe gesucht und abgelehnt. Klasse Sache
 
arez schrieb:
Ich habe heute folgende Info bekommen:

Lieber X,

hiermit bestätigen wir Dir die erfolgreiche Prüfung Deiner Registrierungsdaten. Die Auszahlung deines Cash Backs, in Höhe von 30€, wird ab dem heutigen Tag binnen der nächsten 8 Wochen erfolgen.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre IMEI Nummer noch prüfen werden. Wenn diese Prüfung nicht in Ordnung ist werden wir Sie in kürze informieren. Hören Sie nicht mehr von uns, wird Ihre Anfrage ausbezahlt.

Sag mal bitte, was du genau gemacht hast. IMEI aus der Verpackung ausgeschnitten oder einfach nur so die Verpackung fotografiert? Wo hast du eine Bewertung hinterlassen und wie hast du den Upload gemacht? Screenshot von der Bewertung?
 
Habe die IMEI von der Verpackung abfotografiert und die Bewertung ebenso. Bei der Bewertung habe ich neben dem Screenshot von ebendieser auch noch mein Profil dazu gepackt, damit der Benutzername zugeordnet werden kann.
 
Mein Antrag wurde auch wegen fehlender Bewertung abgelehnt, obwohl ich auf deren Seite eine abgegeben hatte und einen Screen davon hochgeladen hatte. Hab mich an den Chat gewendet , die hat mir meine Bewertung nochmal als .png datei rausgesucht .Hab jetzt nochmal alles von vorne gemacht, bestimmt kommt jetzt, dass ich schon registriert sei...So etwas habe ich noch nie erlebt, das macht keinen besonders tollen Eindruck!
 
Will nicht wissen bei wie vielen das schief läuft. Ich habe mich inzwischen beschwert und anscheinend hat das system meine Rechnung doppelt gehabt. Warum auch immer. Jedenfalls nicht meine schuld. Trotzdem ist der Antrag erstmal abgelehnt. Die dame der hotline hat sich selbst gewundert. Konnte es aber nicht mehr ändern. Toll. Also das scheint mir Willkür oder GlückSache zu sein. Jedenfalls ist das eine riesenverarsche. Werde auch meine Bewertung bei amazon auf einen stern zurücksetzen und das nötige schreiben.
 
Das ist aber nicht richtig. Weil da bewertest du ja das Gerät, nicht die Cashback Aktion.
 
Glaubst du im ernst die guten Bewertungen kommen durch das gerät? Sorry aber so wahnsinnig toll ist es auch nicht. Die meisten Käufer haben doch garnicht gerafft das die Bewertung auch negativ ausfallen darf. Hauptsache bewertet. Die haben alle schnell 4 oder 5 Sterne vergeben ohne das Handy groß getestet zu haben. Lächerlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Habe ich ja nie behauptet. Trotzdem sollte man nur das Gerät bewerten. Alles andere ist Irreführung in meinen Augen.
Und ich glaube so blöd wie du meinst, ist der Rest der Welt auch nicht. ;)
 
Ich glaube das leider schon [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Bei meinem damaligen Honor 7 oder 8 wars haben die auch aus hirnigem Grund abgelehnt obwohl alle Daten eingetragen waren. Für mich hat das schlicht Methode. Ich habe dann quasi als Quittung das Handy wieder eingepackt und zurückgeschickt. Soll Honor bzw. vMall doch jemand anderen verarschen.
Zuviel Aufwand und Ärger für zuwenig Geld.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch, Schniefkaiman und route9
Bei mir war es auch erfolgreich. Ich habe übrigens die IMEI direkt von der Rückseite des Telefons abfotografiert, wurde ebenfalls akzeptiert. Das mit der "Review" hatte ich auch nicht gleich verstanden, da ging es mir so wie "Quastiat". Aber Honor hat mir das per E-Mail erklärt und nachdem ich dann auch ein Foto meiner Amazon-Rezension hochgeladen habe, wurde mir bestätigt, dass ich nun die 30 Euro innerhalb von 8 Wochen überwiesen bekomme.
 
Mir wurde mittlerweile auch die erfolgreiche Prüfung der Registrierungsunterlagen per Mail bestätigt. Es wird wohl nur noch die IMEI geprüft und wenn alles klar geht, wovon ich ausgehe, das Cashback ausgezahlt.
 
Ich habs verpennt :blink:
 
Die Aktion wurde doch verlängert....
 
Auch bei Media Markt? Habe es dort ja einen Tag zu spät bestellt.
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmic_child
Antworten
4
Aufrufe
819
cosmic_child
C
J
Antworten
1
Aufrufe
795
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • Fluffius
Antworten
0
Aufrufe
773
Fluffius
F
Zurück
Oben Unten