Honor 9 Cash Back Aktion

Sollen das Geld behalten. Bin zwar zufrieden, aber bei so einem Stuss mache ich nicht mit.
 
Warum Stuss?
 
Ist was für Freaks (Nerds) und Kids. Cash Back gibt es woanders auch. Da übermittelt man Gerätenummer und Kaufbeleg. Fertig.
 
Ja das Cashback Vorgehen ist wirklich mies. Hat mich beim Honor 8 auch genervt..... Machen andere Hersteller einfacher. Aber wenigstens hatte es geklappt. Hab mein 9 aber leider paar Tage zu spät gekauft
 
Geht doch, keine Ahnung warum hier soviel gemeckert wird. :biggrin:

Das kam heute per Mail:




Lieber T.......,

hiermit bestätigen wir Dir, dass die Überweisung an das von Dir angegebene Bankkonto in den nächsten Tagen erfolgt. Herzlichen Dank für Deine Teilnahme!

Erzähle auch Deinen Freunden von “Teilen macht Spass”, damit auch sie von diesem tollen Angebot profitieren!

Bei Fragen erreichst Du das Service-Team per Mail oder Telefon:

E-Mail: honor@consumercare.info

Telefon: 0900 1 11 44 22

Dein Honor-Team
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Vogelmensch schrieb:
Ist was für Freaks (Nerds) und Kids. Cash Back gibt es woanders auch. Da übermittelt man Gerätenummer und Kaufbeleg. Fertig.
So so, ein Freak bin ich also:eek:
Na dann weiß ich jetzt Bescheid. :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu
Ich bin zwar weder Nerd noch Freak (letzteres eventuell ein kleines bisschen) und habe die Mail mit der Auszahlung heute auch erhalten. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Nur zur Info, meine 30 € cash back sind heute eingegangen :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und stefan191
Auch bei mir ist das Geld auf dem Konto :)
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Ich warte immer noch auf das Cashback. Am 16. August (vor sechs Wochen) erhielt ich die E-Mail, dass mein Cashback-Antrag erfolgreich geprüft wurde...
 
Ich warte auch seit dem 16.8.
Noch ist die Frist nicht um.
 
Dito, für 2 Handys bislang nix angekommen...
 
Hallo,

habe eben bei Amazon das schwarze Honor 9 bestellt (das graue hatte ich wieder zurück gesendet, da mir die Farbe in echt leider gar nicht gefallen hat).

Bei mir wurden gleich 30 Euro abgezogen. Aber das ist ja nicht die Cashback Aktion, oder? Das heißt, ich bekomme noch einmal 30 Euro zurück, wenn ich mich da anmelde und mit mache?

lg Daniel

30Sofortabzug.jpg
 
Die Aktion von Honor ist längst abgelaufen.
 
Nein, läuft bis 30.09.2017
[doublepost=1506605591,1506605445][/doublepost]
Screenshot_20170928-153149.png
 
Hat denn schon überhaupt einer sein Geld bekommen ?
 
Ah okay. Dann wurde die Aktion neu aufgelegt. Hatte ich nicht mitbekommen.
Für rund 350€ echt ein Schnäppchen. Aber da sieht man mal wieder, wie schnell Smartphones "verramscht" werden. Wer direkt bei Erscheinung kauft, ist selber Schuld. Leider ist mein altes kaputt gegangen und ich brauchte schnell Ersatz.
 
Habe eben die Cashback Aktion gemacht. Gestern wurde das Honor 9 geliefert. Bei Amazon gab es einen 30 Euro Sofortabzug und jetzt eben nochmal 30 Euro Cashback. Eine Bestätigungsmail habe ich schon bekommen, dass meine Angaben eingegangen sind.

Damals bei Honor 7 oder 8 (weiß es gar nicht mehr), hat es auch ohne Probleme geklappt. Hatte das Geld auf das hinterlegte Girokonto überwiesen bekommen.

Gruß Daniel
 
Bei mir sind morgen die acht Wochen vorbei. Bin mal gespannt
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmic_child
Antworten
4
Aufrufe
811
cosmic_child
C
J
Antworten
1
Aufrufe
783
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • Fluffius
Antworten
0
Aufrufe
762
Fluffius
F
Zurück
Oben Unten