Honor 9 Cash Back Aktion

Bin mal gespannt
 

Anhänge

  • Screenshot_20170724-205106.png
    Screenshot_20170724-205106.png
    33,6 KB · Aufrufe: 289
Sieht gut aus
 

Anhänge

  • IMG_20170731_191604.png
    IMG_20170731_191604.png
    39,3 KB · Aufrufe: 295
Diese Aktion ist echt affig. Ich bin kein Teen, der so einen ganzen Mist macht für 30€. Kopie der Rechnung, wenn Gerät bis xy gekauft wurde ok. Alles andere ist affig.
 
Finde die ganze Geschichte mit dem Review auch sehr albern. Mein Antrag wurde auf Grund des fehlenden Reviews vor erst abgelehnt.
@hellmichel Wie hast du das denn gemacht?
 
Einfach nur so ausgefüllt wie verlangt.
IMEI ein Foto gemacht, Kaufbeleg ein Foto und von der MediaMarkt Rezension einen Screenshot.
 
Danke. Probiere es mal mit einer Bewertung bei Saturn, da ich dort das Honor bestellt habe.
 
Also in zehn Minuten 30€ verdienen find ich nicht soo albern. ;)
 
Meins ist von o2. Ich würde sogar 40€ bekommen, aber da muss man so ein Girokonto anlegen.
 
Das normale Girokonto geht nicht?
 
Nee.
 
Das ist schon seltsam. Da würde ich es mir auch überlegen.
 
Mit albern meine ich, dass sich Honor darüber viele, meist gute, weil mal eben schnell getippt, Reviews einkauft ;)
Ich habe die 30€ von Anfang an mit in den Gerätepreis eingerechnet, da ich nicht mehr als 400 ausgeben wollte und ich normalerweise nie die UVP zahlen würde.
 
Habt ihr mittlerweile euer Cashback bekommen?
Ich warte noch auf eine Bestätigung...
 
@baijano ich habe die daten und fotos am 31.7. übertragen und warte jetzt noch auf die positive Bestätigung, angeblich ja innerhalb von 10 werktagen, was ich schon relativ lange finde
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so.
Bei mir wurde ja schon alles überprüft und anschließend sollte ich das Review nochmal schicken, da ich dies beim ersten Mal falsch verstanden habe. Gemacht, getan und am 02.08. folgende Mail bekommen:
Sehr geehrter Herr XXX,

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Aktion und die Zusendung der notwendigen Unterlagen. Wir haben das Dokument Ihrer Registrierung hinzugefügt. Sie werden so schnell wie möglich eine Nachricht von uns erhalten.

Mit freundlichem Gruß,
Ihr HONOR Team

Mal gucken, ob bis nächste Woche etwas aufm Konto ist.:)
 
Ich hatte die Zusage auch erst nach neun Tagen. Dann geht es nochmal bis zu acht Wochen, bis man das Geld bekommt.
 
Ja immer langsam. So eine Überweisung kann schon dauern in der heutigen Zeit [emoji23]. Eigentlich Wahnsinn was die abziehen. Bei amazon bekomme ich innerhalb von 2 tagen meine Kohle zurück.
 
Leider 4 Tage zu spät gekauft :( musste also voll zahlen und ohne cash back
 
Gestern die Bestätigung bekommen. :thumbsup:Auch mit dem Hinweis, dass es 8 Wochen dauern kann. :rolleyes:
 
Lieber Christian,

hiermit bestätigen wir Dir die erfolgreiche Prüfung Deiner Registrierungsdaten. Die Auszahlung deines Cash Backs, in Höhe von 30€, wird ab dem heutigen Tag binnen der nächsten 8 Wochen erfolgen.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre IMEI Nummer noch prüfen werden. Wenn diese Prüfung nicht in Ordnung ist werden wir Sie in kürze informieren. Hören Sie nicht mehr von uns, wird Ihre Anfrage ausbezahlt.
Hast Du Deinen Freunden schon von “Teilen macht Spass” erzählt? Vielleicht wollen sie bei diesem Angebot auch mitmachen?!
Bei Fragen erreichst Du das Service-Team per Mail oder Telefon:
E-Mail: honor@customercare.info
Telefon: 0049 21 61 40 60 1229
Dein Honor-Team

Ich habe auch Bilder gemacht und hochgeladen. Mit der positiven Review hat ich 0 Probleme. Sehr, sehr geiles Phone, geb ich nicht mehr her!
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel

Ähnliche Themen

C
  • cosmic_child
Antworten
4
Aufrufe
818
cosmic_child
C
J
Antworten
1
Aufrufe
794
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • Fluffius
Antworten
0
Aufrufe
773
Fluffius
F
Zurück
Oben Unten