Honor 9 Cash Back Aktion

bin nach dem kauf drauf gekommen das es in .at keine cashback action gibt *heul*
 
Amazon ist deswegen voll mit 2zeiligen Rezensionen a la ,,Das Gerät ist ja so toll"

Eher peinlich für Honor, diese Aktion. Vor allem hat das Gerät das gar nicht nötig.
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman, baijano und domy1985
Ich habe am 16.8. die email bekommen, dass sie innerhalb 8 wochen die 30 euro überweisen. bis jetzt noch nix da. bin gespannt wann es kommt. bischen zeit haben sie ja noch.
 
PicsArt_10-09-05.20.49.jpg

Update :)
 
ca. 7 tage haben sie noch zeit mir die 30 euro aus zu bezahlen, danach gehe ich denen auf die Barrikaden
 
Hast du auch die Bestätigung bekommen wie ich?
 
@DanX ganz genau diese Bestätigung
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Bei mir sieht es auch so aus... Die schieben das wirklich 8 Wochen lang raus. Ist mit Sicherheit auch Absicht.
 
Bei mir sind schon 9 Wochen vergangen und habe auch noch kein Geld bekommen.
 
Screenshot_2017-10-11-16-36-48.png

Schön das die das erst auf Anfrage mitteilen. Ihr seid mir echt nen tolles Team HONOR....nicht!
 
Also nicht, dass der Eindruck entsteht, dass wir die Cashback Aktion nötig hätten...
 
Nein. Aber anscheinend hat es Honor nötig, sich schnelle Bewertungen zu erkaufen und dann die Auszahlung zu verzögern.
Ich hatte auch nachgefragt und bekam als Antwort, dass die 8 Wochen noch nicht vorbei sind und ich noch Geduld haben soll. Stimmt, ich fragte einen Tag zu früh :-D
Habe heute eine entsprechende Antwort verfasst.
 
Der von Honor durch die Cashback-Aktion erwünschte Werbe-Effekt dürfte sich nun ins Gegenteil verkehren.

Ich habe das Cashback trotz "erfolgreicher Prüfung" nicht erhalten. Eine Nachfrage per Mail war erfolglos, darum habe ich mich nun bei Honor selbst über die Agentur beschwert, die die Aktion abwickelt (Desk Services BV aus der Nähe von Maastricht).
 
Dafür hat die Agentur nun deine Rezension oder Bewertung, deine IMEI-Nummer, deine sonstigen persönlichen Daten, ja sogar deine Kontonummer, können dich mit Werbung zumüllen und haben vielleicht selbst noch Geld dafür bekommen, dass sie all deine Daten legal in die ganze Welt weiterverkauft haben, weil du im Kleingedruckten dafür höchstwahrscheinlich unbewusst die Zustimmung gegeben hast....und du selbst hast bisher nicht mal den versprochenen Seelen-Verkaufspreis von lapidaren 30 Euro erhalten.

Alleine der Gedanke, dass ich einer mir unbekannten Agentur meinen Namen, meine Kontonummer und meine IMEI-Nummer gegeben hätte, würde bei mir großes Unbehagen auslösen, wenn ich daran denke, dass ich Onlinebanking verwende und meine TAN-Codes an genau dieses Handy gesendet werden.
Dass Huawei oder der Verkäufer selbst einige meiner Daten hat stört mich dabei weniger, da ich ja durch den Kauf einen gegenseitigen Vertrag mit Huawei und gleichzeitig mit (zB) amazon abschließe und dies daher unumgänglich ist.

Ist leider immer dasselbe mit diesen Lockangeboten......und auch werden sich für ein paar versprochene Euro immer wieder Opfer finden, die da fahrlässig ihre Hose runterlassen. Kein Konzern schenkt einem heut zu Tage etwas. Wenn sie das Gerät in der Anfangszeit um 30 Euro billiger hergeben wollen, warum schreiben sie das Gerät dann nicht von Haus aus billiger an? Alleine deswegen sollten eigentlich schon die Alarmglocken schrillen. Da kann nur Kalkül dahinter stecken.

Ich mag vielleicht übervorsichtig sein, aber mir sind solche "möglichen" Szenarien keine 30 Euro wert und habe es gleich von Haus aus gelassen.
Das soll jetzt bitte nicht als schulmeisternd zu verstehen sein. Ich bin nur heilfroh, dass mir das diesmal nicht passiert ist und im Nachhinein betrachtet meine Skepsis offenbar ihre Berechtigung hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dir ist das Glas auch immer halb leer oder?
 
Ja und manchmal ist das von Vorteil (wenn auch nicht immer) :biggrin:
Außerdem kenne ich solche Vorgänge (wie oben geschildert) nur zu gut, da ich im IT Bereich da auch berufliche Zuständigkeiten habe.
 
Mir wurde das Cashback bereits am 21.8. ausgezahlt. Seltsam, dass das so unterschiedliche gehandhabt wird.
 
Karma :D
 
Hier mal der aktuelle Stand der Aktion, die bis zum 4. August 2017 (Frist der Beantragung) lief:

3.000 Leute haben das Cashback beantragt, davon sind etwa 500 bisher nicht ausgezahlt worden. Diese 500 Leute konnten über die Verzögerung der Auszahlung nicht informiert werden, da man aktuell nichtmal mehr weiss, bei wem überwiesen wurde und bei wem nicht. Ziemliches Chaos dort! :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: baijano und DanX

Ähnliche Themen

C
  • cosmic_child
Antworten
4
Aufrufe
811
cosmic_child
C
J
Antworten
1
Aufrufe
783
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • Fluffius
Antworten
0
Aufrufe
761
Fluffius
F
Zurück
Oben Unten