Honor 9 Cash Back Aktion

Oh je wie peinlich. Aber mehr als eine Mail schicken, kann ich nicht. Zumindest könnten sie es überprüfen, wenn sich schon jemand meldet. Tun sie aber anscheinend nicht.
Stattdessen wird man vertröstet, dann antwortet man gar nicht mehr und startet lieber die nächste Cash Back Aktion... :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Ja richtig glatt läuft die Aktion nicht :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Naja vielleicht überweisen sie uns aus weiterer Unachtsamkeit 300 statt 30 Euro ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Hallo!
Ich habe ebenfalls bei der Cashback Aktion vom Honor 9 teilgenommen, und auch am 16.8.2017 die E-Mail bekommen, dass der Betrag in 8 Wochen ausbezahlt wird.
Nun wollte ich mal bei der E-Mail Adresse, die dort angegeben war Rückfragen aber diese Adresse ist jetzt unbekannt und konnte nicht zugestellt werden.
Hat jemand das gleiche Problem oder eine Mail Adresse bei Honor die funktioniert?
Gruß HarryD.
 
Meine letzte Mail ist angekommen. Habe darauf hingewiesen, dass ich mich bei Honor selber beschweren werde. Zudem werde ich der Verbraucherzentrale schreiben.
Hier die Antwort, die soeben kam.
Sehr geehrter Herr... ,

Es war uns nicht möglich auf Ihre vorherige Mail zu antworten, da die Mail ohne Absender ankam und wir unsere Antwort somit nicht rausschicken konnten.

Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung der Cashback-Auszahlung. Aufgrund von technischen Problemen in der Auszahlungsstelle wird sich die Auszahlung leider etwas verspäten. Wir geben jedoch unser bestes die Überweisung zeitnah zu tätigen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Honor-Team
 
Habe heute auch eine Antwort bekommen, scheint doch mit der E-Mail Adresse geklappt zu haben. Der Text war genau der gleiche. Bin mal gespannt ob das noch was wird.
 
Eine Woche ist vorbei und es hat sich erneut nichts getan... Wie seht es bei euch aus?
 
Hier auch noch nichts
 
Ich habe es letzte Woche Freitag gekauft und Samstag diese Cash-Back Formalitäten erledigt. Bislang habe ich nur so eine Bestätigungs-Mail bekommen, mehr auch noch nicht.. In der Mail hieß es aber auch, in den nächsten 10 Tagen erhalte ich eine Rückmeldung. Bei mir also noch Zeit :)
 
Hi, hat jemand von euch schon mal bei Saturn eine Bewertung abgegeben? Wie lange dauert da das veröffentlichten der Bewertung und gibt es da eine Benachrichtigung :)?

Dankeschön

Gruß
 
Hat bei mir ca. 24 Std gedauert.
 
bei mir auch noch kein geld. 8 wochen waren am 16.10. rum. ich werde langsam echt sauer.
 
Ich hab auch noch nichts
 
Moin. Habe nun auch mein cashback registriert aber eine Bewertung wurde nicht verlangt beim Prozess.
Mal abwarten was passiert
 
Du wirst wahrscheinlich eine Mail bekommen, dass du noch eine Bewertung nachreichen musst.

Ich habe gerade bei der Honor Customercare Hotline angerufen... Tja was soll ich sagen. Es war etwas kurios.
Die Mitarbeiterin hatte meine Daten aufgenommen. DIe Daten hat sie dann an eine Kollegin weitergegeben. Sie konnte mich nicht finden und wollten noch die PLZ haben. Nach 2 Minuten suchen: Kein Ergebnis. Ich habe dann noch die Registrierungsnummer gefunden und nach 2 weiteren Minuten hat man mich dann endlich gefunden. :cool2:
Ergebnis: Ich bin zur Auszahlung registriert... Meine Antwort: Das bin ich seit über 10 Wochen und es kann doch nicht so schwer sein, eine Überweisung zu veranlassen. :rolleyes2:
Die, durch aus freundliche, aber wenig kompentente Mitarebiterin hat mich vertröstet und sie könne nicht sagen, wie lange das noch dauert.:cursing:
 
Die Hotline (02161-40601229) wurde nun anscheinend komplett abgeschaltet, das Telefon stand wohl nicht mehr still vor lauter Beschwerden. Ich versuche seit Samstag dort anzurufen. Es läuft seitdem ein Band, dass man außerhalb der Geschäftszeiten anrufe. Man möge sich am nächsten Werktag ab 8 Uhr wieder melden. Nun ist es Montag, und um 8:40 Uhr höre ich noch immer dieselbe Ansage.
 
vielleicht mal auch etwas postives dazu:

Bei mir ging das recht gut durch, aber nicht schnell. Ein/zwei E-Mails und etwas Geduld, dann klappt es.
 
@goggele71 Was heißt denn etwas Geduld? 11 Wochen sollten eigentlich reichen :D
 
Mit dem H9 bin ich Mega zufrieden. Die Cashback Aktion ist allerdings unter aller Sau. Das ist sehr Verbesserungswürdig gelinde gesagt :D
 
Ich habe gestern vor 2 Wochen an der Cash-Back Aktion teilgenommen und mich da registriert. Abschließend hieß es, es könne nun bis zu 10 Tage dauern, um meine Angaben zu prüfen. Heute bekam ich Antwort per E-Mail. Ziehen wir mal die Feiertage letzte Woche ab und die Wochenenden, dann passte das mit den 10 Tagen. Also bislang innerhalb der Zeit.
Heute teilte man mir mit, die Überprüfung meiner Angaben sei erfolgreich abgeschlossen und innerhalb der nächsten 8 Wochen werde man nun die Auszahlung veranlassen.
Also ich kann mich nicht beklagen, bislang alles reibungslos.
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmic_child
Antworten
4
Aufrufe
812
cosmic_child
C
J
Antworten
1
Aufrufe
788
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • Fluffius
Antworten
0
Aufrufe
766
Fluffius
F
Zurück
Oben Unten