Honor 7x - Display

SanPaulo schrieb:
Morgen kann ich es abholen im Store.
Ich bin noch etwas unentschlossen, aber ich denke ich werde es abholen.
Hey,

Ja einfach mal Feedback da lassen jetzt wegen Display [emoji1005] or not [emoji816][emoji847]
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Display ist halt die Schnittstelle Nummer 1 zwischen User und Gerät. Da glotzt du quasi immer drauf.

Also das Display muss einfach passen.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
DanX schrieb:
Display ist halt die Schnittstelle Nummer 1 zwischen User und Gerät. Da glotzt du quasi immer drauf.

Also das Display muss einfach passen.
Hey,

Jup irgendwie muss halt alles passen heute.

Ich passe mir nie im Spiegel, deshalb gucke ich nur auf das wesentliche Zähne putzen whatever.

Der Rest wird akzeptiert.
 
Habe es eben abgeholt und werde nachher mal schauen.
Sollte es mir nicht gefallen, hätte ich immer noch 30 tage Rückgaberecht.
 
Also ich finde das Display Top helligkeit ist Top und mit der Blickwinkelstabilität hatte ich noch nie Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Also Display ist absolut Ok,habe nichts dran zu meckern.

Sieht sogar im Vergleich zu meinem Mate 9 gut aus.
 
Hey,

OK.... Also nicht in [emoji1005]? [emoji847][emoji816]
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Nein,defintiv nicht.

Finde es liegt sogar wesentlich angenehmer in der Hand als das Mate 9.
 
Hey,

Ja Funde auch liegt sehr gut in der [emoji870]️.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Und das trotz der Display Grösse.

Bin echt überrascht,liegt besser in der Hand als so manches 5,5 Zoll Gerät.
 
Hey,

Ja finde ich auch für den Preis ist das auch ok daher let's some think [emoji847][emoji41][emoji23]
 
hier mal ein Display vergleich von ... links Honor 5x ... (mitte) iPadPro 10.5 ... rechts Honor 7x

im direkten Helligkeits- und Blickwinkelvergleich muss ich sagen das 5x ist einen Tick besser, für mich reicht das vom 7x aber vollkommend aus (alle Displays mit Standard Einstellung und voller Helligkeit)

0300222-7x.jpg 0300223-7x.jpg 0300224-7x.jpg 0300225-7x.jpg 0300226-7x.jpg 0300227-7x.jpg 0300228-7x.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Ich finde bei einem weißem Hintergrund wirkt die Darstellung des Displays bei genauem Anschauen bei mir ein wenig seltsam im Vergleich zu meinem vorher genutzten Honor 7. Ich kann es schlecht beschreiben, aber es scheint alles relativ stark zu glitzern. Ob das an dem Coating liegt? Konnte ich bei anderen Smartphones noch nie so beobachten.
 
Ein Kollege hat das 7x auch bereits. Finde das Display für den Preis mehr als in Ordnung und auch ausreichend hell. Außer die Blickwinkelstabilität ist zu bemängeln. Aber wer schaut schon von der Seite auf sein Handy?
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Hey [emoji41]

Die wo es brauchen....
 
Also mir ist das Display bei voller Helligkeit und bei weißem Hintergrund deutlich zu hell. Tut schon fast in den Augen weh, daher kann ich die Aussagen es sei zu dunkel und zu grau überhaupt nicht nachvollziehen. Evtl. sind aber ja nicht alle gleich bzw. gibt es eine große Streuung was die Helligkeit anbelangt.
Auch das Blickwinkelproblem kann ich so nicht erkennen. Weiß jetzt nicht genau weshalb ich von der Seite auf mein Display schauen sollte. Wenn ich aber z.B. ein Foto bei ausgestrecktem Arm über dem Kopf mache und von unten fast direkt auf die Seitenkante des 7x schaue kann ich immer noch genau erkennen was ich gerade fotografiere.
Gut, lesen was auf dem Display steht kann ich dann nicht mehr aber dazu habe ich ja die Möglichkeit das Gerät wieder frontal zu betrachten.
Evtl. kann hier ja mal jemand erklären wozu man es benötigt, dass man von der Seite alles scharf sehen kann?? Die Frage ist übrigens ernst gemeint. Ich habe echt keine Idee wozu das wichtig oder gar ein Totschlagkriterium sein könnte. Allerdings nutze ich das Phone auch nur zum lesen, telefonieren und evtl. zum fotografieren.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
jora66 schrieb:
Also mir ist das Display bei voller Helligkeit und bei weißem Hintergrund deutlich zu hell. Tut schon fast in den Augen weh, daher kann ich die Aussagen es sei zu dunkel und zu grau überhaupt nicht nachvollziehen. Evtl. sind aber ja nicht alle gleich bzw. gibt es eine große Streuung was die Helligkeit anbelangt.
Auch das Blickwinkelproblem kann ich so nicht erkennen. Weiß jetzt nicht genau weshalb ich von der Seite auf mein Display schauen sollte. Wenn ich aber z.B. ein Foto bei ausgestrecktem Arm über dem Kopf mache und von unten fast direkt auf die Seitenkante des 7x schaue kann ich immer noch genau erkennen was ich gerade fotografiere.
Gut, lesen was auf dem Display steht kann ich dann nicht mehr aber dazu habe ich ja die Möglichkeit das Gerät wieder frontal zu betrachten.
Evtl. kann hier ja mal jemand erklären wozu man es benötigt, dass man von der Seite alles scharf sehen kann?? Die Frage ist übrigens ernst gemeint. Ich habe echt keine Idee wozu das wichtig oder gar ein Totschlagkriterium sein könnte. Allerdings nutze ich das Phone auch nur zum lesen, telefonieren und evtl. zum fotografieren.
Ist doch egal von der Seite macht es mehr spass ne als von vorne, natürlich auf das Display zu schauen... Ahhhh

Naja also ich kann immer noch nicht meckern würde gerne mal wissen wie der Spiegel aussieht im Bad ob die auch so gut aussehen vielleicht sind da Pixel [emoji260] ? [emoji32]
 
Ich frage mich warum in keinem Test etwas von dem starken Schimmern bzw. Glitzern bei einer weißen Fläche erwähnt wird.
 
Welches Glitzern?
 
Finde das Display leider sehr schlecht. Die Farben wirken blass. Blinkwinkelstabilität ist auch sehr schlecht. Auf Auto-Helligkeit fast immer zu dunkel. Werde es aus dem Grund wohl zurück geben (hab es erst seit gestern). Sonst eigentlich ein Top-Gerät.
 

Ähnliche Themen

S
  • Serge
Antworten
10
Aufrufe
3.428
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Motoluxer
Antworten
4
Aufrufe
1.756
Motoluxer
Motoluxer
Motoluxer
Antworten
3
Aufrufe
1.086
Motoluxer
Motoluxer
Zurück
Oben Unten