1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Toscar

    Toscar Threadstarter Neuer Benutzer

    Weiß jemand ob das Honor 7x noch ein Sicherheits Pach bekommt? Seit April habe ich nichts mehr bekommen und det letzte ist vom 01.04.18
    Irgendwie schade das sowenso kommt.
     
  2. popo10

    popo10 Junior Mitglied

    Ich warte auch schon, und finde es wirklich nicht schön, das da nichts mehr kommt.
    Mein Vater z.B. hat ein älteres Huawei P8 lite 2017, und selbst das wird regelmäßig mit Sicherheits Patches versorgt,
    und ist immer Aktuell.

    Das Honor 7X ist wirklich ein gutes Smartphone, und ja noch nicht wirklich alt, da sollte man doch zumindest die Sicherheits Patches aktuell halten können.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Ich habe gerade gehört das es ein Update geben soll mit der Nr.:
    L21C432CUSTC432D2B331 (8.0.0.331) vom 29.06.
    hat das schon jemand angeboten bekommen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
7x lässt sich nicht mehr starten Honor 7X Forum 29.06.2018
Honor 7X [Root] Hat schon wer das finale Oreo gerootet? Honor 7X Forum 28.05.2018
7x, Android 8, Probleme mit Widgets Honor 7X Forum 24.05.2018
Gerade Oreo 8.0 für das 7X per OTA erhalten Honor 7X Forum 26.03.2018
[Root] Honor 7x Frp Lock Honor 7X Forum 17.03.2018
Honor 7X: Kann man Anrufe blockieren? Honor 7X Forum 10.02.2018
Lieferzeit Honor 7x HiHonor Store Honor 7X Forum 10.01.2018
Honor 7X bekommt Face Unlock und Limited Edition in Rot Honor 7X Forum 09.01.2018
Handbuch für 7X ? Honor 7X Forum 06.01.2018
Honor 7x und BT- FSE im Auto (VW) Honor 7X Forum 28.12.2017
Du betrachtest das Thema "Honor 7x Sicheitspach" im Forum "Honor 7X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.