Honor 7x Sicheitspach

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 7x Sicheitspach im Honor 7X Forum im Bereich Honor Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Toscar

Ambitioniertes Mitglied
Weiß jemand ob das Honor 7x noch ein Sicherheits Pach bekommt? Seit April habe ich nichts mehr bekommen und det letzte ist vom 01.04.18
Irgendwie schade das sowenso kommt.
 
popo10

popo10

Neues Mitglied
Ich warte auch schon, und finde es wirklich nicht schön, das da nichts mehr kommt.
Mein Vater z.B. hat ein älteres Huawei P8 lite 2017, und selbst das wird regelmäßig mit Sicherheits Patches versorgt,
und ist immer Aktuell.

Das Honor 7X ist wirklich ein gutes Smartphone, und ja noch nicht wirklich alt, da sollte man doch zumindest die Sicherheits Patches aktuell halten können.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ich habe gerade gehört das es ein Update geben soll mit der Nr.:
L21C432CUSTC432D2B331 (8.0.0.331) vom 29.06.
hat das schon jemand angeboten bekommen?
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
#Mod:
Es gibt bereits ein allgemeines Thema OTA-Updates. -> OTA Update

Sofern ein Update via OTA erschienen ist, und dazu Fragen auftauchen bitte ein eigenes Thema, mit der entsprechenden Versionsnummer im Beitragstitel, erstellen.
Deshalb hier b.a.w. zu.

Gruß von
Fulano
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Honor 7x Sicheitspach Antworten Datum
10
3
4