Honor 7x Sicheitspach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Toscar

Ambitioniertes Mitglied
34
Weiß jemand ob das Honor 7x noch ein Sicherheits Pach bekommt? Seit April habe ich nichts mehr bekommen und det letzte ist vom 01.04.18
Irgendwie schade das sowenso kommt.
 
Ich warte auch schon, und finde es wirklich nicht schön, das da nichts mehr kommt.
Mein Vater z.B. hat ein älteres Huawei P8 lite 2017, und selbst das wird regelmäßig mit Sicherheits Patches versorgt,
und ist immer Aktuell.

Das Honor 7X ist wirklich ein gutes Smartphone, und ja noch nicht wirklich alt, da sollte man doch zumindest die Sicherheits Patches aktuell halten können.
[doublepost=1531650478,1531649103][/doublepost]Ich habe gerade gehört das es ein Update geben soll mit der Nr.:
L21C432CUSTC432D2B331 (8.0.0.331) vom 29.06.
hat das schon jemand angeboten bekommen?
 
#Mod:
Es gibt bereits ein allgemeines Thema OTA-Updates. -> OTA Update

Sofern ein Update via OTA erschienen ist, und dazu Fragen auftauchen bitte ein eigenes Thema, mit der entsprechenden Versionsnummer im Beitragstitel, erstellen.
Deshalb hier b.a.w. zu.

Gruß von
Fulano
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Serge
Antworten
10
Aufrufe
3.437
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Motoluxer
Antworten
4
Aufrufe
1.759
Motoluxer
Motoluxer
Motoluxer
Antworten
3
Aufrufe
1.088
Motoluxer
Motoluxer
Zurück
Oben Unten