Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

OTA Update vom Honor 7X

  • 372 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OTA Update vom Honor 7X im Honor 7X Forum im Bereich Honor Forum.
O

online-cw

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin zur zeit auf der Firmware : BND-C432B102 und ich hab im Internet gesehen es gibt für meine Region schon Updates auf Version B122, bekomme ich diese als OTA irgendwann angeboten?
über die HiCare App bekomme ich auch keine aktualisierungen angezeigt.
 
H

husemr

Neues Mitglied
@online-cw
Mein gestern gekauftes Gerät erhielt bei der Einrichtung ebenfalls "nur" ein Update auf die 102-Firmware (BND-L21C432B102). Meine heutige Überprüfung ergab: "Keine Updates". Also werden wir wohl noch ein paar Tage abwarten müssen, um die 121-Version downloaden zu können. Kein Grund zur Beunruhigung. :)
 
O

online-cw

Fortgeschrittenes Mitglied
Grinsfix schrieb:
Simkarte ist drin? Wo gekauft? Ich frage deswegen >> Honor 7x - Allgemeine Diskussion
habe mein gerät bei Cyberport gekauft und ja Sim Karte ist drin :D
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
husemr schrieb:
@online-cw
Mein gestern gekauftes Gerät erhielt bei der Einrichtung ebenfalls "nur" ein Update auf die 102-Firmware (BND-L21C432B102). Meine heutige Überprüfung ergab: "Keine Updates". Also werden wir wohl noch ein paar Tage abwarten müssen, um die 121-Version downloaden zu können. Kein Grund zur Beunruhigung. :)
Okay gut zu wissen war nur beunruhigt weil das update ja schon länger draußen ist seit mitte dezember glaube ich :biggrin:
 
S

SanPaulo

Stammgast
Werde meines morgen bei Cyberport abholen und bin mal gespannt.

Welchen Sicherheitspatch Stand hat denn die aktuelle Version?
 
O

online-cw

Fortgeschrittenes Mitglied
5 Oktober 2017

Kannst du dann morgen Bescheid geben welche Updates du erhalten hast?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Fulano
S

SanPaulo

Stammgast
@online-cw :

Vielen Dank.
Werde morgen selbstverständlich Bescheid geben.
 
johination

johination

Fortgeschrittenes Mitglied
Gestern von Amazon geliefert bekommen, bin sogar noch Älter unterwegs [emoji848][emoji849]
[emoji34]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Bild gespoilert, Gruß von Fulano
S

SanPaulo

Stammgast
online-cw schrieb:
SanPaulo schrieb:
Werde meines morgen bei Cyberport abholen und bin mal gespannt.

Welchen Sicherheitspatch Stand hat denn die aktuelle Version?
5 Oktober 2017

Kannst du dann morgen Bescheid geben welche Updates du erhalten hast?
Ich habe eben auch nur das eine Update auf die B102 mit Patch vom Oktober bekommen.

Ich denke das wir dann in den nächsten Tagen das nächste Update bekommen werden.
 
O

online-cw

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke ich hoffe es zu mindestens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von Fulano
johination

johination

Fortgeschrittenes Mitglied
Wieso hänge ich bereits bei 101 fest?
 
S

SanPaulo

Stammgast
Steht bei euch in den Einstellungen ganz unten bei über das Telefon ganz unten was mit angepasster Version?

Frage deshalb weil bei mir steht Name des Geräts
Honor 7X
Modell BND-L21
Build Nummer BND-L21C432B102

Und dann ganz unten steht
Angepasste Version CUSTC432D001

Das macht mich etwas stutzig.
 
O

online-cw

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja das mit der angepassten Version steht bei mir auch das bedeutet einfach Europa grob gesagt und genau diese D001 habe ich auch und dafür gibt es schon die Version B122 aber müssen wohl warten bis wir das per OTA bekommen
 
S

SanPaulo

Stammgast
@online-cw

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Dann bin ich ja beruhigt.

Ich hoffe auch das die B122 bald kommt.
 
S

SanPaulo

Stammgast
@johination

Das ist in der Tat merkwürdig.

Ist es denn ein Europäisches Gerät?

Ich frage weil es bei Amazon immer mal wieder vorkommt das man da nicht europäische Geräte bekommt.

Edit:

Sorry,habe gerade auf deinem Foto gesehen das du auch die BND-L21 hast.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Habe hier Artikel vom Dezember gefunden,da setht was von erstem Update B105 mit November Patch.
Komisch.
Honor 7x: Cashback-Aktion im Fokus - erstes Update rollt aus

Habe gerade im Diskussions Thread gesehen das wohl einige direkt im Dezember schon das Update bekommen haben,mit Dezember Patch.
 
Zuletzt bearbeitet:
johination

johination

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja hatte die Probleme damals schon beim P8lite scheint bei Huawei Normal zu sein...

Die Cachback Aktion kann ich als Österreicher auch nicht nutzen [emoji849]
 
S

SanPaulo

Stammgast
War gerade im Chat und der Mitarbeiter hat anhand meiner imei nachgesehen ob ein Update verfügbar ist.
Neues Update wird seit dem 03.01.ausgerollt und wird innerhalb der nächsten 8 Wochen auf dem Gerät eintreffen. Sollte es nicht innerhalb der 8 Wochen kommen, soll ich mich nochmal melden, dann könnte man es manuell anstoßen.
 
O

online-cw

Fortgeschrittenes Mitglied
erstmal Danke und könntest du berichten wenn du das update erhalten hast? dies werde ich natürlich auch tun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Fulano
S

SanPaulo

Stammgast
@online-cw
Das mache ich natürlich gerne:thumbup:.
 
S

SanPaulo

Stammgast
Hat schon jemand versucht über die Firmware Finder app ein Update zu machen?
Habe da eben mal geschaut, aber da gibt es so viele verschiedene Update Versionen, das ich da lieber die Finger von lasse und warte bis ich das Update OTA angeboten bekomme.