OTA Update vom Honor 7X

Hauptsache die AL10 Geräte explodieren vor lauter Updates... Hat heute wieder eins bekommen
 
Ja,daher klappt es wahrscheinlich auch nicht mit der Firmware Finder App.
 
Ja glaube ich auch
 
Das heisst Rooten und flashen sonst wird sich nicht mehr viel ändern so wie immer...

Wollte einmal ein Android nicht rooten
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Na ja, warten wir mal ab.
Oreo ist ja angekündigt und fürs erste Quartal 2018 ist ja OTA Update mit Face Unlock angekündigt.
Aber finde es auch schon etwas schwach das wir den Sicherheits Patch stand vom Oktober 2017 haben, bei einem Gerät welches im Dezember 2017 erschienen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: johination
Finde ich auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von Fulano
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Wieso habt Ihr nur den Oktober 2017 Patch?
 
Ich habe keine Ahnung.
Ich habe ein ganz normales in Deutschland gekauftes Gerät ohne Branding und habe nach dem Kauf ein Update bekommen und habe den Patch stand Oktober 2017.
Laut Huawei chat ist das für mein Gerät die aktuellste Version und es gäbe kein Update zur zeit.
 
Ich bei Amazon vorherige Woche...
 
Nie Update bekommen
 
@johination

Laut chat ist das Update B102 seit dem 03.01 in der Verteilung, ich hatte es direkt beim Kauf bekommen.
Dann wirst du das denke ich in den nächsten tagen erhalten, leider halt noch mit dem Patch stand Oktober 2017.
 
Ja aber Update findet er trotzdem keine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Fulano
Laut chat gibt es doch noch ein Update auf B121 für mein Gerät, was seit 31.12.verteilt wird.
Na ja, ich warte jetzt einfach mal ab was kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: johination
Muhahaaa mir fehlen bald dann nicht 2 Updates die schon lange Released wurden sondern bald 3 [emoji23][emoji23][emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Ja, das ist wirklich merkwürdig.
War nochmal im Chat und da wurde mir auch gesagt das definitiv das Update B121 unterwegs ist für mein Gerät, die erste Auskunft wäre verkehrt gewesen.
Und dann würde es bei mir stimmen mit dem 3.Update.
Aber wieso du noch nichtmal das erste Update hast, verstehe ich wirklich nicht.
Vielleicht solltest du auch mal den Chat kontaktieren.
 
Hast einen Link für mich, keine Ahnung finde nix... die Webseiten sind Down mit Support
[doublepost=1515778562,1515778150][/doublepost]finde das Handy nichteinmal auf der Homepage :scared: Was soll das...
 
@johination

Auf dem Handy ist doch die Hi care app, da gibt es einen Punkt Live Chat, und da kannst du direkt den Live chat kontaktieren.

Die sagen dir anhand deiner IMEI Nummer genau was los ist und welche Updates ausstehen.
 
@SanPaulo haha die habe ich deaktiviert, ok Danke
[doublepost=1515780003,1515779904][/doublepost]NE DEN PUNKT GIBTS BEI MIR NICHT
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
@johination

Habe dir mal Screenshot angehängt, so sieht es bei mir aus wenn ich die Hicare app öffne.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180112-190053.png
    Screenshot_20180112-190053.png
    202,7 KB · Aufrufe: 315

Ähnliche Themen

S
  • Serge
Antworten
10
Aufrufe
3.404
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Motoluxer
Antworten
4
Aufrufe
1.751
Motoluxer
Motoluxer
Motoluxer
Antworten
3
Aufrufe
1.081
Motoluxer
Motoluxer
Zurück
Oben Unten