OTA Update vom Honor 7X

Habs gerade auch nochmal bekommen, da ich die erste ja weggewischt hatte um erstmal im Updater zu gucken was das genau ist
 
Und was genau ist es?
Ich bin da immer recht unbedarft und blauäugig was das Installieren von angebotenen Updates angeht und mache sie ohne groß darüber nachzudenken.
 
Gerade Update angeboten bekommen 156, Sicherheitspatch Oktober
 
  • Danke
Reaktionen: kkpp
Bestätige, habe ich ebenfalls gestern angeboten bekommen und gleich problemlos installiert
 
Kam gerade rein. Screenshot_20191210_225037_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: kkpp und Jorge64
Gibt jetzt 164, Dezember patch
 
  • Danke
Reaktionen: kkpp und Jorge64
Echt Klasse das das Gerät solange Updates bekommt.
 
Hi, liebe Community. Nach etwas längerer Zeit, meld ich mich mal wieder mit einem Problem bei euch, und hoffe, jemand kann mir da weiterhelfen. Habe ein Honor 7x, BND-L21, europäisches Model. Gestern hab ich ein Update, auf 9.1.0 C432E2R1P1 gemacht. Nun fehlt mir bei den Sicherheitseinstellungen, die Fingerprint-ID. Sprich, nicht mehr vorhanden und kann keinen Fingerabdruck erstellen.
Hab mir schon überleg downzugraden, aber finde keine passende Firmware. Wer kann mir da weiterhelfen, downzugraden oder auf 9.1.0, die Fingerprint-ID wieder nutzen zu können.

Grüße
 
Eine Option wäre die allgemein ungeliebte Funktion das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Danach erneut probieren.

Backup nicht vergessen!

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Motoluxer
@Fulano Werksreset hab ich zweimal gemacht. Problem besteht immer noch, leider
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Habe vor ca. 14 Tagen diese Version: 9.1.0.164 (C432E2R1P1patch01) bekommen.
Hier ist alles ok, Fingerprint-Einstellung ist vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Motoluxer
@kkpp Ja, die gleiche hab ich auch gekriegt 🤷‍♂️
 
Hat vielleicht noch jemand
einen Vorschlag?
 
Hat sich mittlerweile erledigt
 

Ähnliche Themen

S
  • Serge
Antworten
10
Aufrufe
3.434
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Motoluxer
Antworten
4
Aufrufe
1.758
Motoluxer
Motoluxer
Motoluxer
Antworten
3
Aufrufe
1.088
Motoluxer
Motoluxer
Zurück
Oben Unten